Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Club Globe:
    Hier kann ich käuflichen Sex in Tat umsetzen, wie es mir Spass macht. Hier beginnt die Illusion in Praxis, wo Hollywood im Film aufhören muss. Hier gibt es McSex mit klaren Spielregeln. Man(n) kann Jäger oder Beute sein.


    Warum schreibe ich hier:
    Erstens aus Dank für die Infos, die mir die Schreiberlinge vermittelt haben ( vor allem, wenn man die Kunst beherrscht zwischen den Zeilen zu lesen…). Ich will mich revanchieren.
    Zweitens glaube ich (noch) daran, dass man mit dem Forum die Qualität des Clubs hochhält (insbesondere verschärft sich dadurch der Wettbewerb und das ist gut so (Wissen ist Macht!)).
    Drittens habe ich mir Frage gestellt, welches „subjektive“ Know How ich vermitteln kann, das für eine bestimmte Gruppe von Lesern von Interesse ist (mit anderen Worten ich polarisiere und erhebe nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit).


    Wie kann man den Spreu vom Weizen trennen….
    Mit einer simplen Frage:
    Can I lick your whole body? [Darf ich Deinen ganzen Körper ablecken?]
    (Hier eine Bitte: Verwende nie genau diese Worte!!! Es gibt tausend Umschreibungen, wie Mann das von einer Frau erfahren kann. Nutze Deine Phantasie!)

    Wenn sie dann sinngemäss antwortet: „Hei, ich habe schon geduscht“; dann weisst du, wo du dran bist…. Dies bedeutet nicht, dass Du nicht guten Sex mit ihr haben kannst; aber gewiss keinen bombastischen. Mit anderen Worten die „perfekte“ Illusion kann sie Dir nicht vermitteln. Sie wird Dich bildlich gesprochen auf „Distanz halten“, was ihr gutes Recht ist. Unser Recht ist es aber zu prüfen, ob diese Barriere besteht oder nicht. Übrigens kannst Du diese Frage in gleicher Weise stellen, auch wenn Du sie gar nicht ablecken willst….

    Wenn sie nun sinngemäss antwortet: „Kein Problem“, garantiert Dir das noch lange keinen bombastischen Sex. Hierfür ist das Leben zu komplex und die Menschen sowie die Umwelt zu verschieden. Doch bist Du nun im Besitze eines Selektionskriteriums, welches die Wahrscheinlichkeit für bombastischen Sex merklich erhöht. Sonst gilt das Übliche:

    Schaue hier ins Forum und lese zwischen den Zeilen und es gilt die Devise, die Dir das Forum immer wieder ans Herz legt: Schaue dem Gaul (hier der Stute) zuerst ins Maul, bevor Du Dich mit ihr zurückziehst. Mit anderen Worten kommuniziere zuerst mit Deiner Auserwählten oder als Auserwählter und tue Deine Wünsche kund und frage sie, ob sie damit Probleme hat. Bist Du dazu nicht fähig? Pech gehabt oder trainiere Deine Kommunikationsfähigkeit!

    Zum Schluss für all diejenigen, die das „ablecken“ als schweinisch empfinden. Ich bin gerne ein Schwein. Männer sind Schweine. Sie kaufen Frauen….

    Gruss Caligula