Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe erfahren müssen dass der "Liebeskasper" bei Girls und Forumskollegen besser ankommt als der "Gruppenführer", also bleibe ich lieber bei mehr "Liebeskasper". :happy:


    Aaach sooo einer bist du also ;). Hast erkannt, dass du mit dem "Gruppenführer" nicht ankommst und wechselst wieder zum Teddybär zurück, sodass du auch zu den Gewinnern zählen kannst, obwohl die neue Meinung im Widerspruch zur alten steht. Hast also die Seiten gewechselt wie eine Fahne die Richtung, wenn der Wind die seine geändert hat. Du und Aurora passt gut zusammen ;).


    Ich geh jetzt mal auf den Weg in die Alp, hat ja viele schöne Mädels dort.

    Ja, da muß ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen. Habe ich heute morgen auch gesehen und war doch sehr sehr überrascht. Aber der neue Club ist für mich näher und schneller erreichbar. Bin aber trotzdem gespannt auf ihre Erklärung. Nicht dass sie noch MEINE-ex Aurora wird :smile:


    Mach dir nichts draus, geniesse den Moment mit Deiner Aurora und glaub den Hühnern nicht so viel ;).
    Mit ein bisl weniger Liebskasper und bisl mehr Gruppenführer, schläfst du besser :lachen:.


    Lieber Matziko und nun zur Preisfrage:


    a) Deine Aurora hat sich nicht so wohl gefühlt, weil sie auf der Alp zu viel verdient hat?


    b) Deiner Aurora hat das Essen auf der Alp nicht geschmeckt und die Auswahl an alkoholischen Getränken war ihr zu gross?


    c) Deine Aurora wurde als "Spitzel" für einen mehrmonatigen Undercover-Einsatz auf die Alp geschickt, um ihren Vorgängerclub vom täglichen Treiben auf der Alp zu berichten?


    Na, ich bin gespannt :)

    Aurora wird nicht mehr lange in der Alp anzutreffen sein, aber sie bleibt uns zum Glück erhalten :happy:


    Quatsch! Ich komme gerade von MEINER Aurora und habe Sie auf diese Aussage angesprochen. Sie bleibt sicher auf der Alp, hier fühlt sie sich wohl.
    Weiter so :doof:


    Na lieber Matziko glaubst du jetzt...?
    DEINE Aurora ist heute auf dem Tagesplan im Club History http://www.club-history.ch/de/superstars/index.php
    oben in der ersten Reihe zu finden ;).


    Da hat dich DEINE Aurora in der Bumsalp vor 2 Wochen wohl schön angelogen :rolleyes:

    darüber kann ich heute nur lachen wegen 10 franken mehr oder weniger das spielt auch keine grosse rolle mehr. solange der 30min service nicht über 180.- franken geht ist das noch vertretbar. da wäre meine grenze aber auch erreicht.
    :super:


    rickiland


    Die Reduzierung der Servicezeit von 30 Min. auf 20 Min., ist meiner Meinung nach eine gewaltige Preiserhöhung.


    Die 30 Minuten wurden bei meinen 3 Zimmerbesuchen auf der Alp noch nie eingehalten, ein Kumpel von mir hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Achtet mal darauf und macht einen Uhrencheck ;). Nach 20 Minuten ist Aus die Maus.
    Wenn man in Strassenbekleidung reingeht, zählt das An- und Ausziehen und Duschen auch zu den 30 Minuten und wird obligatorisch mit eingerechnet :doof:


    Ich würde es peinlich finden, die Frau auf Einhaltung der 30 Minuten zu drängen, da es die Atmosphäre komplett zerstört und ich weiss, dass sie es nicht freiwillig und gerne machen würde.
    Unter anderem, nicht zuletzt durch den Zeitbeschiss, kommt bei mir die Illusion vom Gf6 auf der Alp nicht auf.
    Auf 140.- Fr. und keinen Rappen weniger wird im voraus bestanden, dann dürfte ich auch volle 30 Min. ohne etwas zu sagen, erwarten dürfen und nicht nur 20 Min.


    Immerhin ist das Beschiss von 33,33 % = knapp 50 Fr. :schock:

    ist deine Entscheidung wem du den Gutschein schenkst.
    Raggi, Taunuspilot, Blasius2 hätten ihn verdient.


    ausser 1 Einlösungbericht und 1 Rückblick-Bericht, zitiert und kommentiert green seit 2 Monaten nur noch.
    Früher habe ich seine Berichte so gerne gelesen...