Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War neulich bei Estelle. Am Telefon klang sie ja sympathisch und der erste Eindruck war professionell, zackig, direkt. Nochmal kurz über die Preise informiert, aber nicht alle Infos über den Service. Dachte der sei mehr oder weniger Standard. Als Special gibts nur Anal mit plus 100.-. Also habe die halbe Stunde Standard für 150 abgemacht. Dann gings schon los. Ihr F machte sie nur mit (?) und tief wars schon gar nicht. Auch sie hat viel Übung mit ihren Händen als Türstopper. Fazit: Ihre Professionalität blickte auch hier durch. Kein GFS, keine Leidenschaft und Service nicht eingehalten.


    F nur mit: 3
    DT: 2
    GV: 6 (sie war schön eng)
    Service: 4
    Wiederholungsfaktor: 4
    Empfehlung: ok, wenn nichts anderes da ist

    War spontan im Lustkick und habe die halbe Stunde gebucht bei Larissa:



    Wieder mal ein Beweis, dass der erste Eindruck nicht immer der Beste ist. Aber so ist das halt. Für Anal verlangte sie 200 mehr und das ist definitiv zu viel. Ihr FO Service hielt sie zwar ein und es war ganz ok. Aber ZK gabs keine und auch 69 kostet extra und auch sonst war sie eher lustlos als naturgeil. Sie sagte mehr was ich nicht tun soll, als was ich tun soll. Beim GV hab ich sie dann drangenommen, aber zu fest, zu tief, zu steil, zu lang durfte es dann doch nicht sein. Ein paar Stellungswechsel, doch noch gekommen und die Zeit war vorüber.... Mit Smalltalk wollte sie wohl noch was gut machen. nix da.


    Absolut nicht empfehlenswert...

    Ich war das erste Mal im Bermuda und die einzige die frei war, tja, war Vreni:



    Naja, wie hier schon mehrfach erwähnt ist sie nicht die hübscheste, aber ihr Körper ist nett. Auf den ersten Blick nicht gerade die pure Geilheit, aber ihr Name ist Programm und ihre Art ist wirklich das Mädchen von Nebenan. Aber als sie mir ihren Service unterbreitete, liess sie ihre Naturgeilheit spüren. "Ich mache auch FO..", "...ooh ja unbedingt." Und was mit ihr danach abging war der absolute Oberhammer!!!


    Sie setzte sich gleich aufs Bett und fing an zu blasen. Langsam, antastend, steigernd?? Ach wo... gleich volle Kanone in ihre Kehle und das mehrmals hintereinander. Beim Saugen drückte sie noch ihren Mund zu, dass es noch enger wurde. Ich legte mich aufs Bett und sie leckte meinen gesamten Lendenbereich. Sie rimmte mir ihre Zunge in den Anus und nahm dabei meinen Schwanz mit der Hand dran. Dann wechselte sie wieder zu deep throat und so weiter, bis ich fast nicht mehr konnte. Ich sagte ihr sie solle sich auf den Rücken legen, ich stand am Bettrand und stiess meinen Schwanz noch mal in ihren Rachen. Wieder und wieder, tiefer und tiefer, schneller und schneller. Das nenne ich einen echten Kehlenfick! Das war so geil, dass ich kurz danach in ihren geilen Mund abspritzte. Sie genoss jedes zucken meines Körpers und nahm jeden tropfen Saft von mir auf. Vrenis tiefes Französisch und ihre Zungespiele - eine glatte 10.

    http://www.salon-alexandra.ch/jana/index.html Ich war kürzlich das erste mal im Salon Alexandra. Von den sechs anwesenden Mädchen kam mir die Jana am besten rüber. Der erste Eindruck zählt ja auch. Und wenn ein Mädchen mehr gelangweilt als etwas anderes reinschaut, dann bringts von Anfang an nix.


    Ich habe die halbe Stunde mit ihr gebucht und sie gefragt ob sie denn FO macht. Sie sagte selbstverständlich und sie fände es sogar geil, wenn ich ihr in den Mund spritze. Eine solches Angebot konnte ich natürlich nicht abschlagen. Ich fand auch die 50.- Aufpreis noch angemessen.


    Nachdem ich mich aufs Bett gelegt habe, fing sie sofort an meinen Schwanz zu blasen. Und sie machte es wirklich geil, tief und mit Leidenschaft. Sie hat nicht zu viel versprochen. Ich bin dann auch super schnell gekommen, naja hatte auch lange keine solchen Lippen auf meinem Schwarz. Mit wirklich vollem Mund lächelte sie mich dann an und fragte darauf ob ich eine Pause bräuchte. Natürlich nicht! Sie fing dann gleich wieder an mich zu küssen und geil zu machen. Ich fickte sie dann auch noch von hinten im Stehen, denn das Bett machte den Anschein, dass es nicht viel aushalten würde.


    Ihre geilen langen schwarzen Haare haben mich so richtig angetörnt. Man merkte wie sie den Fick genossen hatte, auch als ich sie etwas härter drangenommen habe und ihre Haare fest in der Hand hatte.


    Nachdem ich nochmals gekommen war, hat sie mit ihrem geilen Hintern noch meinen Schwanz massiert. Das war wirklich ein geiles Erlebnis, kann sie nur empfehlen.