Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe diese wunderbare, hübsche und wohlproportionierte tschechische Frau vor einer Woche besucht, ist einfach eine Wucht! :happy: Geht voll zur Sache, tiefe ZK, bläst göttlich wie eine Weltmeisterin (musste sie mehrmals stoppen), hat eine wunderbare, geile, enge Muschi, die es liebt geleckt (da geht sie voll ab) und gestossen zu werden:super:, musste sie da aber auch mehrmals bremsen, denn ich wollte nicht so schnell abspritzen. Hab ich dann in ihren süssen Mund getan (ohne Handeinsatz und wirklich Deepthrow) mit anschliessendem SpermaZK, einfach himmlisch. Wiederholungsgefahr mind. 200%!!:happy::kuss::top:

    Ich war vor einer Woche bei Veronika, was für eine Hammerfrau. Sie ist hübsch, zärtlich, intensive ZK, bläst wie eine Göttin (musste sie mehrmals bremsen), hat eine enge, geile Pussy (musste sie auch da bremsen), ist einfach Lust pur, macht einfach alles mit, auch SpermaZK, hat keine Hemmungen, ein Traum!! :super:Wiederholungsgefahr ist bei mind. 200%. Zudem ist sie sehr sensibel und meinte am Schluss, sie hätte zuerst Angst vor mir gehabt, ich hätte so arrogant auf sie gewirkt. Sie hat dann ihre Meinung schnell geändert.:smile:

    Auf der HP sehen die Girls super aus, live normal hübsch. Von ZK keine Spur, hat zwar CIM gemacht, aber WG nach dem abspritzen sofort weggelaufen, um meine Sahne wegzuspülen. GV ok aber nichts von Spass, Programm abgespult. Definitiv keine Wiederholungsgefahr.:traurig::wütend::langweilig:

    War etwa vor einem halben Jahr bei ihr. Macht teuflische geile ZK, bläst höllisch ohne bis kurz vor Schluss und fickt mir ihrer enge Muschi richtig geil. Achtung: hohe Gefährdung für vorzeitiges Abspritzen!:smile: