Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen

    Trage auch mal wieder was bei.
    Heute war ich bei Michelle. Mir bleibt die Spucke weg! Auf der Skala von 1 - 10 erreicht sie eine 12. Aussehen, Service einfach perfekt. Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so ein tolles Erlebnis hatte.
    20 Minuten für 150.-. alles inkl. Super Preis-Leistungsverhältnis.
    Start mit innigen Küssen. Ich hatte das Gefühl eine neue Freundin zu küssen. Dann FO vom Feinsten, dann Lecken und Fingerln, wieder FO, dann GV mit und am Schluss wieder FO mit Aufnahme. Einfach super geil.
    Sie ist jetzt noch 4 Tage hier. Lasst euch das nicht entgehen und seid lieb zu ihr. Sie hat es verdient.
    Gruss wichmo

    Es soll eine Kontaktbar eingerichtet werden. Im EG und EG je eine kleine Bar und in den Obergeschossen sollen Zimmer erstellt werden. Dies direkt gegenüber dem ehemaligen Kino Palace.

    Ich war letzten Freitag im WS - das erste mal.

    Ich ging in die Bar und besichtigte die Girls. Nach meinem ermessen relativ wenig "brauchbares". Der Gerechtigkeithalber muss ich jedoch anfügen, dass ich auf junge, schlanke Ostblockmädels stehe.
    Meine erste Runde erfolgte mit Alica aus Ungarn - sehr schön. Dann zurück in der Bar kam Natalia rein. Sie lächelte mich an - ich zurück und schon war sie bei mir an der Thecke. Schell fing sie an, mich itenisv zu küssen. Sie gab mir das Gefühl, als wäre sie unheimlich scharf auf mich. Entweder war sie es oder sie macht ihren Job sehr gut.
    Wir verschwanden schnell im oberen stock. Was da abging war absolute Spitzenklasse. Gutes blasen - ausgiebiges Lecken mit Fingereinsatz - nochmals Blasen und anschliessend gutes bumsen in verschiedenen Stellungen. Dabei immer wieder stürmische und intensive Zungenküsse. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie es sehr geniesst und total auf mich abfährt.
    Hatte noch selten ein ähnliches Erlebnis. Werde sie bestimmt noch einmal besuchen.