Ich hatte mit der niedlichen Russin schon mehrfach vergnügliche Stunden. Unsere Vergnügungen beginnen meist mit einem Drink an der Bar, innigen Küssen und immer wieder interessanten Gesprächen. Auf dem Zimmer geniessen wir es verschmust und gemütlich.
Bei meinen letzten Besuchen war sie zwar jeweils da und wir begegneten uns kurz im Club. Bei sonnigem Wetter ziehe ich jedoch einen Aufenthalt im Garten vor. Dort tauchte sie nie auf. Und wenn ich mal Getränke-Nachschub besorgte, war sie grad nicht an der Bar. So kam es zu keinen Zimmerstunden.
Auch gestern war es so, dass wir uns bei der Dusche begegneten, als ich im Club angekommen war. Ich genoss dann fast zwei Stunden die Sonne und beim Nachtanken war Anastasia nie in der Bar. Einmal hatte ich dann Glück: Ich kam vom Garten rein und sie von der Garderobe die Treppe hoch. Küsschen und Verabredung an der Bar. Und dort hat sie mir erzählt, sie gehe nicht an die Sonne. Es mache sie müde und sie wolle ihre "edle Blässe" bewahren. Später auf dem Zimmer war ich froh, auf die gute Gelegenheit gewartet zu haben, statt ein Abenteuer mit einer Unbekannten einzugehen. Einmal mehr genoss ich die Stunde mit Anastasia sehr. Eine Wiederholung ist garantiert. Und in den leider mit Sicherheit wiederkehrenden kälteren Jahreszeiten wird es auch einfacher sein, die sonnenscheue niedliche Russin zu treffen.
Spasiba von Salt'n'Pepper