Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Monica machte an der Türe einen aufgeschlossenen und symp. Eindruck. Ich buchte eine Halbe Stunde für 200 Fr., das Zimmer war sauber und ordentlich aufgeräumt. Dann zeigte sie mir das Bad mit Dusche und sie wartete im Zimmer auf mich. Während dem urinieren im Bad öffnete sich die Türe und ein anderer Mann kam nackt rein. Wir waren beide sehr erschrocken und er entschuldigte sich und ging wieder raus. Im Nachhinein war es nicht so schlimm, ich war nur nicht darauf vorbereitet :lachen:
    Im Zimmer winkte sie mich aufs Bett und fing an mich zu streicheln und auf der Brust zu küssen. Dann zwei Zungenküsse und weiter mit Französisch, danach Coni montiert und in verschiedenen Stellungen gevögelt.


    Fazit:
    - beim Sex ging sie gut mit
    - zu starkes künstliches stöhnen
    - küssen, streicheln und Französisch zu oberflächlich bzw abgeklärt


    GFS-Gefühl wie ich es gewohnt bin, kam nicht richtig auf. Durch ihre herumalberei beim Sex und vorher, hatte ich öfters das Gefühl, dass sie mich nicht richtig ernst nimmt oder mit ihren Gedanken wo anders ist.


    Bei Sommer geläutet und die Monica hat dann die Tür aufgemacht. Hmm...zuerst hab ich sie mit den kurzen Haaren gar nicht erkannt.


    Mir erging es genauso, die Fotos auf der Homepage stimmen mit Monica leider nicht überein.