Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diesmal waren einige meiner Favoritinnen da, also gedachte ich nicht zu reservieren, irgendwas wird schon gehen.:langweilig: Ich sitze also gemütlich auf einem der Polster und schaue einem Tanzvorstellung zu als mich die süsse Ayla kurz massiert und sich dann zu mir setzt. Woww...und freude, sie ist ja einer meiner absoluten Favoritinnen. Wir unterhalten uns ein paar Minuten sehr nett, ich erhoffe mir dabei daß sie beginnt mich verführen zu wollen, aber dann steht sie plötzlich auf und meint sie müsse doch jetzt mal wieder eine Runde drehen.....:wütend:

    Ich fass es einfach nicht, ok ich hab einfach abgewartet was passiert und jetzt lässt sie mich einfach so sitzen...grummmel...Als ich dann mein Hirn einschalte wird mir klar was da gerade passiert war: Die liebe Ayla ist wie einige von Euch sicher schon festgestellt haben, eine unglaublich faszinierende Frau, sinnlich, fast ein wenig mystisch, aber eben auch stolz. Sie liebt es erobert zu werden und das Spiel spiel sie wirklich gut. Als ich ihr dan ein paar Minuten später wieder begegne lächle ich ihr zu und frage ob sie Lust auf einen Drink hat.... und siehe da, sie strahlte übers ganze Gesicht und ein paar Minuten später sassen wir in trauter Zweisamkeit zusammen.

    Was dann folgte war übrigens der absolute Wahnsinn. Ayla ist für mich die absolute Königin der zärtlichen Begegnung. GFE vom allerfeinsten. Sie liebt es verwöhnt zu werden und steht vor allem auf viel Zärtlichkeit. Für all diejenigen Eisbären die es genau so lieben zu verwöhnen wie verwöhnt zu werden, ist Ayla mit großer Sicherheit die richtige Adresse.

    Mich hat sie jedenfalls an diesem Abend unittelbar in Amor's Reich entführt, auf eine Weise daß mir sämtlichen Sinne schwanden und ich noch Tage danach an sie denke. Es war pure Magie.

    Nach dem Zimmerbesuch wollte sie sich unbedingt noch mit mir an der Bar treffen und was soll ich sagen, sie küsste mich ungerührt weiter, setzte sich auf meinen Schoß so daß ich fast in Versuchung gekommen wäre nochmal mit ihr ins Zimmer zu gehen. Normalerweise gilt ein ZK als Beginn einer Bezahlrunde, aber diesmal nicht, sie wollte mir einfach zeigen daß sie glücklich war.

    Als sie dann schließlich mit einem Bedauern und einem Abschiedskuss aufstand und meinte sie müsse leider schon noch ein bisschen was arbeiten heute Abend, hab ich mich entschlossen ohne weiteres Jagen nach Hause zu gehen. Etwas so tolles wäre einfach nicht zu toppen gewesen und so verließ ich den Club mit einem der schönsten GFS Erlebnisse meines Lebens:verliebt:

    Mal wieder im Club und dann war ich erst mal etwas enttäuscht dass keine einzige meiner Favoritinnen heute da war. schade schade schade....
    Also Augen auf und bereit sein für Neues musste meine Devise für diesmal lauten.
    An der Wand neben der Bar sah ich sie stehen, groß (ich mag das) unglaublich süsses Gesicht, ein verzauberndes Lächeln, und sie hat eine unglaubliche Präsenz und Ausstrahlung. Ich habe gleich gespürt, dieses Mädchen sucht sich ihre Männer ganz gezielt aus. Ich saß also an der Bar, nippelte an meinem Drink und dachte mir so, na ja, deine Chancen zu ihrem Favoriten zu werden sind ja wohl eher begrenzt, bei dem heutigen Eisbären-Wettbewerb. Und während ich so noch dachte, saß sie plötzlich neben mir....wow....Alya, ein wahrer exotischer Traum.

    Sie erzählte mir gleich, daß sie Deutsch-Türkin ist, was mích, ebenfalls Deutscher, erst mal ein bisschen zaudern liess. Warum, na ja, habe oft die Erfahrung gemacht, daß gerade deutsche WG's sehr professionell sind, ihr "Programm" machen und häufig der emotionale Funke nicht so recht springen will. Die Bedenken aber hat die süsse Ayla mit ihrer berauschenden Ausstrahlung gerade so hinweg gefegt. Es entspann sich ein wunderbares Gespräch, mit ein paar Chüpli (na ja, das wars mir wert...) und wir merkten beide recht schnell, daß die Symphatie stimmte. Irgendwann fragte Ayla dann, auf was ich so stehe, als ich dann meinte, daß mir vor allem Zärtlichkeit, sanfte Berührungen und Geniessen wichtig sind, strahlte sie übers ganze Gesicht und meinte nur, sie würde uns das beste Zimmer versuchen zu besorgen, was geht.

    Was folgte bleibt unser süsses Geheimnis, nur so viel, sie war eine unglaublich süsse, zärtliche Liebesgefährtin, eine Stunde mit einer Geliebten, sich fallen lassen, Berührungen genieessen ...überall... und auch sie liess sich fallen und genoss unser Liebesspiel.

    Ich kanns mir nicht schöner vorstellen.

    .... und zweitens als man denkt. :schock:Nach längerer Abwesenheit hatte ich vor zwei Tagen mal wieder das Vergnügen, den Club zu besuchen. Hatte mich auch super vorbereitet, den Tagesplan aufmerksam durchgesehen, die letzten Berichte im Forum gelesen und dann meine eigene kleine Top-SHot Liste kreiiert. Gaanz toll!!! Und damit sind wir beim "Zweitens als man denkt". Musste mal wieder die Erfahrung machen, daß man ohne Reservierung ziemlich viel Glück haben muß, will man seine Angebetete auch antreffen, zumal dann, wenn die erfahrenen Globe-Eisbären die selben Mädels toll finden. Irgendwann habe ich dann aufgehört, nach Lucy oder Isumi oder anderen aus meiner Liste zu fahnden und einfach abgewartet was so auf mich zu kommt. Und das war... Patrizia... !!!:verliebt:

    Im Forum sind die Berichte über Patrizia schon etwas älter, sie scheint auch nur selten da zu sein, jedenfalls hatte ich die äusserst süsse hellhäutige Brasilianerin überhaupt nicht auf meinem "Radarschirm" Geschweige , daß ich etwas über sie gelesen hätte. Aber ihr süsses Lächeln hielt mich sofort im Bann und im selben Momen, als auch ich ihr zulächelte kam sie auch schon zu mir an die Theke. Die Eisbären, die sie kennen wissen, dass die Kleine eine richtige Plappermaus ist. Aber ich kann nur die Aussage etlicher anderer Schreiber bestätigen, die süsse Patrizia ist hochintelligent und man kann mit ihr eine absolut tolle und kurzweilige Zeit erleben und über alle möglichen Themen sich mit ihr unterhalten. Auch sie geniesst es ganz offensichtlich sich mit netten und intelligenten Gästen zu unterhalten.

    Jetzt höre ich natürlich im Geiste schon die Stimmen derer die sagen, "ich geh zum v....n in den Globe sonst hätte ich schliesslich in den Debattierclub gehen können". Mag so sein oder auch nicht. Für mich persönlich ist es einfach ein tolles Erlebnis, wenn man ein nettes Mädchen kennenlernt, sich angeregt mit ihr unterhalten kann, sich auch gegenseitig symphatisch findet und die dann folgenden Zärtlichkeiten haben, so finde ich ich, danach oft ein ganz anderes, Freund Jupiter würde vielleicht sagen, galaktisches Niveau. So auch mit Patrizia: Beim lockeren Gespräch an der Bar kamen wir uns näher, die ersten zärtlichen Berührungen, ein Kuß auf den Mund gehaucht, ein lieber Blick, ein stummes Versprechen auf ein tolles Sexerlebnis.

    Und Patrizia hat das Versprechen ber auch wirklich gehalten. :super:Die Stunde mit ihr war in jeder Sekunde ein Genuß an Zärtlichkeit und Leidenschaft, zumindest konnte sie das sehr sehr gut vermitteln. Sie mag es auch selbst verwöhnt zu werden und geniesst den Sex in allen Stellungen. Sie lässt sich gern führen übernimmt aber auch selbst gern den führenden Part, wenns in der Situation passt. EInfach toll, wie sie in jeder Situation mitgeht, sich auf den Gast einlässt.

    Liebe Patrizia, du hast mir in dieser Stunde sehr sehr viel Freude geschenkt, und das war nict nur der zauberhafte Sex mit dir sondern auch die ganze Stimmung die mit dir kommt!!!

    Als unsere Stunde dann um war, stellte sich heraus, daß es ihre letzte Session für den Tag war und sie jetzt nach Hause gehen wollte. Ich wollte mich von ihr verabschieden, hatte aber keinerlei Chance dazu. "Nein" sagte sie du kommst jetzt noch mit, nachher laß ich dich dann gehen! Ich sollte also mit ihr noch nach oben zur Garderobe kommen und noch ein bisschen mit ihr plaudern während sie sich umzieht und fertig macht.
    Ich fand das toll. Es war irgendwie so, als würde sie mich damit ein ganz ganz klein wenig in ihr privates Leben mitnehmen und ein wenig von der wahren "Patrizia" preisgeben. Es war einfach eine kurze Zeit ausserhalb des Geschehens von Anmache und Zimmerreservieren, Sex haben und ciao sagen. Es ging darüber hinaus und es waren ein paar Minuten Zeit miteinander teilen, die nichts mit dem Geschehen im Club zu tun hat. Damit hat sie mir, glaube ich, auch gezeigt, daß auch sie die Zeit mit mir angenehm fand. Die Verabschiedung danach war jedenfalls absolut wie von der besten Freundin, die man sich vorstellen kann.

    Auch dafür liebe Patrizia nochmal einen ganz lieben Kuß, diesmal nicht aus Verlangen nach die sondern, weil du einfach eine tolle Frau bist und du mich damit schon an die Grenze zum Verlieben bringst....:kuss:

    für den Geniesser.... Als nicht gerade häufiger Globe Besucher fehlt mir natürlich der große Vergleich, aber die Jana ist ganz sicher nicht das typische Globe WG. Meist steht sie nicht an der Bar sondern ist im Club auf der Jagd und das äusserst erfolgreich. Sie kommt gut rüber mit ihrem engelhaften Gesicht. Dabei hat sie ein superüsses Lächeln und ich glaube, sie sucht sich die ihr genehmen Eisbären genau raus.

    Ich bin mir sicher, Jana ist nicht der Typ für hammerharten und wilden Sex. Eher die lustvolle Gespielin, die auf dich eingeht, dich zärtlich verwöhnt und in den 7. Himmel entführt, wenn du sie lässt und, ich glaube, auch entsprechend Sympathie mit im Spiel ist. Danach kuschelt sie sehr sehr gerne und wer es mag, kann mit ihr Relaxen pur erleben.

    Wie ich sie kennengelernt habe, ist sie nicht unbedingt der super aktive Typ, aber sie lässt sich gerne führen und auch etwas verführen. Was ich auch toll fand, dass sie auch noch Stunden danach sich zu mir setzte, ein wenig zu plaudern, zu schmusen und dann ade zu sagen.

    Für mich ganz klar, etwas ganz besonderes, mit dem gewissen "Tick" an Sympathie der eine GFE Session so sehr auszeichnet. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich fands toll!!

    Bi jetzt erst zum zweiten Mal im Globe und eigentlich ohne die Vorstellung einer definitiven Favoritin hingefahren. Ausserdem wars scho ziemlich spät (ach Mitternacht) und ich hatte eigentlich nur vor, mir die netten Mädels anzusehen und nur wenn etwas ganz besonderes darunter wäre...

    Und dann sah ich die langhaarige süsse Doris aus Polen. Sicher nicht die allerjüngste im Club aber ich bis ja auch nicht. Ihre langen blonden Locken fand ich schon sehr süss aber sonst, na ja, erst mal war ich noch nicht so richtig angetörnt. EIne halbe Stunde später sprach sie mich dann an, mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht. Ich war ausserstande noch iregendwo anders hinzusehen.:rolleyes:

    Was soll ich sagen, was folgte war ein Traum. Das Mädel ist supersüss, intelligent, und ich mag es nunmal wenn man sich auch nett miteinadner unterhalten kann, dabei festestellen, ob man sich auch mag. Oh ja, das war sehr sehr der Fall. Sie küsste wie eine echte Geliebte, mit Zärtlichkeit und Leidenschaft. Ich muß dazu sagen, ich stehe auch darauf, die Mädels zu verwühnen, nicht alle mögen es logischerweise, aber Doris war vol mit dabei und genoss es sichtlich, die Küsse, das Streicheln. Über eine Stunde waren wir zusammen hatten Spaß, Leidenschaft, Lust, ROmantik, und zum Schluß spendierte sie mir (sozusagen Gratis) eine ausgiebige Massage.

    EIn durch und durch tolles Erlbeis...Mänder, seid nett zu ihr, sie ists wert!!!