Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin eine waschechte Schweizer Studentin, 18 Jahre. Ich habe vor einem Monat meinen Freund verlassen, er war mir einfach zu normal. Ich brauche einen versauten Mann, aber bitte mit etwas Fantasie. Immer nur die einfache Rein-Raus-Nummer finde ich todlangweilig... Ich bin ungehemmt, schamlos und lasse mich gerne lecken. Du darfst mich gerne in Zürich besuchen kommen.


    hallo süsse studentin...
    ich bin tabulos und liebe es gefesselt zu werden und die frau setzt sich dann mit ihren beiden löchern auf mein gsicht.
    du kannst alles mit mir machen. von a-z!
    benutze mich und befehle mir was ich machen soll.
    Versaut?!: wie gesagt für alles zu haben. du kannst mir sachen, wie dildos, oder was sonst so passt in den po stecken oder ihn dehnen! (fisting - wenn die hand passt, ok)
    analdusche vorhanden.
    wie gesagt, du bestimmst den ablauf. ich mache alles mit und gehorche all deinen wünschen und sehnsüchten der nackten, sexuellen leidenschaft.
    was du nicht machen willst, oder dich graust, wird nicht gemacht. es besteht kein zwang oder erpressung für nichts und wenns nicht passt steht auch die tür offen.
    ich bin schlank, 19 j. und sexgeil.
    für weiter fragen stehe ich offen bereit und fotos sind auch vorhanden.
    auf eine baldige antwort hoffend, Joel