Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also dass mit dem Telefon, dass gefällt mir persönlich überhaupt nicht..
    Das erste mal als im 79 war, dass ist Jahre her.. Da war der 1. Service nicht so wie versprochen aber es war ihr bis zum Schluss doch noch gelungen.. Als ich gehen wollte sagte sie mir, hallo Telefon, ich ging ran und sagte Hallo, da meinte der Barman ob alles in Odnung war.. Als ich ihm sagte dass es am Anfang nicht so der Hit war, aber zum Schluss doch noch besser wurde, meinte er ok ok.. Dann gingen wir gemeinsam runter.. Ich trank noch schnell ein Mineral an der Bar... Dann nahm der Barman das Mächchen zur Seite, wass er ihr sagte konnte ich nicht hören... Aber man hat es ihr angesehen als sie von ihm wegging, dass sie nicht begeistert war... Ich gehe seit Jahren in den 79 und fühl mich auch wohl da... Habe nie wieder mehr per Telefon was negatives gesagt, seitdem dem Girl immer persönlich alles gesagt und ich finde dass für mich besser.. Die Girls verstehen es auch.. Gut ehrlich gesagt bin ich jetzt sagen wir mal von ca. 50 x im 79 vielleicht war 5 mal der Service nicht so wie versprochen... Na ja.. Wie gesagt dass mit dem Telefon.. WEG DAMIT.. heheh..

    War letztes Wochenende im Globe... Eins muss man sagen, es ist einfache ein super Club, optisch der Club selber an sich und von den Frauen, ich glaub da muss ich nicht viel sagen.. :)

    Nur eins muss ich einfach loswerden... Als ich an der Kassa war zum bezahlen, da hat man mich sehr, sehr komisch angeschaut.. Warum? Weil sportlich angezogen war, da ich vom Fitnesstraining kam.. Ich kann meistens Clubs besuchen, wenn ich offiziell für meine Frau im Training bin... Jedoch, als die Frau an der Rezeption gesehen hatte wieviel Bargeld ich dabei hatte, ups, da wars Sie auf einmal sehr, sehr freundlich.... Tja, dass war das einzige was mir jetzt nicht gefallen hat...

    Bis zum nächsten mal..:deutschland::schweiz:

    ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn des Beitrages von Ghost2009 nicht:
    "Und was andere machen oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht." schreibt auch Ghost2009, warum schreibt er dann? trotzdem werde ich hier erwidern, für die anderen Kollegen: es ist doch wichtig, dass das, was auf der homepage steht, auch stimmt. "Service.. Das ist wie in jedem anderen Club. Ich war auch schon in vielen Clubs ( will keine Namen nennen ), wo auf der Seite stand Standard Service Küssen bzw. französisch Natur. Und kaum im Zimmer kam die Antwort , nein ik nikt machen das... Aber wann willst du Baby, zahlen mehr." schade, Ghost, dass du die Namen dieser Clubs nicht nennen magst, denn genau dafür ist das Forum auch gedacht, dass die Kollegen gewarnt werden, falls die Leistungen in einem Club seiner Werbung nicht entsprechen. Oder selbsverständlich die Clubs genannt werden, bei denen die Werbung stimmt. Der Preis kann keine Ausrede sein für schlechte Leistungen, der Preis bestimmt, ob sich der Weg zum Club lohnt, falls die Leistungen auch stimmen. Fr. 180.- für 1 Stunde (eigentlich weniger, denn bei solchen miserablen Leistungen das ganze schneller fertig ist, mit oder ohne Abfüllen der Tüte...), also Fr. 180.- für eine miserable Stunde ohne ZK, ohne gutes FO, ohne, ohne, ohne....ist zuviel, oder besser gesagt, der Preis ist irrelevant, denn schlechte Leistungen haben schlicht und einfach keinen Gegenwert!



    1. Was verstehst du bitte nicht, wenn ich schreibe was ander machen interessiert micht nicht. Ich weiss nur das ich mit meinem Verhalten den WGs gegenüber dass bekomme was ich möchte. Andere in dem Fall nicht.
    2. Ich hatte nur eine schlechte Erfahrung mit einem Girl aus dem Club 140, ich war mit Monika auf dem Zimmer, die bietet kein küssen und kein Französisch ohne an, aber es war einfach super. Genau so Sabrina, Loret die auch beides nicht anbieten und trotzdem super war. Anita hat mich geküsst, genau so wie Anna war schön.. Ich hatte einfach zuvor wie schon erwähnt den Girls ein paar Drinks spendirt und dann waren sie viel lockerer drauf.
    So und deshalb interessiert es mich nicht was andere machen. Denn du hast deine Meinung und ich meine. Mein Ziel ist es den Service zu erhalten von den Girls wo ich möchte. Und durch ein bisschen Freundlichkeit ein, zwei Drinks mit den Girls an der Bar..siehe da es funktioniert. Und ich hatte keine MISERABLEN LEISTUNGEN OHNE OHNE OHNE wie du das hier erwähnst.. Für mich ist es in Ordnung. Und ich kann damit leben. Sorry wenn ich das hier nochmal erwähne, nicht falsch verstehen, aber ES LIEGT AUCH VIEL AN UNS GÄSTEN WIE wir mit den Girls umgehen. Behandelst du ein Girl von Anfang an wie etwas Einzigartiges und sie spürt dass dass Sie bei dir was Besonderes ist, Glaub mir " GUANTAMOI " dann wirst du das von den Girls bekommen was du dir wünscht.

