Club Lavie Herdern Erfahrungsbericht: Sextombola, 6profi Gutschein und ein Abend mit Licht und Schatten
Mein Kollege wollte mal wieder ins Club Lavie Herdern. Mein gewonnener 6profi Gutschein aus der Sextombola war ein guter Grund, ihn zu begleiten. Vor dem Club standen kaum Autos, was zunächst einen Frauenüberschuss vermuten ließ. Tatsächlich war das Verhältnis zwischen Zwei- und Dreibeinern während unseres ganzen Besuchs nie schlechter als 2:1.
Ankunft im Club Lavie Herdern und Gutschein-Einlösung
Franz an der Rezeption freute sich offensichtlich, frühere Stammgäste wiederzusehen. Mein Gutschein entsprach der Grundausstattung plus 15 Minuten, also einem Gegenwert von 120 Fränkli.
Also Grundausstattung montieren, duschen und ab an die Bar. Hier fiel unser Blick sofort auf Anja und Kristina, die gerade am Geschirrtrocknen waren. Die beiden von hinten und über den Spiegel von vorne zu beobachten, war ein netter Anblick. Ich konnte mir gut vorstellen, es mit einer von beiden zu versuchen.
Anja erhielt dann aber Besuch und Kristina verzog sich. Ihre Kolleginnen blieben alle auf dem Allerwertesten sitzen. Deshalb haben wir uns zuerst einmal in die Sauna zurückgezogen.
Barbereich, Stimmung und passive Damen im Saunaclub Lavie
Beim neuerlichen Baraufenthalt waren wir für die Frauen offenbar wenig interessant. Zwei spielten ein Videogame, andere quatschten. Eine rief quer durch den Raum: „Komm hier, Schatzi.“ Nur war nicht ganz klar, wen sie eigentlich meinte.
Nach rund 15 Minuten erhielt mein Kumpel Gesellschaft von einer der Video-Spielerinnen. Kurz darauf meinte es das Schicksal gut mit mir: Kristina kam zu mir.
Kristina im Club Lavie Herdern
Kristina ist Rumänin, 20 Jahre jung, mit langen dunklen Haaren, tiefschwarzen Augen, schönem Gesicht und schlanker Figur. Sie hat eine gute Handvoll Busen und einen schönen Po, der ohne Arschgeweih eigentlich reizend genug wäre.
Nach kurzem Smalltalk verzogen wir uns in den TV-Raum, wo sanfte Streicheleien und Küsschen auf Backe und Mund möglich waren. Kristina spricht gebrochen Deutsch, eine einfache Unterhaltung war aber gut möglich. Sie machte keinen Druck, aufs Zimmer zu gehen. Vielmehr schlug ich dies nach etwa 20 Minuten selbst vor.
Zimmererlebnis mit Kristina
Frisch geduscht machten wir es uns auf dem Bett bequem. Auch hier war zuerst Kuscheln, Streicheln und keusches Küssen angesagt. Irgendwann legte sie ihre Zurückhaltung ab. Ihre Hände und später ihre Lippen machten sich an die Arbeit und ließen meinen Luststab wachsen. 
Zwischendurch verwöhnte ich ihre hübsch rasierte Muschi und ihre schönen handvollen Mädchenbrüste. Deren dunkelbraune, sensible Nippel reagierten schon auf sanfteste Küsse extrem. Dann schien es mir an der Zeit, meinen Stab in ihrer Muschi zu versenken.
Es folgten rund zehn Minuten Ritt
bis zu meinem spritzigen Finale. Danach nahmen wir uns nochmals einige Minuten Zeit zum Kuscheln und Reden. Wäre bei ihr auch ZK drin gelegen, wäre es echter GF6 gewesen.
Kristina, Freubad und keine Wiederholung im LaVie
Kristina will nach dem Festtagsurlaub wieder in die Schweiz zurückkehren. Allerdings werde sie wohl wieder im Freubad arbeiten, weil dort mehr los sei. Somit wird das Nümmerchen mit ihr im Club Lavie Herdern wohl keine Wiederholung finden. Deshalb eröffne ich hier auch keinen eigenen Thread über sie.
Fazit zum Sextombola-Abend im Club Lavie Herdern
An der Bar traf ich anschließend meinen Kumpel wieder. Er saß schon 20 Minuten allein dort und hatte genug. Anja war nicht zu sehen, und außerdem hätten wir sie uns wohl kaum teilen können. Deshalb hatte ich kein Problem damit, seinen Vorschlag anzunehmen und den Aufenthalt zu beenden.
Unterm Strich war es ein Abend mit Licht und Schatten im Saunaclub Lavie Herdern: ein guter Gutschein-Anlass durch die 6profi Sextombola, ein passables Verhältnis zwischen Damen und Gästen, aber auch viel passive Stimmung im Barbereich. Kristina war der klare Lichtblick des Besuchs.
Salt'n'Pepper