Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin schon sehr überrascht von Deinem Bericht über Maria. Ich kenne sie auch schon sehr lange und war auch schon sehr oft mit ihr auf Zimmer, und mir ist dass was hier gerade berichtet wurde noch gar nie passiert. Im Gegenteil sie ist sehr sauber. Also ich würde das eher als ein grosser Zufall sehen. Ich mein ich bin ein riesen Fan von Maria:verliebt:

    Für alle die Maria nicht kennen ist sie eine richtige Lustbombe.
    Gross, schlank, blond, sehr hübsch :deutschland: einfach perfekt...

    Ich kann Euch noch die Nadja empfehlen sie ist seit Gestern im Rouge und auch eine richtige geile Sau....

    Musste wirklich schmunzeln als ich das Wortspiel im Link sah! Finde ich eine coole Idee. Wer wird schon nicht gerne von einer heissen Krankenschwester verarztet und vernascht? Werde wenn ich Zeit habe am Donnerstag da sein, möchte es ja nicht verpassen wenn die geile Justine und Maria in ihren Köstüme die Ärsche wackeln...grrr...geht mir jetzt schon fast einer ab! Kriegt man den Eintritt umsonst wenn man sich als Arzt verkleidet?

    War vor zwei Wochen zum ersten Mal in der Bumsalp. Habe schön gestaunt als mich die Empfangsdame darauf aufmerksam machte, dass ich für 80Fr. Essen und Getränke um sonst habe. Wow! Kurz nach dem umziehen bewegte ich mich mit meinem leeren Magen in Richtung "Restaurant". Das Essen eindeutig Fertigprodukte aus dem CC die kurz aufgewärmt und hingestellt werden. Ist ja ab und zu auch nicht so schlimm, wobei es mir ehrlich gesagt lieber wäre ein wenig mehr zu bezahlen, dafür richtiges Essen zu habe. Der Hunger war aber so gross, dass ich darüber hinwegschaute. Was mich ein wenig stört ist dass es eine Mischung mit Bademantel und gewöhnliche Kleidung gibt. Nicht sooo mein Ding. Nachdem Essen schaute ich mich ein wenig um und entdeckte die sogenanten Themen Stübli, habe auch da den Kopf geschüttelt und mich gefragt ob ich jetzt wirklich in einem "Club" bin. Aber der Name sagt schon alles ;) so sind die Geschmäcke verschieden auch dass soll es geben! Die Einrichtung finde ich okay, sicher ein Schweine Geld gekostet...So nun suchte ich meine Favoritin, die ich via Internet gemäss Tagesplan ausgesucht hatte, stellte aber fest, dass die Fotos mit dem realen Bild eindeutig nicht überreinstimmten! Ist dass hier jemandem auch aufgefallen? Habe ich in den anderen Clubs der Life Kette nie erlebt! Nach dem Motto ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Ich entschied mich dann für Luana. Kleine hübsche aus Rumänien, was für ein Service! Die Details, lass ich lieber aus. Kann sie nur weiter empfehlen.

    Die Musik ist eindeutig viel zu laut und diese Ballermann Musik ist gar nicht mein Ding, ich weigere mich schon nach Mallorca zu gehen! :smile:

    Fazit: Super Girls aber einfach nicht mein Style!

    Nach langem hin und her habe ich mich entschieden bei 6profi anzumelden! Finde es toll, dass man so viel über alle Clubs erfahren kann, wobei die Erlebnisberichte ich teilweise schon ein wenig übertrieben finde...naja jedem das eine!

    Club Rouge ist unter anderem einer der Clubs die ich am meisten besuche.
    Da ich seit fünf Monaten wieder Singel bin, bleibt da nun mal nur diese Option ohne grosses blablabla...

    Also ich muss sagen, das mit der lauten Musik ist mir noch nie aufgefallen...keine Ahnung aber vielleicht habe ich nicht so ein sensibles Gehör, schliesslich liebe ich es auch wenn ein Girl im Zimmer ganz schön laut ist und bin etwas abgehärtet!:smile:
    Der erste Besuch am FKK hatte ich letzten Freitag, und ich betone:
    Alle geilen Girls waren splitterfasernackt!!!!
    So wie es aussieht hat der Beitrag von Jupiter was in Gang gebracht!

    Ich geniesse immer wieder den super Empfang der Bardamen Dona (die schwangere oder etwas dickere...:lachen:?), Juliette, Joelle und der kleinen Schweizerin...auch in der Bar werde ich immer sehr freundlich bedient mit einem super süssen Bernerdialekt (was ich total anturnend finde).

    Ich kann Club Rouge nur empfehlen, und werde auch Morgen wieder mein drittes Bein am FKK Tag schwingen, und Maxim einen Besuch abstatten...weitere Berichte folgen!



    See ya...