Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dass ich das Royal6 sehr gut finde, habe ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt. Hier möchte ich aber meine generellen Eindrücke noch etwas weiter ausführen.


    Termine mache ich immer per SMS aus, klappt wunderbar. Bislang habe ich erst eine Dame mit Fake-Fotos erlebt (Kendra, aber immerhin typähnlich). Schade, dass dies nicht so markiert ist, insbesondere da ich sonst nur echte Fotos erlebt habe. So bleibt immer ein kleines Fragezeichen bei neuen Damen. Aber im Zweifelsfall frage ich einfach nach.


    Wenn man nach Einbruch der Dunkelheit resp. nach Geschäfts-/Arbeitsschluss dort vorfährt, ist es wirklich sehr diskret. Rundherum sind nur Firmen und der Parkplatz ist nicht direkt einsehbar. Leider wurde unterdessen rote Beleuchtung am Dach montiert, das finde ich persönlich ziemlich schlecht. Zuvor war auch von der Strasse nicht so einfach erkennbar war sich im Gebäude ganz oben befindet. Der Eingang ist ebenfalls nicht direkt einsehbar. Wenn man klingelt, muss man kurz warten bis die Türe aufgeht und kann dann ganz hoch. Dort kommt dann die Empfangsdame und schickt entweder direkt das gebuchte Mädchen, oder alle Damen zur Auswahl.


    Die Räumlichkeiten sind sehr schön, modern und hochwertig gemacht. Die Badezimmer sind top (z.B. Regendusche) und optisch sauber. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Bettlaken welche für den Akt verwendet werden. Diese sind mir persönlich zu klein (decken nicht das ganze Bett ab) und zu dünn. Da fände ich grosse Leintücher wesentlich besser, wenn auch nicht so schön und diskret.


    Üblicherweise bekommt man ein Getränk angeboten (schön im Glasfläschchen und mit Glas) und ein frisches Handtuch.


    Persönlich finde es es sehr schade, dass sich das Royal6 offenbar dem Druck gebeugt hat und die Damen nun bei den meisten Service standardmässig FO anbieten. Vorher war im Standard immer FM.


    Die Damen sind natürlich unterschiedlich, richtig enttäusch wurde ich aber (im Gegensatz zu anderen Locations) nie. Grundsätzlich ging ich immer sehr zufrieden nach Hause. Für mich ist das Royal6 mit Abstand das beste Etablissement in der Region und gewisse Damen sind absolute Knüller.


    Das Bonuskartensystem habe ich trotz der vielen Besuche nie genutzt, da ich 1. nicht immer den gleichen Service buche und 2. keine solchen Karten herumtragen möchte (zudem bei diesem System gleich mehrere). Schade, dass sie mich als Stammgast nicht schon "erkennen" und selbst entscheiden, dass ich mal einen kleinen Bonus zu Gute hätte. Es muss ja kein halber Preis sein, aber vielleicht mal eine Verlängerung oder einen Spezialservice oder für 10 Minuten ein zweites Girl dazu. Vielleicht käme ich ja so auch auf den Geschmack von gewissen Services. Das wäre für mich noch das Tüpfelchen auf dem i und empfände ich als eine gewisse Wertschätzung.


    Ich glaube die Location liesse sich auch mal gut für eine kleine "Stammgäste"-Party mit mehreren Girls nutzen. D.h. Musik, Getränke und vögeln zu einem Fixpreis. So etwas sollte sich die Betreiberin mal überlegen :happy:


    So, genug geschrieben. Ich will ja eigentlich nicht, dass nachher die Terminpläne so voll sind, dass ich 3 Tage vorher buchen muss, sondern nur, dass der Laden noch seeeehr lange überlebt :smile:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über die sexsüchtige Shelby EL >>

    Shelby EL / Royal6


    Hallo zusammen


    Wie in meinem Beitrag zu Kamila schon erwähnt, war ich bislang in einem anderen Forum aktiv, möchte hier aber etwas mehr Leben in die Beiträge zum Royal6 bringen, da ich von dem Etablissement wirklich sehr überzeugt bin. Der nachfolgende Beitrag ist deshalb ziemlich copy/paste.


    siehe auch meinen Bericht zu meinen Eindrücken über das Studio >>


    Ich habe nun schon zweimal die Shelby El gebucht. Was soll ich sagen... einfach nur geil! Die Bilder im Internet sind echt und aktuell (natürlich zu sehr gekünstelt, was eigentlich sehr schade ist). Die Figur ist für meinen Geschmack super. Sehr schlank, aber nicht dürr, schön straff und echte wohl proportionierte Brüste. In Echt ist sie etwas mehr Luder, da sie z.B. so schwarze Tunnelohrringe hat (aber wirklich nur ganz kleine). Gemäss Beschreibung steht sie auf wilden Sex. Dem ist tatsächlich so. Ich habe sie in der Dusche doggy zum Orgasmus gestossen und sie ist echt abgegangen. Man merkt ihr an, dass sie Spass an der Sache hat (oder zumindest haben kann, wird auch vom Kunden abhängen). Sie kommt sehr natürlich rüber und ist tatsächlich Studentin (das belegen mir ihre Auskünfte). Altersmässig hätte ich sie sicher auf unter 25 geschätzt, müsste ich eine Zahl sagen, wäre es 22. Ich mag echte Studentinnen, da die in meinen Augen genug Grips haben (sollten) um keine Scheisse wie AO oder so etwas anzubieten. Zudem sind sie erfahrungsgemäss nicht so verbraucht, da sie das lediglich im Studienurlaub machen. Deutsch ist schlecht, Englisch geht wunderbar.


    Für mich eine absolute Empfehlung! Behandelt sie gut...
    http://www.royal6.ch/de/girls-…period=&amid=girls&cid=16



    Kamila / Royal6



    Hallo zusammen


    Ich war schon öfters im Royal6 und habe auch schon in einem Konkurrenzforum öfters darüber berichtet. Da Das Studio selbst aber nach hier verweist, verlagere ich meine Kommentare hierhin :smile:


    Bei Kamila kann ich mich kurz fassen. In meinen Augen ein absoluter Traum. 100% die Dame von den Fotos, mega hübsch, super Figur, sehr nett. Das typische "Mädchen von nebenan".


    Bläst mit kaum Handeinsatz, schaut schön in die Augen, kichert, stöhnt nicht künstlich und nimmt ihn ohne Flutschi in sich auf. Innige Zungenküsse auch kein Problem. Man hat echt das Gefühl man sei mit seiner frischen Freundin zu Gange. Einfach nur WOW!


    Für mich neben "Shelby El" ein absoluter Topshot. "Leider" (eigentlich positiv) macht sie das nach eigenen Angaben nur nebenbei. Für mich absolut glaubwürdig.


    Ich hoffe sie kommt bald wieder!!!


    Behandelt sie gut!