Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :super:Liebe Männer ihr verpasst sehr vie wenn nur zu Hause bleibt.Da ich schon
    zweimal die Amelie gebucht hatte ist Sie ein traum Sie erfühlt fast alle
    wünsche.
    Die Männer die Amelie nicht buchen verpassen etwas,da ich nicht zu viel
    verraten wil müst Jhr schon selber erleben.
    Ich hab ein erlebnis gehabt wo mann Schnee zum schmelzen bringt.
    Eine ausstrahlung wo mann beinahe einen Sonnen brand erhalten könnt.

    Nun liebe Amelie ich hoff mit diesem Schreiben erhälst du etwas mehr
    buchungen kommen

    Wünsche Dir Amelie wirklich alles gute.
    Liebe Guess Lukas:schweiz::super:

    :schweiz::verliebt:


    Liebe Amelie


    Nun die zweimal wo Du bei mir warst,hatt es mir die Sprache verschlagen.Als ich beide male die Tür öfnete,
    trat ein Sonnenschein ein der mich sehr blendet.Meine Gedanken sind oft bei Dir und ich Freue mich jetzt schon
    fürs nächste mahl.Und dein Servisse der hatt mich glatt die Sprache verstummen lassen.Mit Dir zu kominizieren hatt auf mich ein Sehr Sehr guten eindruck gegeben.Wenn ich Dir Amelie Punkte verteilen müsste für deinen Servisse sind weit über 4000 fürs auftreten kommen 4000 dazu.Nun Liebe Amelie wünsch ich Dir von Herzen alles gute bis zum nächsten mahl.Küssli und grüessli vom Lukas :super: