Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute hatte ich Sex mit einem WG in einem gut gehenden Club in der Schweiz. Bevor es so richtig zur Sache ging, leckte ich ihre süsse Muschi. Nach gefühlten fünf Minuten kam sie zum Orgasmus. Sie war echt heiss. Nach unserer tollen Nummer bedankte sie sich bei mir, dass ich sie so toll leckte...und erwähnte neben bei, dass sie schon anderthalb Wochen lang keinen Orgasmus mehr hatte!!!!!:schock:
    Ich dachte zuerst, dass sie scherzte...aber als wir an der Bar noch etwas plauderten, bestätigte sie diese Aussage...mit der Bemerkung, dass sie nur von wenigen Männer befriedigt werde. Ich wär sehr überrascht, ich dachte dass doch jedes Mädchen einmal am Tag einen Kunden hat, der ihr einen Orgasmus beschehrt!?
    Wie habt ihr es...kommen bei euch die Girls...oder ist es euch egal????

    Lieber candyman-be, das hast Du schön geschrieben... ich bin voll und ganz einverstanden. Egal ob Aktionstag oder nicht, wäge ich auch ab....was der Service wert war. Da ich in letzter Zeit oft den 70.-Fr. Club besuchte ( den Namen darf man hier ja nicht erwähnen) kenne ich das Gefühl, wie es ist eine Leistung weit unter ihrem Wert zu entlöhnen. Ich lege dann auch immer was drauf.......und die Mädchen erinnern sich daran....gleich Win- Win!!
    Nur das History werde ich trotzdem nicht mehr besuchen....denn die Geschäftspraxis geht mir voll gegen den Strich!!!!

    Das traditionsträchtige Römerbad versucht wieder einmal einen Neuanfang!!! Grund genug für mich wieder mal nach Oberbuchsiten zu pilgern, alte Erinnerungen auffrischen, denn noch immer hatte ich da mein „Best 6pay Erlebiss aller Zeiten“....aber das ist lange her!
    Der Empfang war freundlich, für mich etwas zu förmlich....aber beim verabschieden wechselte das nette Girl an der Anmeldung auf Tschüss....also Hoffnung besteht!! Habe die 140.- Fr. mit einer halben Stunde gelohnt...ein Bendel wie im all inklusiv Hotel (für das Girl) bekommen....und es ging ab in die Garderobe.
    Es wurde viel renoviert, besonders im sanitären Bereich...endlich schöne Duschen bei der Garderobe!! Bei der Sauna herrscht noch Baustelle, aber ich denke das wird noch!! Auch das Dampfbad ist neu....nicht gerade „heimelig“ aber zweckmässig, einzig der Geruch war sehr unangenehm, ich denke weil es neu ist. Ansonsten ist viel so belassen wie es war, ich finde es auch gut so!!! Nun zur Software....es waren durchschnittlich hübsche Mädchen anwesend, der absolute Knaller fehlte. Ich hoffe das Römerbad wird wieder das was es mal war...oder es wird noch besser...denn die Konkurrenz belebt den Markt, und im Mittelland währe das durchaus nötig!:super:

    Lieber Randy....dann hoffen das Du recht behältst und wir bald in der Oase auf all den lauschigen Plätzchen ficken können!! Wenn Du den public Sex in der Oase einführen willst helfe ich Dir gerne!!;)
    Und wenn es so ist, kann man allen Buff Besitzer gratulieren die echte Nutten haben...die sich überall im Club ficken lassen....ganz besonders dem FKK Basel...die haben inzwischen die hübschesten Mädchen....und public Sex ist für 70.- Fr. mit fast jedem Girl möglich!!!

    @marcfun....wenn Du die Lady an der Repzesion davon überzeugen kannst....ich bin dabei!!!!
    @Randy....Du bist kein besser wisser, und was das Globe angeht hast Du sicher Recht!! Nur denke ich dass weil Ingo vieles richtig macht, das nicht automatisch für die anderen Clubs gilt!!! Warum fickt denn deine Perle nicht public in der Oase??? Eine Nutte von der Klasse ist doch kaum zu mobben!!!
    Für mich ist klar...wenn ich ein Girl ausserhalb vom Zimmer bumsen will....fahre ich über den Jura!!!
    Liebe Grüsse an alle Publicbumser :happy:

    Lieber Randy, 70% ist doch eine gute Quote!! Das währen in der Oase so um die vier Girls, die public machen würden, denke die Zahl ist realistisch. Wenn die vier Girls es auch konsequent anbieten und durchziehen würden....und vor allem dürften, müssten sich die anderen zehn WG's überlegen wie sie sich in Zukunft verhalten sollen. Ich denke wie im Globe würden die meisten mit ziehen!!! Aber wie gesagt, ich denke das grössere Problem sind die Buff Besitzer und nicht die Nutten!!! Denn viele sind wirklich Nutten.....:super:

    Es gibt mehr Mädchen die das tun würden als ihr denkt.....aber sie dürfen nicht!!! Denn für den Club Besitzer wird es schwieriger den Überblick zu halten....und er hat Angst, dass er nicht zu seinem Geld kommt!!! Übrigens....Janina vom Sexpark hat es überall getrieben....und ich glaube nicht das sie je gemobbt wurde!!!!! Wo ist sie eigentlich???

    Lieber Matziko....das hast Du schön geschrieben...in der Oase ist es nicht unbedingt gern gesehen wenn man es puplic macht....... Es ist schlicht nicht möglich!!! Auch wenn es Girls gäbe, die dafür zu haben währen....sie haben echt Angst vor so einer Nummer!!! Selbst ein Zungen Küsschen liegt nicht drin....erst auf dem Zimmer!!!!:doof:
    Es gibt sehrwohl alternativen im Mittelland...der Sexpark....oder dann Region Basel...History.....oder FKK Basel!!! Es muss nicht immer Zürich sein!!!
    Denn ich finde eine public Nummer ab und an auch ganz toll!!!!!:smile:

    ....ab und an macht es doch spass mit der "Kandidatin" zu feilschen! Dabei lernt man das Girl etwas kennen....und oft kommen noch ganz andere Neigungen zum Vorschein :super:ich bin zur Zeit wieder mehr in der Oase als auch schon....und muss sagen.....eine Enttäuschung liegt lange zurück!!!

    Es war jetzt Irrtum vorbehalten mein dritter Besuch im Starways, und ich muss zugeben, es gefällt mir immer besser. Die Stimmung ist ausgelassen, die Mädels nicht auf Model Niveau, aber aufgestellt, echt geil, und haben spass an dem was sie tun.......bei dem Andrang auch ein muss!!!
    Am Mittwoch waren es Olivia, Simone und Nicole, drei sehr unterschiedliche Frauen, aber jede auf ihre Art eine Perle.:super:

    @Boylikesex....staple mal jetzt nicht so tief.....für`s erste mal war deine Performance gar nicht sooo übel, immerhin hast du vorher ACHTUNG gesagt!!!!;)

    Aber genau das macht es aus, du bist dabei wenn die Action läuft, und das garantiert Spass in einer ungezwungenen Atmosphäre für alle!!! Der Preis von 100.-Fr ist dabei mehr als Umkostenbeteiligung zu sehen. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei sein!!!:schweiz:

    Ich habe kürzlich beim vorbeifahren wieder mal beim Tropi hinein geschaut. Und siehe da:staunen:, das "Preissystem" hat wieder geändert, wenn man es dann überhabt System bezeichnen kann!! Der Eintritt beträgt 60.- wie immer mit Getränke (ohne Alkohol) und einem mittelmässigen Buffet. Und dann ist der Tschungel...alles Verhandlungssache, Service, Zeit, Preis....toll, oder??
    Ich habe mich mit 2 ausserordentlich unmotivierten Girls auf Verhandlungen eingelassen....aber hab es dann gelassen. Das einzige was mich erwärmen konnte war die Sauna:langweilig:....ich habe nach etwas mehr als einer Stunde enttäuscht das Tropi verlassen...mal sehen wie lange das so geht in Grenchen??? :schock:



    Ich glaube nicht dass sich die Preise erholen werden, um nach einer Bereinigung wieder zu fallen. Ich denke solange sich die wirtschaftlich situation in den Ost Länder nicht stark verbessert werden die Preise fallen. Der Zustrom von Mädchen aus dieser Region ist enorm. Sagen wir mal, das „durchschnittliche“ WG kommt aus Rumänien ist 24 jährig und hat nach der Schule eine Ausbildung absolviert, z.B. Buhhalterin. Sie lebt bei den Eltern, denn mit 300 Euro pro Monat kann sie sich eine Wohnung nicht leisten. Nun hört sie von ihren Kolleginnen, das in west Europa mit Sex das grosse Geld gemacht wird. Wenn sie vier Kunden hatte, ist ihr Monatseinkommen tatsächlich generiert.
    Dass die Club Betreiber weniger Girls in den Laden aufnehmen hab ich auch nicht festgestellt, im Gegenteil. Denn der Club Besitzer verdient an jedem Girl, es bezahlt schön ihren Eindritt, könnt ja selber rechnen was da reinkommt wenn er zehn Girls an ca. 70.- Tageseintritt mehr in sein Etablissement aufnimmt. Das Problem haben dann vor allem die Mädchen, die es ein bisschen schwieriger haben Kunden zu akquirieren.
    Ich habe schon mit Girls gesprochen die mir sagten, dass es schwierig wird, genug Geld zu verdienen für den Eintritt, Rückflug, und die Handykosten!!
    Mal sehen wie es weiter geht!!!

    Ich glaube das nun wirklich eine (über)Sättigung an Clubs erreicht ist, egal in welcher Region der Schweiz, ich würde nirgends ein Club eröffnen.
    Mir ist auch aufgefallen, dass viel Clubs die noch vor wenigen Monaten vielleicht
    10-12 WG`s hatten auf 20-25 aufgerüstet haben!! Ist für den Betreiber sehr interessant, allein die Eintritte der zusätzlichen Girls generieren bis zu 1000.-Fr. mehr Eintrittsgeld pro Tag!!! Doch für die Girls ist es eine Katastrophe, ich habe kürzlich mit welchen gesprochen, die mühe haben das Geld für den Eintritt, Bewilligung, Flüge und Essen zusammenzubringen und Schulden beim Clubbetreiber machen. Sie arbeiten hier, und wenn sie Nachhause gehen haben sie weniger Geld als sie kamen.
    Mal sehen wie das weiter geht!!!

    Ich stehe echt nicht auf bemahle und bemusterte Körper. Will mir beim bumsen nicht Blümchen, Schlangen, Schmetterlinge oder andere Objekte und Tiere ansehen. Ja mir gefallen Frauen so wie sie sind, ohne Plastik und ohne Farbe.
    Vor allem die D-Girls gibt es fast nur noch getunt.
    Aber es gibt ja noch genügend andere unbefleckte :happy:

    Ich war am Freitag an der Piratenparty, Piratenparty???? :doof: Hätte ich es nicht auf der Webseite gelesen, ich währe nie im Leben auf die Idee gekommen, dass es sich um eine Piratenparty handelt!!! :doof:Hab mir vorgestellt dass die Mädels in Piratenkostümen rumhüpfen, aber nichts da....alle in Bikinis....nicht mal Piratenbikinis!!
    Na dann, hab mich erst mal in der Sauna auf Partytemperatur gebracht, da war auch schon im „Wellnsbereich“ der Star des Abends auszumachen, Tamara Joyce...oder so, hübsches Mädchen, ja dann freu ich mich mal auf die Show!!!:smile:
    Nach dem Wellness musste ich was essen und trinken. Na ja der Koch macht auch keine Fortschritte, aber wegen der Küche bin ich ja nicht nach Basel gepilgert!!!
    Dabei hab ich dies und das bekannte Girl begrüsst, manche werden immer hübscher, andere immer breiter...na ja. :staunen:So nach acht ging es mit der ersten Tamarashow los. Sie tanzte ein bisschen, lies sich von einem Typen den BH öffnen, streifte das Höschen weg, tanze noch einmal und holte eine ausgewachsene Gurke hervor!!!
    Die sie dann mehrere male vorne und hinten in ihre süssen Öffnungen steckte, echt süss. :happy:Aber das war`s dann auch schon, na ja um zehn Uhr gäbe es die nächste Show, vielleicht gibt es dann mehr zu sehen.....dachte ich.
    So unterhielt ich mich mit den verschiedensten Girls, und wusste einfach nicht so recht, mit welcher ich mich heute vergnügen sollte.....sind doch alle sooo hübsch!!
    Schon bald war es zehn Uhr oder auch etwas später, Tamara kreuzte im gleichen Outfit wieder auf, liess sich wieder den BH öffnen, stiess wieder die Gurke rein....und das war`s dann auch schon wieder.....wenn ich an Barbara Devil denke...da hat das FKK Basel schon ganz andere Shows gesehen, aber eben das Mädel ist ja erst 18 Jährchen, andere in dem alter spielen noch mit Pupen....lassen wir ihr noch ein bisschen Zeit. :lachen:Dann wurde angekündigt, dass Veronika mit einem Kunden eine Nummer direkt auf der Bühne abzieht....ja da warte ich mal!!! Und siehe da, die beiden Popen nach einem kurzen Vorspiel vor allen Augen.....Ich gratuliere den beiden, das war erste Sahne!!!! Und Rihanna (eine echt geile deutsche Nudel, hab ich mir vorgemerkt!!) fingerte sie mit ihrem Kunden ebenfalls neben Bühne rum!!! War echt eine geile Stimmung, bei solchem Personal müsste man keine zweitklass Pornostars angachieren!!!!:smile:
    Nun war ich auch so...na ja ich brauchte nun auch ein Girl, dachte es und da ich nicht auf Experimente aus war, habe ich mich wieder einmal für die süsse kleine Erika entschieden, die mich wieder einmal nicht enttäuschte. Es war eine geile Nummer im „Kino“, so dass ich auch ohne Piraten und echten Pornostars zufrieden den Weg nach Hause antrat!!

    Hab ich mir doch gedacht, dass hier nicht nur über auslaufende Silikonkissen diskutiert wird, sonder vor allem über das für und wieder des Plastikeinbaus bei Frauenkörper.


    Ich bin Ehrlich, es gibt menschliche Schicksahle die mich mehr berühren als die Girls die unter ihren Implantaten leiden. Ich bin der Meinungen das eigentlich keine Frau dieser Welt solche Kissen braucht, ganz im Gegenteil, damit wird mehr Schaden angerichtet!!


    Ich hatte noch nie mit einem Silikongirl Sex, und ich werde auch nie haben!!


    candyman-be , über Maya haben wir schon in ihrem Forum diskutiert. Man sollte den Chirurgen der diese OP gemacht hat hinter Gitter bringen, ein so hübsches Mädchen verunstalten, ich verstehe es nicht, ich werde es nie verstehen.


    Strubbeli , ja es gibt Frauen mit kleinen Brüsten, mit so kleinen dass sie wie du sagst ohne Oberteil in die Badi könnten....und ist das so schlimm, dass man sich deswegen einen Fremdkörper einbauen muss?
    Ich kannte eine solche Frau, Karla aus dem History. Die wohl geilste Frau die ich in meinen 45 Jahren getroffen habe, sie ist in jeder Beziehung nicht zu übertreffen. Ich bin froh lebt sie wieder in Rumänien, währe sie noch hier, ich hätte Haus und Hof verloren. Es war der beste Sex meines Lebens. Ja Strubbeli und das mit einer Frau die fast keinen Busen hat! Und die glücklich und zufrieden mit ihrem Körper ist.
    Ich bin sicher es währe auch so gewesen wenn sie Ziegenzitzen oder hängende doppel D gehabt hätte.
    Denn ist der Busen wirklich von so zentraler Bedeutung?
    Karla ist eine Frau, die weiss wie sie auf Männer wirkt, so wie sie ist, und ich weiss, ihr war im History selten langweilig!! Also gibt es viele Männer die damit locker klar kommen.


    Für mich gilt, lieber eine Frau mit einer nach heutiger Norm nicht perfekten Brust, als eine mit einem amerikanischen Einheitskissen eingebaut, wo man(n) hoffen muss, dass es nicht ausläuft!!


    Ach ja Strubbeli noch was, Du hast eine Ahnung über was alles manche WG`s mit ihren Kunden sprechen!!!!! Aber lassen wir das...sonst werde ich hier nicht mehr fertig!!!
    :schweiz:

    Es gibt wahrscheinlich Fotografen, dessen Ziel ist es, eine Frau auf dem Foto schlechter aussehen zu lassen, als sie in echt aussieht. Im FKK Basel arbeitet ein solcher! Denn Pamela ist wirklich ein Bildhübsches Mädchen, aber auch zB. von Barbara gibt es auf der FKK Seite Fotos, auf denen sie um Klassen schlechter aussieht als real. Was soll`s, ungekehrt währe es ja auch nicht gut!!
    Jedenfalls bin ich der Schönheit von Pamela erlegen, obwohl sie nicht deutsch oder englisch spricht, und sowohl mein französisch und auch spanisch fast einexistent ist, versanden wir uns irgendwie. Schon bald stellte sich heraus, dass ihre grundsätzliche Ablehnung für FO Geschichte ist. Doch musste der kleine longman sich zuerst einer gründlichen Reinigung von einem „prix Garantie“ Tüchlein unterziehen. Und eins sag ich euch, das Tüchlein war feucht und kalt:schock:.....wem muss ich da erklären was passierte!? Aber Pamela gab sich wirklich mühe und der kleine wuchs zu alter Grösse:happy:. Auch der Rest lässt sich mit dem Prädikat „echt gut“ deklarieren. Pamela ist sicher nicht die „wilde Sau“ aber alle Achtung!! Wenn man(n) ein hübsches, schlankes, schwarzes Girl sucht (und die gibt es weiss Gott nicht in jedem Club), dann ist man bei Pam an der richtigen Adresse.....ich werde sie jedenfalls wieder besuchen!!:schweiz:

    Ich habe mich schon mit ein paar WG`s über dieses Thema unterhalten, dabei musste ich feststellen, dass sie oft gar nicht wissen, was in ihren Profilen steht! Also immer zuerst bim Girl nachfragen, das erspart viel Ärger!

    Pirmin Du hast hier eine Frage aufgeworfen die ich mir schon oft gestellt, und auch kürzlich mit einem Girl diskutiert habe. Die Mädchen beginnen meist um die Mittagszeit mit der Arbeit, bzw. Präsenz, und der Arbeitstag dauert manchmal bis weit nach Mitternacht, oft Täglich, ohne Freitag oder Freizeit.
    Neben dem eigentlichen Job...uns Kunden glücklich zu machen, sind da in einem Club noch ein paar andere Aufgaben und Hindernisse. Ich zähle mal auf: Die Bar betreuen, aufräumen, oder Reinigungsarbeiten nach verlassen des Zimmers erledigen. Dann kommt der psychische Druck unter den Mädchen, Intrigen, Streitereien, richtige Rangkämpfe, nicht zu vergessen die ganze Alkoholproblematik. Weiter ist die Angst, jemand zu hause könnte herausfinden was das Girl in der Schweiz in Wahrheit arbeitet, denn die Meisten erzählen daheim, dass sie im Gastgewerbe oder als Hausmädchen tätig sind. Dann verdienen viele nicht soviel wie sie sich erhofft haben, oder die Fixkosten sind höher als gedacht, auch das drückt auf die Laune. Unter all diesen Umständen leben die Girls hier Wochen oder Monate lang!! Und wir nörgeln dann hier noch an Kleinigkeiten die uns stören herum!!
    Ich habe drei Kategorien WG kennen gelernt:


    • Girls die diesen Job ausnahmsweise für eine kurze Zeit machen, um sich ein Startkapital in möglichst kurzer Zeit zu erwirtschaften.
    • Gils die noch einen andern Job oder Familie haben, aber ab und zu in einem Club arbeiten um ihren miesen Lohn aufzubessern
    • Und diese sind am meisten, die noch bei den Eltern leben, in ihrem Heimatland keine Arbeit finden oder nur welche die kaum bezahlt ist, und mit der Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten.



    So oder so, habe ich grossen Respekt vor den Mädchen, ein Honiglecken ist der Job wirklich nicht. Das einzige was wir tun können, anständig mit ihnen umgehen, und ein Auge zudrücken, wenn ein WG mal nicht ihren besten Tag hat.

    Ich habe noch nie über ein Thema alle Beiträge durchgelesen, aber hier bin ich hangen geblieben und habe jeden einzelnen gelesen. Ich muss gestehen, ich bin erst seit ca. zwei Jahren im 6pay Milieu aktiv. Bis jetzt war für mich immer klar, FO okay aber bei GV oder AV immer mit Gummi, über dieses Thema habe ich bis jetzt mit keinem WG gesprochen, war einfach nur logisch, und ich dachte das ist für alle so, ich Naiver. Dass die Realität jedoch nicht ganz so ist, habe ich hier erfahren. Ich war gestern in einem renommierten Club, mit der Absicht mit einem oder zwei WG`s über dieses Thema zu Talken. Ich habe dann bei einem beliebten, vielbeschäftigten Girl das Gespräch in die Richtung gelenkt. Was sie mir erzählte war wirklich erstaunlich. „Jeden Tag!!! Werde sie manchmal mehrmals danach gefragt, sie tue es nie, verzichte lieber auf eine solche Nummer, obwohl zum teil grosse Summen geboten werden. Aber wenn ich wolle, könne sie mir zwei bis drei Gils nennen die jetzt arbeiten, und von denen sie wisse, dass sie es tun!!!“
    Hey ehrlich, mir hat es gerade ein bisschen die Lust auf Sex genommen. Da hilft alles Wahrscheinlichkeitsrechnen nichts, wenn es im Gewerbe wirklich viele Mädchen gibt die systematisch AO anbieten, wird es gefährlich, denn HIV ist keine Lüge, wer das glaubt soll mal eine Reise noch Kenia unternehmen und die Spitäler besuchen.
    Ich habe für mich folgendes gelernt: Ich frage jedes Girl eindringlich, ob sie AO anbiete, wenn sie einwilligt ist sie für mich gestorben!
    Und Jungs, lasst es doch!!! Wir wollen all die Schönheiten noch lange geniessen!! Oder???

