Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Über längere Zeit hatte Viviane "gebettelt" sich um meine Mozartkugeln kümmern zu dürfen. Doch immer hatte ich andere Favoritinnen bevorzugt. Deren Abwesenheit und ihre vollmundigen Versprechungen haben dazu geführt, dass unser Zimmerstündchen Tatsache wurde. Und ich habe tatsächlich noch kaum ein WG erlebt, welches derart meisterlich zu blasen versteht. Sie hat mich die längste Zeit so behandelt, dass ich kurz vor dem Finale stand und mich erst im letzten Moment unseres Aufenthalts auch tatsächlich erlöst.

Wer auf Mundwerk steht, ist bei Viviane bestens bedient.

Salt'n'Pepper :)

@ Isabelle-Fans
    War leider falscher Alarm. Offenbar wurde im Web "unsere" Isabelle aufgeschaltet, statt einer Namensvetterin. Es scheint als bleibe die heisse Spanierin dem Westside weiterhin fern.
    Glücklicherweise hat der Club ja noch einige andere Grazien, mit denen sich schöne Stunden erleben lassen.

Salt'n'Pepper

Bianca aus Rio ist kaffeebraun, hat schöne Brüste, einen runden knackigen Po und ein hübsches Gesicht. Wir haben zeitgleich geduscht. Ganz unschuldig hat sich mich darum gebeten, ihr beim Abtrocknen zu helfen. Nach Rücken und Po war die Vorderseite dran und zwar bis zwischen die grossen Zehen.
    Später hat sie sich an der Bar zu mir gesetzt und an ihren Absichten keinen Zweifel aufkommen lassen. Wir sind denn auch recht schnell auf dem Zimmer gelandet, wo sie das ganze mit einem wahnsinnigen Französisch eröffnet hat. Ihre Zunge war nicht nur an meinem Pimmel sondern auch in dessen Umgebung sehr aktiv.
    Sie hatte mich so angetörnt, dass wir beim abschliessenden GV (sie auf mir reitend) keine Stellungswechsel mehr benötigten.
    Für das Vorher und Nachher ist eigentlich nur schade, dass sie kein Deutsch und nur leidlich englisch spricht. Denn im Bett sind ihre Qualitäten unbestritten.

Salt'n'Pepper:)

Geile Sache. Gemäss Tagesplan ist Isabelle, die feurige Spanierin, wieder zurückgekehrt. Da war ich wohl grad einige wenige Tage zu früh im Laden, um sie noch zu treffen. Ich hoffe aber sehr, dass sie noch einige Tage bleibt und vor allem regelmässig wieder da ist.

Salt'n'Pepper:)

@ hase49
    Habe diesbezüglich auch eher die Erfahrung von Berge67 gemacht. Ich war diese Woche letztmals bei Fathima und hatte einmal mehr eine angenehme und entspannende Stunde mit ihr. Aber vielleicht gehen meine Wünsche auch weniger weit als Deine und ich komme somit auf meine Rechnung.
    Hinsichtlich Urlaub hast Du allerdings recht. Ich weiss von ihr, dass Sie sich darauf freut, im November in Urlaub zu fahren.
    :)
    Salt'n'Pepper - I like it hot

Ich hatte mit der niedlichen Russin schon mehrfach vergnügliche Stunden. Unsere Vergnügungen beginnen meist mit einem Drink an der Bar, innigen Küssen und immer wieder interessanten Gesprächen. Auf dem Zimmer geniessen wir es verschmust und gemütlich.
    Bei meinen letzten Besuchen war sie zwar jeweils da und wir begegneten uns kurz im Club. Bei sonnigem Wetter ziehe ich jedoch einen Aufenthalt im Garten vor. Dort tauchte sie nie auf. Und wenn ich mal Getränke-Nachschub besorgte, war sie grad nicht an der Bar. So kam es zu keinen Zimmerstunden.
    Auch gestern war es so, dass wir uns bei der Dusche begegneten, als ich im Club angekommen war. Ich genoss dann fast zwei Stunden die Sonne und beim Nachtanken war Anastasia nie in der Bar. Einmal hatte ich dann Glück: Ich kam vom Garten rein und sie von der Garderobe die Treppe hoch. Küsschen und Verabredung an der Bar. Und dort hat sie mir erzählt, sie gehe nicht an die Sonne. Es mache sie müde und sie wolle ihre "edle Blässe" bewahren. Später auf dem Zimmer war ich froh, auf die gute Gelegenheit gewartet zu haben, statt ein Abenteuer mit einer Unbekannten einzugehen. Einmal mehr genoss ich die Stunde mit Anastasia sehr. Eine Wiederholung ist garantiert. Und in den leider mit Sicherheit wiederkehrenden kälteren Jahreszeiten wird es auch einfacher sein, die sonnenscheue niedliche Russin zu treffen.

Spasiba von Salt'n'Pepper