Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Leute
    Habe wieder einmal die Alp bestiegen heute. Neben Lana (22 aus Rümanien/Austria) gesetzt, ein bisschen nett gequatscht und letztendlich mit ihr aufs Zimmer gegangen.
    Sie ist ein sehr nettes Girl und völlig natürlich, hat einen schönen Body mit Kurven. Ausserdem spricht sie gut Deutsch.
    War sehr nett mit ihr und ich würde sie wieder einmal "buchen". :super:
    LG

    Also ich persönlich begrüsse es sehr, wenn einem die Girls ansprechen. Darum gehe ich ja genau an so ein Ort. Die WGs sind schliesslich auch nur Menschen und ich will mir nicht vorkommen, wie einer, der sich eine "Sklavin" aussucht. Nein danke! :rolleyes:
    LG

    Als ich mich auf der Liege entspannte kam wieder Manuela zu mir und ich fühlte mich erneut bedrängt, ich wimmelte sie erneut ab und konnte sehen, dass sie jeden Gast so umgarnte, ich fand es jedenfalls ziemlich aufdringlich und auch ein wenig nervig.


    War heute mit Manuela auf dem Zimmer. Bin etwas enttäuscht muss ich gestehen. Sie sieht zwar gut aus usw.. Hat aber sogar noch zwischendurch eine geraucht. Das geht einfach gar nicht (ich bin Nichtraucher). Und auch sonst war es nicht gerade der grosse GFS obwohl viel ZK usw. Schade... :-(

    War heute wieder einmal auf der Alp. Katja (aus Lettland glaube ich) hat mich sofort abgeschleppt. Sehr nettes Girl. Spricht gut Deutsch, super Körper, einfach richtig nett. Die Stunde ging leider viel zu schnell zu Ende und ich musste noch etwas verlängern. :super:

    Ich war also nun 3x im Zimmer mit ihr und es war immer toll! Sie arbeitet übrigens (und ihr glaube ich es wirklich) nur nebenbei in diesem Gewerbe, normalerweise ist sie als Sachbearbeiterin in einem Büro in Ungarn tätig. :super:


    ps: in der Alp war ich schon weit mehr als 100 Mal...



    Ja, sie war wirklich topp. Könnte glatt als Modell durchgehen. Und erst noch 2cm grösser als ich, mit Schuhen noch ein paar mehr. Sie hat mich an der Bar angesprochen und da war es um mich geschehen.
    Ich war bis jetzt erst 3 Mal auf der Alp. War bis jetzt kein fleissiger Besucher solcher Orte, da ich ziemlich scheu bin. Aber die Alp ist mir sehr sympathisch. Alles schön, sauber und gepflegt. ;)