Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Oh la la, jetzt geht es aber ab hier.... also meine sehr verehrten Herren Timor und Loiroi, ich verabschiede mich hiermit aus dieser leicht gereizten Diskussion, die der schönen Paula nicht würdig ist und wünsche Euch noch viele entspannte Stunden auf diesem wunderbaren Globus.
    Um mit dem guten alten Will Shakespeare zu sprechen:
    "the fool has done his work, the fool can leave..."


    Erfreulich, dass ich bei dieser Gelegenheit den grössten Planeten unseres Sonnensystems kennenlernen durfte - und hoffe, dass sich unsere Umlaufbahnen immer wieder mal kreuzen.


    Boa noite
    Hamlet

    Lieber Hamlet, Deine excellente Stellungnahme spricht mir aus dem Herzen. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig.

    Vielen Dank und Gruss, Jupiter


    Lieber Jupiter
    Es ehrt mich auf diesem Weg Bekanntschaft mit Dir zu machen - du bist ja in diesem Forum eine unübersehbare Instanz! Ich bin in diesen Gefilden eher noch ein Greenhorn und werde sicher gerne einmal deine weisen Ratschläge in Anspruch nehmen. Das Gebiet "sprachlichen Kompetenzen" überlasse ich jedoch besser anderen....
    Liebe Grüsse
    Hamlet

    Um Deutsch oder Portugisisch zu lernen ist das Welschland nicht wirklich der geignete Ort. Naheliegender wäre da im Welschland schon die französische Sprache.


    Oh lala - quel intelligence - incroyable!!! Tu as complètement raison, mon cher timor - je n'ai pas pensé à ça... tu es prof ou quoi? Pas grave, mais certainement un homme avec beaucoup d'experiences....
    Respect!
    Hamlet

    Querida pérola
    os momentos con você sao maravilhoso - você é uma personalidade muito excepcional!
    hoje eu ler um poema do paulo feire - é um pouco triste, mas verdadeiro:


    Estão no mundo sem fazer história...

    Sem fazer cultura,
    Sem sonhar,
    Sem cantar,
    Sem aprender..."

    _____________
    " Estão no mundo sem fazer história...

    Sem fazer cultura,
    Sem sonhar,
    Sem cantar,
    Sem aprender..."

    _____________


    " Sem ensinar,
    Sem idéias de formação,
    Sem politizar,
    Não é possível..."


    Um forte abraco
    Hamlet

    supergeil hat völlig recht - ich habe noch ein mädchen erlebt, die es selber so geniesst wie paula - sie ist auf unheimlich sanfte art unersättlich und die einzige gefahr bei ihr besteht darin, dass das timemanagement völlig ausser kontrolle gerät:D.... fantastico!!!

    auf die gefahr hin, dass ich sich hier aussagen über melissa wiederholen, aber für mich ist sie die unangefochtene königin des globe! ich hatte sie nun auch schon über ein jahr nicht mehr gesehen und das erneute treffen mit ihr war wie eine mischung aus begegnung der dritten art und ein wiedersehen nach nur wenigen stunden mit einer altbekannten freundin. was ich bei ihr so erstaunlich finde, abgesehen davon, dass sie fantastisch aussieht und dich mit ihren dunkelbraunen augen anstrahlt, dass man beinahe darin versinken könnte, ist die tatsache, dass sie nicht nur -ohne eine sekunde zu überlegen - den namen noch weiss, sondern jedes detail, über das man damals gesprochen hat. beinahe überirdisch war die begegnung, da ich gar nicht erwartet hatte, sie anzutreffen, da sie im tagesplan nicht aufgeführt war - ich mich gerade auf der sonnenterasse räkelte, als sie plötzlich - wie aus dem nichts aufgetaucht - vor meinem liegestuhl stand. ihre zärtlichkeiten sind noch genau so prickelnd wie eh und jeh und man könnte ewigkeiten mit ihr verweilen: eine künstlerin, eine königin!!!

    ich eröffne mit grossem vergnügen die berichte über shila, die ja erst kurz im globe arbeitet. es war gestern am mittwoch ein sehr heisser tag und dementsprechend war auch die stimmung im globe - der energie-level bei allen girls and boys war nicht sehr hoch und man genoss vor allem das faulenzen. ich hatte bereits ein sehr fröhliches und erotisches erlebnis mit der lustigen luna hinter mir, hing noch ein wenig auf einer liege beim pool und war eher im begriff zu gehen, als sich plötzlich eine klitschnasse wassernixe auf mich legte und mich mit ihrem gazellenhaften und anschmiegsamen körper noch mal so auf touren brachte, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. es war traumhaft - auch von allem, was nachher noch auf dem zimmer kam, kann ich nur schwärmen. sie meinte, sie sei selber über diese spontanität überrascht gewesen und es sei eigentlich gar nicht ihre art, von sich aus auf männer zuzugehen - aus angst vor einer abweisung. also falls sie euch doch mal "überfallen" sollte und ihr euch diese begegnung der speziellen art entgehen lassen möchtet, dann erteilt die absage doch möglichst charmant - ich bin sicher, shila wird es euch danken!
    hamlet

    paula ist eine perle. bereits ihr lachen zieht dich unwiderstehlich in ihren bann und spätestens wenn dich ihre weichen berühren, ist es um dich geschehen. ich spreche ein ganz klein wenig brasilianisch - sie hört sich mit grossem spass mein gestammel an und anwortet mit einer solch süssen stimme, dass sie mit ihrem charme selbst einen gletscher zum schmelzen bringen würde. sie ist ein kleiner schweiz fan. was unschwer an ihrem "swiss forces"- tatoo auf dem rücken zu erkennen ist - und wenn sie von ihren erlebnissen in den schweizer bergen erzählt, nimmt man ihr das auch sofort ab. überhaupt wirkt ihre liebeswürdigkeit überhaupt nicht gekünstelt und der sex mit ihr hat die leichtigkeit, natürlichkeit und frische wie von einem caipirina. ich schliesse mich meinem vorgänger an: höchste suchtgefahr und watch the time!!!
    um embraca forte
    hamlet