Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo 6 pfofi mitglieder
    ich war auch wieder mal in der schweiz und wie immer wenn ich in zürich bin - rein ins globe . diesmal traf ich johanna, hübsch blond und die richtige oberweite . ein bißchen small talk ein bißchen fummeln und ab ins zimmer. jungs also ich sage es mal so : geil ! geil ! ich war sehr zufrieden und wenn ich sage zufrieden dann sage ich dies nicht nur so sondern ich meine tip top. einfach nur geil auch ihr eier lecken werde ich nicht so schnell vergessen und als ich sie fragte ob sie mal wieder in deutschland arbeiten würde , lachte sie nur und meinte hier würde sie bleiben so lange es geht auch wegen den angenehmeren gästen. nun ja da dann muss ich halt öfters nach zürich . war ein super abend und danke an johanna und an die geschäftsleitung vom globe:schweiz:

    dankefür einen echten kenner. ich komme ab und an nach zürich und um es auf einen punkt zu bringen:wenn ich in zürich bin gehe ich ins globe! fertig aus. egal wo ich auf dieser erde schon gevögelt habe, es ist mit sicherheit der beste club mit den besten girls, in dem bisher jeder gang zu einem erfolg führte. ich war schon für weniger geld in guten clubs mit teilweise auch hübschen girls, aber club ist nicht gleich club und girl ist nicht gleich girl. allein schon wegen der atmosphäre, wegen der art der begrüssung wegen der ehrlichkeit des begrüssens, vom service ganz zu schweigen . wenn ich nur daran denke dass ich clubs schon ohne sex verlassen habe weil es mich nur gelangweilt hat oder wie oft ich mir schon es selber machen musste weil das girl zu uninteressiert war an mir . ne ne ne daran möchte ich nicht denken und dass war hier in deutschland in billigen läden mit 20 euro eintritt und 50 euro fürs girl . Scheiss auf die paar franken mehr aber du wirst behandelt wie ein gast und nicht wie ein übel. und ich spreche aus erfahrung. einige mitglieder vom forum kennen mich persönlich. ich führte mal einige monate das sakura in zürich- oberengstringen . und beim letzten besuch im globe war ich mit einer johanna aus polen die aber in deutschland lebt - GUT NEIN SEHR GUT SAGE ICH NUR : DANKE GLOBE DANKE JOHANNA. wenn ich wieder in der nähe bin- egal was es kostet GLOBE du und deine girls ihr seid es mir wert
    grüsse aus dem billigeren deutschland