Das Haus37A Konstanz in der Max-Stromeyer-Straße 37A ist eine bekannte Adresse für Sex in Konstanz am Bodensee. In dem Haus befinden sich auf mehreren Etagen verschiedene Terminwohnungen, in denen Girls und trans Damen arbeiten. Wer nach Haus37A Konstanz, Sex Konstanz, Bordell Konstanz, Laufhaus Konstanz oder Terminwohnung Konstanz Bodensee sucht, findet hier Erfahrungsberichte, Eindrücke und Informationen aus erster Hand.
Die Max-Stromeyer-Straße in Konstanz ist seit vielen Jahren ein bekannter Standort im Rotlichtbereich der Stadt. In dieser Straße befinden sich mehrere Bordelle, Laufhäuser und erotische Adressen. Das Haus37A gehört dabei zu den etablierten Anlaufstellen für Gäste aus Konstanz, der Bodenseeregion, der Schweiz und dem süddeutschen Raum.
Haus37A Konstanz: Terminwohnungen in der Max-Stromeyer-Straße am Bodensee
Im Haus37A Konstanz verteilen sich die Zimmer über mehrere Etagen. Die Adresse ist besonders für Gäste interessant, die keine klassische Clubstruktur suchen, sondern gezielt einzelne Damen in Terminwohnungen besuchen möchten. Je nach Besetzung können dort Girls unterschiedlicher Herkunft, Optik und Serviceausrichtung anzutreffen sein.
Dieser Thread soll Erfahrungen, Hinweise und Berichte rund um das Haus37A in Konstanz sammeln. Im Mittelpunkt stehen persönliche Besuche, Eindrücke zu den Damen, Zimmern, Preisen, Service, Atmosphäre und zur Lage in der Max-Stromeyer-Straße 37A.
Besuch bei Leyla im Haus37A Konstanz
Ich war gestern bei Leyla im Haus37A Konstanz. Sie befindet sich im Zimmer EG rechts. Ihr Aussehen ist ganz gut und sie spricht sehr gut Deutsch.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 75 Euro. Leyla ist aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen. Sie hat mich sehr zärtlich verwöhnt und der Service ging klar in Richtung 1A Girlfriendsex.
Nach über 45 Minuten bin ich ganz entspannt und happy wieder raus. Sie ist noch bis nächsten Sonntag dort. 😉
Adresse Haus37A Konstanz
Haus37A
Max-Stromeyer-Straße 37A
DE-78467 Konstanz
Bodensee
Offizielle Website und Anfahrt
Website Haus37A Konstanz
Haus37A Konstanz: offizielle Website
Lage und Anfahrt zum Haus37A Konstanz
Google Maps: Haus37A Konstanz, Max-Stromeyer-Straße 37A
Erfahrungen zum Haus37A Konstanz
Wer weitere Erfahrungen mit dem Haus37A Konstanz, den dortigen Girls, trans Damen, Zimmern, Preisen oder dem Ablauf in den Terminwohnungen gemacht hat, kann seine Eindrücke gerne in diesem Thread ergänzen. Besonders hilfreich sind konkrete Angaben zu Besuchszeit, Dame, Zimmer, Preis, Service, Sprache, Atmosphäre und persönlichem Gesamteindruck.
Aktualisierung
Stand: 18.06.2026