    Bei dem misslichen Wetter kam mir der Gedanke einen Nachmittag im FKK Basel zu verbringen, und da ja Sonntag ist, ist auch wirklich FKK in Basel. Meine letzten beiden Besuche im FKK habe ich mehr oder weniger mit Catalina verbracht, so habe ich mir heute vorgenommen mindestens ein anderes Mädchen kennen zu lernen. Beim Eingang freundlich begrüsst von der Dame an der Rezeption .....und wer stand auch da in voller Grösse und Splitterfaser Nackt?? Richtig Catalina!!!:happy: Mit einem Freudensprung kam sie auf mich zu, begrüsste und küsste mich, uff es ist unglaublich die wärme die dieses Mädchen versprüht!! Da war dann die Frage der Lady am Schalter, „ob ich auch schon mal hier war“ schon sehr kurios!!:staunen:
    Catalina verwies, dass sie oben in der Lounge sei, ich hatte zuerst mal das Bedürfnis auf Wärme in Form der Sauna.
    Oben in der Lounge angekommen erwartete sie mich schon und strahlte übers ganze Gesicht, spätestens jetzt wusste ich, ich kann nicht anders, auch heute ist Catalina Tag. Wir unterhielten uns lange, über dies und das, es war eine Vertrautheit als würden wir uns schon ewig kennen. Ich weiss nicht wieso, aber sie wollte es heute unbedingt im Kino mit mir treiben:staunen:....ich brauchte eine gewisse Zeit, bis ich mich mit der Idee anfreunden konnte, aber da ja nicht allzuviel los war....dachte ich mir, können wir es ja versuchen. Doch genau, als wir dann das Kino aufsuchten, kam richtig Aktion in den Raum, alle Sofas waren belegt, auf einem wurde auch gefickt oder so ähnlich, die andern schauten uns nur zu. Ich habe mich einfach auf die Kleine konzentriert....und muss sagen, es wird jedesmal geiler mit ihr!!! :mutig:
    Als ich sie dann final besamte, waren alle Kinobesucher bereits wieder entschwunden, zum Glück!
    Wir wiederholten dann unsere Session noch mal in einem Zimmer.
    Es war ein traumhafter Sonntag Nachmittag, mit einem Girl, das für mich eine Wahnsinns Ausstrahlung hat, und zudem einen extrem tollen Charakter, ......DANKE liebe Catalina für die tolle Zeit mit Dir!!! Es war bestimmt nicht das letzte mal!!!:super:

    ich war letztes WE im FKK Basel, und es waren zwei oder drei "Pornostars" anwesend die eine Show zu besten gaben. Dabei wurde auch ein geiler Elsesser auf die Bühne gezogen, ein Fick wurde angedeutet aber nicht wirklich ausgeführt...leider. Also trotz Porno erbrobten Girls kein öffentlicher Sex. Aber man(n) findet in jedem Club Girls die für eine Nummer vor der Kundschaft zu haben sind. Mein Tipp, Janina im Sex Park Oberentfelden...sie treibt es wo du willst!! und ist ein wirklich heisses Girl.
    In Basel hatte ich übrigens u.a. auch das Vergnügen mit Catarina, und war wirklich nicht mal schlecht...einzig zu ZK musste sie ein bisschen überredet werden...aber nachdem ich ihre Muschi richtig geleckt habe war sie nicht mehr zu halten....:super: übrigens wenn du sie noch einmal bumsen willst, musst du dich beeilen. Ende Monat fliegt sie wieder nach hause, und will mit dem Milieu nichts mehr zutun haben.....schade aber Rumänien hat ja noch so viel zu bieten!!

    Vielen Dank "Don Phallo" für die ergänzenden Worte und die eingefügten Fotos. Du bist ein echter Kenner der Szene!!!! :super:Respekt

    Janina / Club Sexpark


    Nachdem für mich klar war, dass es mit Maya nichts mehr wird (siehe mein Beicht bei Maya), musste ich umdisponieren. Doch zuerst verarbeitete ich meinen Schock bei einer runde Sauna und Whirlpool. Mir ist dann ein kleines schwarzhaariges Girl aufgefallen, kam aber nicht so richtig an sie ran, entweder plauderte sie mit Kolleginnen oder war unterwegs. Nach einem Bierchen kam Mia zu mir, sie wollte gleich mit Champagner einsteigen, ich sehe nicht so auf das Gesöff und auch nicht unbedingt auf Mia. Und plötzlich war die Kleine verschwunden, hat sie mir jetzt ein anderer weggeschnappt?? Ich lief ein bisschen durchs Etablissement und siehe da, sie war im „Kino“ am telefonieren. Ich setzte mich in die andere Bank und schaute wartend auf den 3.klass Porno. Als sie fertig war, setzte sie sich zu mir. Wir begannen uns zu unterhalten, die 23 jährige Bulgarin spricht sehr gut deutsch, und schnell fanden ein paar Themen über die wir uns unterhielten. Dabei begann sie sich immer mehr mit dem kleinen Longman zu beschäftigen, und mich mit Zungenküssen einzudecken, die übrigens vom feinsten waren. So wurde es geiler und heisser, eine Umsiedlung in ein Zimmer war leider nicht mehr möglich, die Sache war schon zu heiss. So entschieden wir das ganze im Kino zuende zu führen, Zuschauer hatten wir ja auch schon..... es war ganz ein heisser Ritt.
    Apropos heiss, am späteren Abend haben wir es dann noch in der Sauna getrieben, aber das ist eine ganz andere Geschichte....:happy:
    Janina ist ein ganz tolles Mädchen, seit nett zu ihr!!!!!!!

    Maya ist wieder da, dachte ich mir, also wieder einmal ab in den Sex-Park. Denn mit ihr hatte ich schon tolle Erlebnisse, ein wirklich geiles Mädchen. Aber oh weh,:schock: Jungs vergesst die Fotos!!! Maya hat sich unters Messer gelegt und sich Plastik einbauen lassen!!! Was tun sich diese jungen Frauen nur an!? Sorry aber ich glaube der kleine Longman währe nicht gross geworden, vielleicht sind ja da noch Narben!? Hab dann nicht mehr so genau hingeschaut, sondern mich nach einem anderen Girl umgesehen, und mich für Janina entschieden, die hat ihre kecken kleinen Tittchen noch. Und es wahr nicht verkehrt dass ich mich so entschieden habe!!! :smile:

    Leider konnte ich meinen Gratiseintritt nicht einlösen, es hindert mich aber trotzdem nicht in der Oase vorbei zuschauen. Frage: gibt es im Club auch FKK- Tage? In einem Beitrag wurde dies mit "...leider war heute kein FKK- Tag.." angesprochen. Merci für eine diesbezügliche Info.



    Leider gibt es in der Oase (noch) keine FKK Tage, ich denke da gibt es viele Girls die nicht mitmachen würden. Normalerwise tragen die Mädchen Wäsche oder kleine Kleidchen, wenn Du glück hast, läuft mal ein WG toples rum, das wars dann schon.

    Auch ich habe schon ein paar Minuten mit Claudia im Zimmer verbracht, doch ich hab`s gesehen.
    Eigentlich sehr schade, denn würde sie sich so bemühen wie sie aussieht, dass Mädel wäre echt ein Renner.
    Aber sie kann den "Sex-Park" Level nicht halten, unmotiviertes Küssen, habherziger Einsatz, man(n) hat sogar das gefühl sie sei abwesend.
    Ich bin wirklich auf ihr hammer Body reingefallen,die schlechteste Nummern meiner 6pay Karriere.:langweilig:

    Gestern Abend hat es mich wieder einmal ins History gezogen, das heisst Karla war wieder einmal schuld das ich es nicht sein lassen konnte. Ich habe Karla das erstemal ende Januar im History getroffen. Wir haben uns von Beginn weg gut verstanden. Sie ist eine traumhafte Frau, für mich der Juwel unter den History - Edelsteinen. Ihre schwarze Mähne, die dunklen tiefen Augen, ihr lächeln haut einem um, ihre selbstbewusste und doch zerbrechliche art, ich kann ihr nicht wiederstehen. Wenn sie einen Raum betritt gehen alle Lichter an, der Hammmer!!!
    Genau so ist es, wenn man(n) mit ihr zusammen ist. Sie ist eine wahre Künstlerin der Erotik. Liebe Karla ich bin süchtig nach Dir und werde dich bestimmt bald wieder besuchen!! :schweiz:

    Ja alexandro, das ist immer so, wenn`s mit einem Mädchen nicht so war wie du es dir vorgestellt hast, fühlst du dich Abgezockt. Nur denke ich hat das nichts mit der Oase zu tun oder mit den Mädchen die da arbeiten. Mir ist das auch schon passiert, auch schon an andern Orten und hab mir dann überlegt warum das so war. Tagesform des Mädchens, oder meine, Ansprüche die nicht erfüllt wurden, hast du das Mädchen anders eingeschätzt, die „Chemie“ hat nicht gepasst, fehlende Kommunikation(Sprache) oder, oder. Ein Clubbesuch ist nicht wie ein Taschenrechner, Batterie rein und er funktioniert und wenn nicht hast du 2 Jahre Garantie. Ich denke das macht ein Besuch auch speziell, du gehst hin und weißt nicht was passiert, mal ist Top mal auch Flop. Und vielleicht suchst du dir ja die falschen Girls aus, ich lasse mir immer viel Zeit, und teste sie zuerst (Stresstest). Übrigens, Elena ist zur zeit anwesend, mit ihr hatte ich schon richtig viel Spass!!!:super:

