Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Danke nippellecker,


    gut soweit klar verständlich.
    Ich bin kein Pfennigfuchser, aber mir brennt noch eine Frage, wieder zur Orientierung. Bei Escorts ist ja zB. üblich, das die Stunde immer weniger kostet (bis zu einem Minimum) Staffelpreise, je länger man mit dem Mädchen zusammen ist...


    Wie ist in dieser Hinsicht eine Orientierung im Pascha, wenn ich zB. 2-3 Stunden mit einem Mädchen mehr auf gemütlich kuscheln, quatschen etc. machen will. Ist das üblich dafür 240-360 EUR zu bezahlen, oder gibt es Anhaltspunkte für einen mehrstündigen Kuscheltrarif? :schweiz:


    Danke

    Hallo!


    Hoffe kriege hier meine Laienfrage unter! ;)


    Wie läuft das ab, wenn es zB. immer wieder heißt: Bin mit Mädel xy erst mal ne Runde in den Poll ZK austauschen gewesen, dann im Kino leicht anblasen lassen etc...? Ich mein wie läuft das mit der Bezahlung, laufen diese Dinge ganz normal mit den 60 Euro pro halbe Stunde? Oder fällt das teils auch unter Kontaktanbahnung?


    Lese hier auch ala: War grad am Zeitung lesen und da kam Mädel xy und hat mir meinen Max massiert und mit FO angefangen, ich sagte zu ihr aber, will noch zuerst Zeitung fertig lesen... doch dann war ich so spitz... dass ich mit ihr doch auf Zimmer bin...


    Oder ist es "normal" bei Kontaktanbahnung bissle ZKs austauschen und Busen testen...? Wird dann mit einem nein natürlich immer schwieriger stelle ich mir vor...


    Ich brauch einfach ne grobe Orientierung, sonst trau ich mich net ins Pascha! ;)