Hat jemand aktuelle Tipps, wo Mann im Raum ZH erste Erfahrungen mit anal sammeln kann?
Ich weiss nicht genau was ich suche moechte aber definitiv meinen Horizont ueber den Girlfriend Sex hinaus erweitern.
M.
-
-
Und wo finde ich Julia?
Danke für den Hinweis auf ihr Inserat.
Marlo. -
Bin ggf. am kommenden Di, 24. März im Cabana im Ausgang, falls jemand Lust hat das Thema vor Ort zu vertiefen.
Marlo. -
Kürzlich ein kurzer Besuch in der Sauna Gubel.
Nun der Ort ist - wie soll ich sagen - ziemlich schäbig. Durchs Treppenhaus geht man in den Keller, alles ist mit Fresszetteln angeschrieben.
Im Club drin zwar schön warm aber ziemlich unaufgeräumt. Etwas zu trinken bekam ich nur auf explizite Nachfrage, Musik gabs keine mehr. 2 Frauen waren da. Immerhin kann man duschen, aber es ist alles sehr eng in dem Club.
Ich liess mich schliesslich von Carla im winzig kleinen Zimmer massieren. Von (Sport-)Massage hat sie keine Ahnung (kleiner Tipp: Druck beim Massagestrich geht immer herzwärts). Sie ist aber lieb und freundlich, vor allem wenn man ein bisschen portugiesisch spricht. Liebesservice auf dem Massagetisch schliesslich nur durchschnittlich.
Na ja. Vielleicht kann es da ganz gemütlich sein, wenn man rechtzeitig kommt, der Club macht um 22h zu. Zu hohe Ansprüche denke ich darf man(n) aber nicht stellen. 150.-- für das Gebotene sind eher an der oberen Grenze, da gibts mehr fürs Geld z.B. im Cabana in Wallisellen. -
David, Du bringst die Sache auf den Punkt.
Ich denke, nach dem Fall der Berliner Mauer vor 20 Jahren haben sich die Clubs grundlegend verändert. Die Mädchen aus Thailand und eben die Latinas wurden von den Mädchen aus dem Osten Europas fast völlig verdrängt.
Ich meine, das hat nicht nur mit dem Fall des eisernen Vorhangs zu tun, sondern auch mit den Präferenzen von uns Westeuropäern, da stehen halt viele auf weiss und blond.
Viele Thailänderinnen und Latinas sind damit in die Strassenprostitution abgedrängt worden.
Dazu kommen die schlechten Nachrichten in Sachen AIDS aus den Ländern Afrikas und Lateinamerikas.
Dazu kommt die neue Verklemmtheit in der Gesellschaft, vielleicht sogar im Einzelfall ein unterschwelliger Rassismus.
Und dazu kommt die unglaubliche Kommerzialisierung des Sex-Geschäfts, angefangen bei den cleveren Menschenhändlern bis zum einzelnen Mädchen, das möglichst viel Geld in einer Nacht machen will. Gerade Mädchen aus dem Osten hab' ich als sehr "geschäftstüchtig" erlebt - und damit distanziert, wenig herzlich, kalt.
Marlo.
PS: Im Globe soll's auch die eine oder andere Latina geben. -
Ich stehe auch total auf Latinas und verkehre dann und wann im Cabana in Wallisellen.
Die Mädchen da sind zwar eher Frauen und auf der Strasse würd' sich ja wohl keiner nach Ihnen umdrehen, aber im Club langen Sie richtig zu, sind herzlich und zärtlich wenn man auch nur ein bisschen Portugiesisch spricht. Wer kennt den Club auch und hat mal Lust gemeinsam Party zu machen?
Marlo.





















