Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    www.sinneundlust.ch
    Hab von einigen Usern den Tipp bekommen und war nun letzte Woche bei der guten Frau.Was sie zu bieten hat ist wirklich beachtenswert. Attraktive Frau so ca.38 Jahre alt, sehr freundlich, gesprächig intelligent und vorallem einfach eine tolle Massage mit einfühlsamen Händen. Wunderbar abwechslungsreiche Berührungen. Auch das mit dem Tuch, herrlich! Nathalie hat mich in den 7. Himmel massiert. Ihr Körper: Zucker, sag ich euch. Wenn man auf schlanke Frauen steht. Brüste, Po = wunderbar. Auch ihr Studio, sehr gepflegt, gut eingerichtet, modern und gemütlich.

    :super:Hab von einigen Usern den Tipp bekommen und war nun letzte Woche bei der guten Frau.Was sie zu bieten hat ist wirklich beachtenswert. Attraktive Frau so ca.38 Jahre alt, sehr freundlich, gesprächig intelligent und vorallem einfach eine tolle Massage mit einfühlsamen Händen. Wunderbar abwechslungsreiche Berührungen zärtlich und auch kräftig. Auch das mit dem Tuch, herrlich! Nathalie hat mich in den 7. Himmel massiert. Ihr Körper: Zucker, sag ich euch. Wenn man auf schlanke Frauen steht. Brüste, Po = wunderbar. Auch ihr Studio, sehr gepflegt, gut eingerichtet, modern und gemütlich.

    grundsätzlich finde ich es kontraproduktiv, wenn sinnlich-erotische masseurinnen mehr als 3-4 90 min. massagen am tag machen. das ist anstrengend, wie mir eine masseurin erzählte und dient dem kunden nicht. hatte auch schon launische mädels am service. dafür habe ich wenig verständnis. ich finde es sowieso nicht gut, wenn solche damen diesen job als einzigen beruf haben.
    ich mag frische frauen, wie z.b. die etwas ältere Veronika aus Pfäffikon (SZ). wunderbare masseurin und für ihr alter sehr sexy.

    danke! werde die gerühmte dame demnächst mal besuchen! preis scheint mir fair. habe im web mal geschaut, wer was und für wieviel anbietet. da gibt es riesige preisunterschiede für das gleiche angebot. zum teil ziemlich überrissen wenn ohne GV.

    Hallo Leute! Ich steh auf tantrische Massagen im Sinne von "sich selbst passiv dem Geschehen hingeben, sich fallenlassen und vorallem: nichts tun müssen".
    Bin ich deswegen ein Weichei? Ich kann stundenlang mich verwöhnen lassen (auch anal), atmen und am Schluss herrlich abspritzen. Ich stehe einfach drauf, mich bedienen zu lassen.
    Wer hat damit auch gute Erfahrungen gemacht?:verliebt:

    Hier die berichtigte Version:
    ..... nur war die Veranstaltung selber absolut nicht dem angekündigten Niveau entsprechend. Das Essen dauerte viel zu lange, der Service war absolut unvorbereitet für so viele Gäste. Der Organisator war der Willkür der Hoteldirektion ausgeliefert, denn er durfte für diesen pikanten Swingeranlass nicht sein eigenes Personal mitnehmen. Das Hotelpersonal war zu jeder Zeit in beobachtender Position (Katholiken eben). Für die sexuellen Aktivitäten wurden die Gäste angehalten auf das Zimmer zu gehen. Nach dem mittelmässigen 4-Gänger, gings dann zur Opening-Zeremonie, ein billiger Abklatsch des filmischen Originals. Der Veranstalter machte sich keine Mühe, diesen opening Act angemessen zu zelebrieren, bzw. mit den Girls zu proben. Die White Cello Dame spielte extrem lustlos. Es baute sich auch danach, im dürftig umfunktionierten zur Disco kaum gestylten, hoteleigenen Versammlungskeller, keine Stimmung auf. Die Musik war mehr als unpassender Minimalelektro für ein Publikum im Alter 35-65. Wie bitte soll sich da eine sinnliche, knisternde, geile Stimmung aufbauen? Es gab nur eins, sich zuschütten, um zu vergessen, dass teuer angepriesener Event nur auf der edlen Webeite des Veranstalters existiert. Eine luxuriöse Setting macht noch keinen tollen Event aus. Da braucht es die passenden Inhalte. Es geht einfach nur ums Ficken, gut werbetechnischund mit viel teurem Schnickschnack verpackt. Aber sorry, wenn ich das haben will, dann kann ich das günstiger und ehrlicher bekommen. Da brauche ich nicht auch noch das ganze Schickimicki drumherum. Bereits während dem Anlass haben sich eine Menge Leute beschwert.
    Wollen wir doch hoffen, dass der Veranstalter sich diese Kritik zu Herzen nimmt und wirklich was echt gediegenes auf die Beine stellt.