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    Wir greifen nicht die Pamela persönlich an, sondern fragen uns, weshalb der Club nicht im Stande ist, wahrheitsgetreue Bilder ins Internet zu stellen, denn andere Clubs können es ja auch.


    Ich habe Pamela gemäss Internet Bilder telefonisch reserviert, dafür liegt das Problem nicht bei Pamela und nicht bei mir, sondern beim Club.
    Auch beim Internet Marketing sollte die Werbung wahrheitsgetreu ausgeschrieben werden, ich glaube das erwarten wir, egal in welcher Branche. Gemäss Internet habe ich mich für Pamela gefreut, fertig brachte 45 Minuten im Auto, zahlte Fr. 250.00 und war nachträglich enttäuscht. Ob dies eine gute oder schlechte Werbung verursacht, kann jeder selbst die Frage stellen.
    Schlussendlich lockt der Club die Kunden gemäss Internetauftritt, der schlussendlich auch einen guten Ruf oder einen schlechten Ruf verbreitet, wenn die Inhalte wahrheitsgetreu oder eben nicht wahrheitsgetreu formuliert wird.

    Ich habe auch nicht über die Preise reklamiert, die sind absolut in Ordnung.

    Ich wäre als Club Inhaber dankbar, um sich selbst zu verbessern. Dies war immer auch mein Motto in meinem eigenen Unternehmen, ansonsten gehen eben die Kunden zur Konkurrenz.

    Pamela / Club79


    :schock:Ich war vor Tagen gemäss Angaben und Bilder im Internet, im Club 79 bei dem ich die Pamela gebucht hatte.
    Leider hat Pamela gemäss ihren Bildern im Internet keine Brüste mehr und ist glatt wie ein Brett. Ich finde dies sehr primitiv und verantwortungslos, wenn Clubbetreiber mit falschen Bildern und Angaben Kunden in ihre Clubs locken.
    Ich kenne ehrliche und korrekte Clubs, wie zum Beispiel der Club Globe in Schwarzenbach, bei dem sich immer alle Bilder auf dem neuesten Stand befinden und somit noch nie enttäuscht wurde.
    Ich finde die sehr schade, weil die Preise im Club 79 sehr gut sind, hinterlässt aber immer ein unguten Geschmack, wenn eine falsche Werbung vorgegaukelt wird.
    Wie jedem anderen Unternehmen, wird auch auf dieser Branche langfristig nur das Studio überleben, dass nicht immer wieder versucht mit Falschangaben ihre Kunden anzulocken. Schlussendlich hat die alleinige Verantwortung immer der Clubbesitzer und nicht die Mädchen.

    Letzte Woche wurde ich über die Internetseite Sweetgirls auf das Inserat der naturgeilen Erica 24 aufmerksam. Im Inserat sah ich eine schlanke, hübsche Erica mit diesen Angaben deren Dienstleistungen, wie "französisch Natur auch mit Aufnahme". Nach telefonischer Anmeldung und 45 minütige Autofahrt öffnete mir eine Dame namens Erica die Türe und führte mich in ein Zimmer. Nach zweimaliger Nachfrage nach Ihrem Namen bestätigte sie mir, dass sie wirklich die Erica ist. Sie hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern und weiter bietet sie auch kein Französisch mit Aufnahme
    an. Nun wurde ich schon das zweite und letzte Mal mit Falschangaben zu diesem Club gelockt. Die Mädchen kann ja nichts dafür, wenn ein Besitzer dahinter steckt, der mit einem solchen Geschäftsgebaren (Falschangaben) Kunden anlockt.