Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Gemeinde

    Ja die beiden Girls vom letzten Monat haben es mir wirklich agetan.:smile:

    Vor zwei Wochen fuhr ich an die Pestalozzistrasse. Geöffnet hat mir Monika. Ich fragte nach anderen Girls. AM kam dazu - beide waren frei - und beide sahen hinreissend aus. Anna Marie machte mir zuerst einen schläfrigen Eindruck und ich hab mich für Monika entschieden.
    Hab gesagt ich wolle ne Stunde bleiben. Sie fragte nach Abschluss in den Mund, ich bejahte und bezahlte 350.-- für den Stundenservice.
    Die Chemie stimmte gleich von anhin. Sie küsste mich und begleitete mich zur Dusche.
    Zurück im Zimmer gings gleich los. Wir küssten und wie bei der besten Geliebte und streichelten uns am ganzen Körper. Bald rutschte Sie tiefer runter und verwöhnte Klein Gargarmel bis zum Anschlag. Ich musste Sie bremsen, denn Sie ging richtig ran an die Sache....für mein Geschmack ein bisschen zu hart angepackt - aber es dauerte nicht lange und ich kam in Ihren Mund. Sie schleckte meinen Zauberstab schön sauber bevor Sie alles ausspuckte. Dann war kuscheln und lachen angesagt....
    Mein kleiner Lümmel wollte nicht mehr so richtig - da bat ich Sie ihn nochmals richtig zu lecken. Das gefiel ihm und er erwachte wieder. Dann haben wir den Pirelli montiert und die Stunde wie auch die Lümmeltüte gefüllt...anschliessend geduscht und mit einem Lächeln nach Hause gefahren...
    ...
    Die Anna Marie hab ich aber immer noch vor Augen gehabt. Als dann das geile Erlebnis von banana joe gelesen hatte, konnte ich mich nicht mehr halten. Ich fuhr letzte Woche bei AM vorbei.
    Hab ne halbe Stunde mit FT gebucht. Als Sie mich nach der obligaten Dusche anfing zu verwöhnen hab ich Ihr meinen Finger in die hintere Öffnung gesteckt. Jetzt ging Sie erst richtig ab. Ich fragte nach Anal und sie sagte es koste +100.- - was ich sofort bejahte.
    Ich hatte das Gefühl es gefiel ihr richtig - sie ging richtig geil mit. Das stöhnen war aus meiner Sicht nicht wirklich gespielt. Sie schwitzte am ganzen Körper und die Schminke lief ihr runter - WOW was für ein geiler Fick. :verliebt:
    Leider ist Sie am Montag wieder nach Hause gereist...sobald Sie wieder hier ist, werde ich sie SOFORT wieder besuchen....mmmmmhhh...

    Gruss der von Anna Marie träumenden Gargarmel

    Hallo 6Profi's

    Gestern fuhr ich per Zufall durch Winterthur und verspürte ein kleines Jucken zwischen den Beinen...zuerst hielt ich beim neuen Lolipopstudio an der Neuwiesenstrasse. Jedoch war niemand da. Habe kurz (danke der Technik) auf meinem Handy geschaut wer an der Pestalozzistrasse anwesend ist. Da ist mir die sexy Karin aufgefallen. Also nichts wie hin zur "Deep Troaht Expertin.

    Dort angekommen ging die Parkplatzsucherei los. Hab dann vor einer Siedlung geparkt - mit anschliessender Diskussion :staunen:
    Karin hat mit geöffnet. Sie ist wirklich so süss wie auf den Fotos. Sie trug den schwarzen Dingsbums wie auf den Foto's. Mann hatte ich eine Schärfe zusammen.
    Ich habe Sie nach DT und FT gefragt. Sie spricht nur schlecht Deutsch. Dafür gut Englisch. DT und FT sind 50.- plus. Ich liess mich erweichen und bezahlte 250.-- für eine halbe Stunde mit FT und DT. Obschon Sie je +50 verlangen würde.
    Dann ab unter die Dusche und gründlich waschen. Klein Gargarmel freute sich schon.
    Zurück auf dem Zimmer fing Sie mit Zungenküssen langsam an, an mir rumzuknabber...langsam glitt Sie tiefer bis zu meinem Zauberstab welcher bereits aus dem Tiefschlaf erwacht war. Sie leckte ihn genüsslich und blies bereits sehr tief. Es ging nicht mehr lang und ich musste aufs Bett liegen. Das Blut hatte sich gänzlich verlagert.
    Dort folgte eine wirklich geile DT Session :fellatio:mit Eier lecken und ZA. WOW - ich war hin und weg. Immer wieder küsste Sie mich heiss und ich wurde immer geiler. Zwischendurch wechsel in 69. Ein wunderschöner Anblick.
    Nach gut 10 min zog Sie einen Conti drüber und ritt mich. Dieser Anblick ihrer geilen Brüste - Wahnsinn....Dann Stellungswechsel in Missionar. Beine hoch, von der Seite und am Schluss noch Doggy :doggy:. Sie genoss es sichtlich was mich noch mehr antörnte. Kurz vor der Explosion legte ich mich wieder auf den Rücken und Sie riss mir den Gummi weg und lutschte nochmals was das Zeug hält. Es ging nicht mehr lange und ich entlud meinen Stau in Ihren Mund. Sie behiehlt das Sperma lange im Mund und drückte meinen Zauberstab bis zur Kehle rein...echt geil. Danach putzte Sie Ihren Mund ab. Spuckte jedoch nicht gross was aus...Hatte Sie es auch noch geschluckt? Wie auch immer. :verliebt: Dann folgte noch ein schönes Kuscheln und streicheln. Die Chemie stimmt einfach so mit Ihr. Nach rund 45min ging ich frisch geduscht und sehr wohl befriedigt von dannen. Aber ich komme wieder - keine Frage.

    Wiederholungsfaktor: 1000% - bin noch immer hin und weg.

    :danke: liebe Karin




    Seit lieb zu Ihr - sie ist noch bis 21.3 in Winterthur. Dann 2 Wochen Ferien und danach wieder im Privat Sweetgirls zu besuchen.

    Gruss Gargarmel

    Hallo

    War heute Nachmittag bei Ihr. Sie ist wirklich der Hammer. Hab bei Ihr eine halbe Stunde mit Fesseln und FOT gebucht. Echt - bin hin und weg.

    Werde Sie definitiv nächste Woche nochmals besuchen. Sie ist nur etwa 2 Wochen hier ...snief...

    Danke Jenny für die geile halbe Stunde

    Gargarmel