    Deshalb nicht falsch verstehen wenn ich sage micht interessiert dass nicht was andere machen oder sagen da ich so am besten fahre mit meiner Einstellung....

    Schweiz wird Europameister....:schweiz::schweiz::schweiz:

    Also ich weiss nicht was ihr erlebt habt. Wenn ich mir die Beiträge so lese die ihr da alle geschrieben habt....


    Ich war jetzt das 4. mal hier im Club 140, bekannt als Neuhüsli... Ich wohne in der Nähe, also in Flawil.... Der Club ist jetzt nicht der Nobel schuppen.


    Aber ich bin froh dass es was in der Nähe gibt und endlich mal mehr als nur zwei drei WG`s....


    Die Einrichtung bzw. das Inventar hat schon einige jahre auf dem Buckel. Doch hat man schon einiges zum positivem verändert im Gegensatz zu früher.
    Ein Raucherzimmer wurde eingerichtet, mehr Zimmer dazugebaut. Was mir persönlich noch fehlt ist in den neuen Zimmern, eine Dusche. Da man zur Dusche hinauf laufen muss. Ich hatte dass mal in einem Gespräch mit dem Personal erwähnt, und man sagte mir dass man bald Duschen dazubaut.


    Service.. Das ist wie in jedem anderen Club. Ich war auch schon in vielen Clubs ( will keine Namen nennen ), wo auf der Seite stand Standard Service Küssen bzw. französisch Natur. Und kaum im Zimmer kam die Antwort , nein ik nikt machen dass... Aber wann willst du Baby, zahlen mehr.


    Ich besuche viele Clubs, ich bin öfters im Globe, Westside, Pascha, Dream, blauer Aff. Aber es liegt auch viel an uns wie wir uns Ihnen gegenüber verhalten.


    Aus meiner Erfahrung, ich hatte schon viele Girls die gesagt hatten dass Sie nicht küssen würden. Leute nach dem zweitem oder dritten mal, hatten alle mit wenigen Ausnahmen geküsst. Ich mach mit den Girls Spass, bin immer Nett, hör Ihnen zu, und irgend einmal kommt ein Dankeschön zurück, in dem ich mit einem unerwartetem Service belohnt werde.



    Letztes Jahr im Mai, kann mich noch sehr gut an diesen Freitag erinnern. Ich bin ins Westside gefahren. Ein schwarzer Freitag, da ich mit an diesen Tag von meine EX getrennt hatte.
    Deshalb vergiss ich den Tag nicht.. Ich im Westside, 4 Vodka getrunken auf leerem Magen und unsympathis gleich hoch 10 von meiner Seite.


    War nicht gerade freundlich, da an diesem Abend für mich
    alle Frauen ( sorry für den Ausdruch Schlampen waren ).


    So was passiert? Ich hab nen eiskalten Service von ihrer Seite bekommen. Danach noch eine Ohrfeige kassiert da ich sie beschimpft habe.:traurig:


    Als ich am nächsten Tag einen klaren Kopf hatte, dachte ich nur was für ein Idiot ich gewesen bin. Bim am selben Abend hin ins Westside zu der WG habe mich entschuldigt und ihr ein Geschenk gemacht.. Seit dem hatte ich mich super mit dem Girl verstanden, immer Spass gemacht, und gelacht. Muss sagen dass Sie eines der besten Girls war die ich hatte. Schade dass sie nicht mehr im Westside ist.


    Fazit, immer Nett bleiben, und mit den Füssen am Boden dann wird es schon klappen. Damit dass Girl locker wird, lade ich sie meistens auf ein, zwei Picollo ein. :vollgas:Und dann schaut die Welt schon anders aus. Ich will ja noch spass haben so lange ich noch kann und wegen ein paar Franken mehr tuts mir nicht weh.


    Ich gebe auf jedem Fall dem Neuhüsli, jetzt Club 140 eine Chance. :super: Leute jetzt mal ganz ehrlich, 1 Sunde 180 Stuz. Da kann ich mir nicht den Service erwarten wie wenn ich in einem Club gehe und für eine Stunde 300 Stuz bezahl. Also da sollten wir schon die Kirche im Dorf lassen. Und wenn ich doch mehr will, Freunde ein kleines Trinkgeld und dann gehts auch... So mach ich es. Und was andere machen oder nicht, interssiert mich ehrlich gesagt nicht.


    Das man es nicht jedem Recht machen kann, dass war immer so und wird immer so sein, auch in meinem Beruf.:schweiz: SCHWEIZ WIRD EUROPAMEISTER... YES YES:schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz:

    War vor kurzem im Zürich FKK, und hab die Lena gesehen. Sie hat mir sehr gefallen, sympathisch und kam auf mich zu. Das Mädel, hat mich echt SEHR HEISS gemacht wie schon lange zuvor keine. Keine Hemmungen von ihrer Seite, an der Bar ging schon zur Sache mit wilden Küssen von Ihr. Im Zimmer der HAMMER. Die Frau hat mich ausgesaugt... GV mit Ihr vom feinsten.... Also ich bin nächstes Wochenende wieder bei Ihr...
    Küssen 10 Punkte
    GV 10 Punkte
    Oral 10 Punkte
    Vielleicht gehe ich heute nochmal hin.. ;:)