    Nachdem mein Date zum Skifahren für letzten Sonntag geplatzt war, nahm ich mir einen Besuch im History vor. Es war mein zweiter Besuch, ich war schon einmal im November kurz nach der Eröffnung da. Vor dem losfahren noch schnell ins Internet und die Webseite, mit den "Superstars" beäugt (oh, im November wahr da noch mehr Personal) aber trotzdem ab nach Liestal.
    Etwa um 13.30 Eingecheckt, war ich fast der einzige Gast, das blieb auch den ganzen Nachmittag so. Ich habe mir vorgenommen, ein bisschen zu Relaxen, Sauna, Dampfbad, usw. Und dann kann Man(n) ja immer noch schauen welches Girl mir am ehesten zusagt. Nach dem duschen brauchte ich zuerst mal einen Kaffee, im History gibt es den bessern Kaffee als in mancher Cafeteria. Dabei habe ich erste flüchtige Kontakte geschlossen, muss sagen hübsch waren die Girls (fast) alle.
    Dann ab in die Sauna, danach duschen und nach oben zum Fernsehen, noch kurz den 2. Lauf von Kitzbühl geschaut. In den 15 Minuten kam schon ein WG nach dem andern, stellten sich vor und wollten anpendeln, doch mir war das Skirennen im Moment wichtiger.
    Danach ging’s in eine zweite runde Sauna. Ein Mädchen nach der Andern schaute bei der grossen Glasscheibe zur Sauna vorbei, bei meinem ersten Besuch akquirierten die WG`s nicht so intensiv im Wellnessbereich, ich denke es hatte mit der schlechten Kundensituation zu tun.
    Dann kam SIE, etwa 1,80 m gross, sehr schlank, einzig die Hüften waren bisschen breiter, oben flach wie ein Brett (eigentlich nicht mein Ding), ihr Gesicht wie ein Engel mit schwarzen Locken. Per Handzeichen fragte sie, ob es erlaubt sei in die Sauna zu kommen !!? Klar dachte ich, ist ja öffentlich, und schwups stand sie in voller grösse vor mir. Sie stellte sich mit dem Namen Clara vor, unter „Superstars“ ist dieses Mädchen nicht zu finden!! Sie komme aus Rumänien und spreche (noch) kein Deutsch dafür sehr gut Englisch, es sei erst ihr zweiter Tag in der Schweiz und im History .
    Wir unterhielten uns und so langsam kam auch sie ins schwitzen. Nach dem duschen ging ich in den Whirlpool und sie sass daneben, so dass ich ihren Körper, insbesondere die unendlich langen Beine bestaunen konnte. Meine Sympathie zu dieser Frau wurde mit jeder Minute grösser, vor allem ihr Lachen haute mich fast um.
    Ohne gross darüber zu sprechen holten wir an der Reception einen Schlüssel, irgendwie war es einfach logisch..... und verschwanden im Wagner-Zimmer.
    Was sich da abspielte will ich nicht beschreiben, nur soviel: Bewertung Note 10.


    Jetzt brauchte ich ein Bier, und auch Clara genehmigte sich einen Drink an der Bar.
    Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, die Zeit verging wie im Fluge, ich habe mich noch nie mit einem Girl in einem Club so toll unterhalten. Eine echte Gesellschafterin, mit viel Kultur.
    So langsam erholte sich mein Körper von den Strapazen, für mich war klar, wir müssen noch mal ran!!!! Wir verzogen uns an der Tanzbühne vorbei, und legten uns auf eine Couch dessen Einsicht mir Vorhängen ein bisschen geschützt war. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es zur ersten Nummer noch eine Steigerung gibt aber :super::super::super:


    Nach einer weiteren Unterhaltung verabschiedete ich mir von ihr, ich wollte mich nicht noch verlieben, aber ich komme bestimmt wieder,
    viel mal :danke: für den schönen Sonntag Clara!!!

    Eigentlich komisch, dass in diesem Forum noch nie jemand etwas über Alexandra geschrieben hat. Ich muss es tun.
    Ich habe dieses Mädchen aus Rumänien bei meinem letzten Besuch in der Oase kennen gelernt. Nach einem ersten Saunagang hat sie mir an der Bar ein Bier serviert und sich sogleich zu mir gesetzt. Wir führten ein unterhaltsames Gespräch, sie spricht sehr gut Deutsch.
    Sie fragte mich, ob ich mit ihr „etwas“ unternehmen möchte, doch ich entschied mich nach dem Bier für einen weiteren Saunagang. Sie sagte zu mir „kein Problem, ich bin hier, oder vielleicht willst du ja ein anderes Mädchen, schau dich nur um...“
    Doch ich wusste, ich will kein anderes Mädchen!!
    Nach dem zweiten Durchgang lud ich sie auf einen Drink ein und wir legten uns gemütlich hin. Dabei kamen wir uns näher bis ich so heiss war, dass wir in ein Zimmer verschwinden mussten.
    Was da passierte war der Hammer, so was hab ich in einem Club noch nie erlebt.
    Alexandra ist ganz grosse Klasse, ich muss sie einfach wieder sehn!!
    :super: