Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach dem ich gestern Nachmittag meinen Weihnachtsbesuch verabschiedet habe, wollte ich mir noch etwas gutes gönnen. Ich etschied mich für ein Besuch bei der Monica bei Sweetgirls, ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr, daher auch dieser Entschuss, wollte auf Nummer sicher gehen! Kurz angerufen, mit Monica Termin ausgemacht und auf ab zu ihr. :smile:


    Dord angekommen, machte mir Monica auf, in einem sexy rot-weissen, fast durchsichtigen Weihnachtskostüm auf, was mir sofort auffiel, sie trug kein Hösschen. Sie freute sich sehr mich wieder zu sehen. Auch beim Vorgespräch merkte ich das sie besonders gut gelaunt war, sie küsste mich mehrmals dabei sehr zärtlich ud streifte mir jedesmal mit der Hand am Schwanz vorbei.
    Da entschied ich mich eine Stunde zu bleiben, kurz geduscht, ab ins Zimmer, dort kurz gewartet, da kam auch schon Monica mit zwei Glas Prosecco. Nach kurzem Anstossen und ein bischen SmallTalk gings gleich zur Sache, Monica ergriff die Initiative und lieferte mir ein exzellentes französisch natur, der nach ca. 20 minuten endete mit einem gewaltigen Erguss in ihrem warmen, gierigen Mund. Das was wirklich einer der besten BlowJobs den ich je bekommen habe, sie ist wirklich eine Meisterin darin, wie sie den, nicht gerade kleinen Schwanz in ihrem Mund komplett versenkt und man dabei keine Zähne spürt, das ist schon gekonnt! Nach kurzen Kuschelpause gings dann aber gleich weiter, wieder mit FO meinen kleinen gross gebracht, kurz mit ihrem Mund Conti montiert, und dann flüsterte sie nur, bitte ficke mich jetzt, bitte....! Was ich mit grosser Freude auch tat, beim Eindringen merkte ich wie nass sie war. Nach einem ca. 30 minutigen Fickmaraton, bei dem ich merkte dass sie zweimal kam, entlud ich mich nochmals auf ihre geile Tittchen, wobei ich in ihrem Gesichtsausdruck merkte, dass sie es immer noch sehr genoss. Nach abschliesender Dusche mit ihr zusammen, verabschiedete sie sich von mir mit einem gewaltigen Zungenkuss und meinte ich solle sie dieses mal nicht solange warten lassen wie das letzte mal. Ich gab ihr noch einen 100er als Bonus für den besten Weihnachts-Blowjob den ich je bekam. :super:

    Gestern, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder ganz spontan im Salon Sweetgirls vorbei, es waren vier Girls anwesend, stellten sich aber nur drei Girls vor (Sandra, Vanesa & Olivia), Nina war noch besetzt, ich entschied mich für die kleine sexy Maus Vanesa, ein süßer, zierlicher (ca.160cm) Optikfick!



    Ein Gesicht eines Engels, eines sehr heissen Engels! Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus, die Bilder wirklich mehr als nur echt! Nach dem ich mit ihr das finanzielle geregelt habe (eine Stunde 300,00 SFr.) , ging ich duchen, als ich vom Bad kam und in der Tür stand, winkte sie mich herein und ich fragte sie ob sie deutsch oder englisch spricht. Sie spricht ein bisschen deutsch somit ging die Konversation auf Englisch weiter. Sie hatte ein weisses Negligé an indem ich bereits gut ihre Beine und ihren Arsch begutachten konnte. Daraufhin setzte ich mich aufs Bett und sie griff direkt nach einem Kondom und ich dachte schon „oh nein jetzt will sie meinen ganz schlaffen sofort reiten, ohne alles“ aber absolute Fehlanzeige, was jetzt kam und sich nach und nach entwickelte war mit einer der BESTEN FICKS, wenn nicht sogar DER BESTE FICK , den ich in Sachen Service, Temperament und Leidenschaft je hatte! Sie kam mir näher und setzte sich auf mich. Dann begann sie mich zu küssen, sie küsste phänomenal gut , LEIDENSCHAFT PUR! Sehr gefühlvoll, mal ein kleiner Biss oder ein leichtes saugen an der Zunge. In diesem Moment war es als würden wir uns schon ewig kennen. Dabei streichelte ich ihren Körper überall und wurde richtig scharf. Sie begann sehr gefühlvoll zu blasen, mal mit ein wenige Handeinsatz, aber überwiegend ohne, sie saugt auch schön drann, Wahnsinn! Dann kümmerte sie sich um meine Eier, sie leckte mir erst ein wenig den Schaft und dann die Balls, man wie ich da seit neustem drauf stehe. Verdammt das hatte sie echt gut drauf . Das Blaskonzert ging ziemlich lange, bis sie den Conti montierte und auf mich setze, sie zog ihr Negligé aus und dabei kam ein richtig geiler Body zum Vorschein, sexy Titten, ca. B-C Körbchen, sehr schön geformt! Sie nahm meinen Schwanz und versenkte ihn in ihr, sie hat eine richtig schön enge Muschi. Ich liess sie erst ein wenig auf mir reiten, bis sie leicht auffordernd sagte „fuck me Baby“, das lass ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen und bretterte sie gut von unten. Sie begann ordentlich zu stöhnen und ging richtig mit. Sie beobachtete sich im Spiegel am Kopfende des Bettes, was sie wohl ziemlich anmachte. Sie lehnte sich an mich und drücke meinen Kopf gegen ihren Körper. Dann wechselten wir in die Missionarsstellung,wobei ich ihren sexy Body so richtig geniessen konnte, wobei ich sie wieder innig küsste, man diese Frau war so scharf, so ein Optik-Fick + so ein leidenschaftlicher Service, ich war im 7. Himmel. In der Missio fickte ich sie wieder richtig durch und sie drückte mich tief in sich indem sie mich fest mit ihren Beinen umklammerte, dann liess sie wieder locker, ich lehnte mich zurück, hob ihren Arsch an und fickte sie so richtig heftig durch, was ihr wohl gut gefiel. Sie ging die ganze Zeit gut mit, dabei setzt sie gerne ihr Becken gekonnt ein. Nun wollte ich sie von hinten ficken und versenkten ihn tief in ihr, sie hatte die Beine zusammengenommen und ich legte sie flach auf den Bauch, dabei rammelte ich richtig los, vereinzelnde tiefe Anschlagstösse, wobei sie richtig tief stöhnte. Dann nahm ich sie hoch zu mir, spreizte ihre Beine und wir fickten Doggy kniend während ich mich an ihren Titten festhielt und sie sich in meinen Hüften/Arsch verkrallte. Das geilste daran war, dass ich die ganze Aktion perfekt im Spiegel beobachten konnte , was mich umso schärfer machte. Dann wieder in die normale Doggy-Position. Sie machte mir deutlich, dass ich sie härter ficken soll, sie sagte ein paar mal „hard“ und ich fickte sie härter, ich fragte noch mal „do you like that?“, als Antwort nur ein leicht gestöhntes „yeah“ und nach und nach begriff ich wie verdammt naturgeil diese Maus war , sie wollte so richtig richtig gefickt werden! Ich weiss nicht ob es an mir lag (Sympathie/Chemie) oder sie generell so sexgeil ist, aber diese Frau wusste wie man fickt! Dann ging ich über in die Löffelchen-Stellung und fickte sie erst sehr zärtlich und innig, aber mit tiefen Stössen bis zum Anschlag und dann wieder härter. Obwohl ich diese Stellung nicht sonderlich mag war es trotzdem ziemlich geil. Nun begann ich tief in ihr drin hart an zu zucken, woraufhin sie sehr mitging und wieder heftig stöhnte, ich lehne mich zurück und sie sagt nur ziemlich geil „don’t move, don’t do anything, let me do, if it’s ok, ehhm orgasm…“ ich schmunzelte „ok no problem“, sie ritt mich richtig tief mit ihren Hüftbewegungen spürte ich jeden cm ihrer engen Muschi, dabei massierte ich ihrer herrlichen Nippel. Nach kurzer Zeit sackte sie entspannt ein und zuckte leicht. Ich hätte zwar in ihr kommen können, doch wars mir erstens zu anstrengend, und zweitens wollte ich sie lieber voll anspritzen! Also rausgezogen, Gummi weg und losgewichst, bei diesem Body und dem Gesicht gibt’s kaum ne bessere Wichsvorlage. Sie meinte noch „but not in face“ was ich ja auch gar nicht wollte und entlud meine angestaute Ladung über ihrem heissen Körper. Sie säuberte uns und sagte sie nur grinsend „wow you killed me“ ich lachte und meinte „you fucked the shit out of me…“, sie schmunzelte… Als ich sie fragte ob sie öfter hier wäre, sagte sie ist 1.te mal hier… Sie fragte noch lächelnd „I’m good? do you like?“ was ich natürlich nur bejahen konnte. Danach kurz geduscht, beim Anziehen machte Sie die volle Beleuchtung an und ich konnte Ihren Prachtkörper noch mal im hellen Licht sehen, verdammt, die Frau hat echt nichts zu verstecken, von oben bis unten sexy. Dann brachte sie mich zur Tür, ein Bye, bye Küsschen und raus..


    Wiederholungsfaktor 1000% :doggy: :fellatio:

    Ich hab's gleich wieder getan, dieses mal mit Kendra! :smile:


    Das zweite Erlebnis hatte ich gestern mit Kendra, laut ihrer Aussage ist sie bei Private-Sweetgirls ganz neu. Eigentlich wollte ich ein Wiedersehen mit Monica haben, doch laut Auskunft war sie noch länger beschäftigt. Da meine Gattin auf mich zuhause mit Abendessen wartete, :super: konnte ich nicht wiederkommen und mit Monica nochmals das Vergnügen haben!
    Ich entschied mich für 45 Minuten mit FOT. 300,00 SFr. Eine kurze Dusche und schon war ich im Zimmer. Kurz gewartet, da kam frischgeduschte Kendra mit einer Cola, stand so vor mir, lächelte mich an, da war es um mich geschehen. Es ging auf’s Bettchen und wir knutschen zügellos. Richtig geile Zungenküsse!! Berührungsängste kennt sie nicht. Sie durfte sich dann meines besten Stückes bedienen, was sie sehr intensiv tat und kurz bevor ich kam, musste ich dann doch abdocken, da ich sie noch ficken wollte. Traumhaft, wie ihre Titten wippten während ich sie von hinten stieß, bei diesem Anblick werd ich zum wilden Stier. Kurz vor Ende verwöhnte sie mich wieder französisch natur und es dauerte nicht lange bis ich mich zwischen ihren Lippen ergoss. Sie sprang nicht sofort auf die Toilette, sondern entsorgte meine Nachkommen diskret. :lachen: Es folgte kurze Erholungspause und ein bisschen Smalltalk. Das Luder wusste genau, was mir gut tut, sie fing mich wieder mit ihrem Mund zu verwöhnen. Dann setzte sie sich wieder auf mich und trieb es immer wieder bis kurz vors Finale. Wieder eine sehr gute Performance in allen Lagen. Stellungswechsel wurde ohne Aufforderung vollzogen. So konnte ich mich nicht mehr halten und füllte die Tüte! Anschließend noch sehr angenehmer Small Talk.


    Mein Fazit:
    Auch bei ihr war alles ohne Zeitdruck. Sie ist eine ganz, ganz liebe, bereue es nicht, sie anstatt die besetzte Monica genommen zu haben!! :super:

    Ich hab's wieder getan, dieses mal mit Monica! :smile:


    Nun liebe Freunde des verruchten Beischlafs, nach längerer Pause war ich mal wieder meiner Frau untreu und das gleich zweimal in einer Woche! :lachen: Die erste Eroberung war Monica (habe ja jede Menge hier über sie gelesen.) Beim netten Empfang einigten wir uns auf eine Stunde mit FOT (350,00 SFr.) Sie zeigte mir das Bad und überreichte mir ein frisches Handtuch, nebenbei fragte sie mich ob ich etwas trinken möchte, ich bejahte es mit einer Cola. Als ich vom Bad kam, gab es zur Einstimmung ZKs und gutes FO. Ich habe mich während dem FO mit ihrem Heiligtum beschäftigt. Sie führte von sich aus meine Hand dort hin. Sie wurde dabei recht schnell feucht, da konnte ich nicht wiederstehen und versenkte in ihrer nassen Spalte meine Zunge. Anscheinend gefiel es ihr ziemlich, denn nach circa 10 Minuten kam sie mit einem gewaltigen Orgasmus, denke nicht dass es nicht gespielt war, den sie wurde so richtig nass dabei, ihr Körper bebte! :super: Ohne Flutschi, warum ja auch, setzte sie sich auf mich. Zuvor wurde selbstverständlich gummiert.
    Klasse Reitstil und eng ist die Frau, herrlich. Zwischendurch habe ich sie absitzen lassen und sie ein wenig nochmals geleckt (sehr lecker). Anschließend missioniert und den Abschluss kniend vollzogen, wobei sie mir sanft die Kronjuwelen kraulte. Was folgte war ein intensiver Orgasmus meinerseits. Kein Wunder, bei dem Anblick. Nach einer kurzen Erfrischungspause, weckte sie meinen Kleinen wieder wach und ich lies sie ihre tollen Blasekünste nochmals zum Beweis stellen, Es folgte ein wieder ein Samenerguss in ihrem gierigen Mund. Danach nochmals ein wieder ein bisschen gekuschelt, ein bisschen Smalltalk, kurze Dusche und ein mit Zungenkuss fröhliches Abschied.


    Mein Fazit:
    Alles war wieder ohne Zeitdruck so knapp ne 1 Stunde und 10 min. Alles in allem eine sehr gute Leistung, auch nett, lieb, und der deutschen Sprache mächtig! :fellatio:

    War am Montag bei den Privaten Sweetgirls in Oberwinterthur, es haben sich Diana & Anita vorgestellt, da ich auf Jüngere abfahre, buchte ich eine halbe Stunde (200,00) mit Anita, es war sehr schön mit ihr, schönes FO, geile Reiterstellung und natürlich auf Titten gespritzt. Wiederholungsfaktor 99% :super:


    @chaos
    Die Fotos von Anita haben gestimmt:


    Gargarmel
    Vielen Dank für Deinen Tipp, die Jenny ist wirklich ein tolles Ding!!:super:


    Hallo erstmal,
    ich war heute auf Winterthur-Tour, da habe ich die Chance genutzt und habe Jenny besucht. Aussehen ist SUPER; Schöne glatte Haut, sehr angenehmer frischer Geruch, schöne runde Brüste, lange Beine, und einen strammen Knackpo. 250 Sfr. für eine 1/2 stunde incl. allem (Zungenküssen & FO mit Aufnahme). Streicheln (sehr angenehm und aufgeilend), Französich Natur (hätte auch alleine das schon gereicht! :kuss:), Eierlecken (Das Beste überhaupt), 69 (Das hat ihr auch gefallen), Dann ab in die Hocke und auf mich drauf, schön genussvoll reiten (das hätte ich auch Stunden aushalten können). Danach schön in Mund abgespritzt.
    Wiederholungsfaktor 100% - Wenn sie im November wieder zurückkommt. Die Lokation ist okay. Das Zimmer ist nett eingerichtet und sauber.
    ...in diesem Sinne - Auf eine neues...

    Gerücht Nr. 11


    Die nachträglich eingeführten 20,- SFr. Zimmerbenützungsgebühr wird von Franz
    alias S`Pu urli vo de Bumsalp :super: als Soli Zuschlag
    verwendet und wird den Girls vom Life zu 100% ausgezahlt.
    Es ist als Entschädigung für dort anwesenden Girls zu betrachten, denn die Kundschaft bleibt aus,
    die geht jetzt um die Ecke in die Bumsalp.

    Hallo Globe-Freunde, da ich am folgenden Wochenende erstes mal ins Globe gehen möchte, würde ich gerne erfahren welche Girls ins Whirlpool mit reingehen. Oder gehen alle Girls mit ins Whrilpool wenn man sie danach fragt? Desweiteren würde ich gerne erfahren, ob die Zeit die man mit dem jeweiligen Girl in Whirlpool verbringt, zu bezahlen ist oder ob es mit einem anschliessenden Zimmeraufenthalt beglichen ist. Oder wird die Zeit aus dem Whirlpool von der anschlissenden 1/2 oder 1. Stunde abgezogen? Freue mich auf Antwort. ;)

    Ein herzliches Hallo an alle Lochschwager aus dem Westside, war gestern mal wieder in Westside, nach einem kurzen Saunagang bin ich ins Barbereich, als ich sie entdeckte. Nach einem kurzem Augenkontakt mit ihr, gesellte sie sich zu mir. Nach einem kurzen Gespräch einigten wir uns dass wir uns zurückziehen, also ab nach oben, kaum dort angekommen, bekam ich megaheisse Verführung pur, sie verwöhnten meinen Schwanz immer wieder bis fast zum Höhepunkt, war einfach geil!!! Zum schoss ich ihr die Sahne auf ihre geile Titten. Celleste, bleib so wie Du bist!
    Ich kann sie euch nur empfehlen....absolut geil !!!:super: