Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wahr 22 jahre hate zu dieser zeit noch kein internet daher mit dem auto durch die gegend gefahren und bei den häusern mit den roten lichtern ging der puls etwas in die höhe.eines tages wagte ich es anzuhalten und auszusteigen, in einem hinterhof es hatte hübsche thays die mich dan ins haus lockten.mein herz schlug bis zum hals dan das finanzielle geregelt aufs zimmer schnidel waschen und dan ging es los oder wahr schon fast wider vorbei vor lauter nervosität gingen nur ein paar stösse und ich konte mich erleichtern.heute einige jahre später kann ich es mehr geniessen und es freut mich jeweils wen es sich wider ergibt den das preis leistungsverhältniss ist meiner meinung etwas besser geworden.

    und bin nicht mehr los gekommen dafon.ich hatte dazumal noch kein Internet daher fuhr ich mir dem auto etwas durch die gegend und bei den roten lampen wurde mir jewils recht mulmig.eines tages entschloss ich mich mal anzuhalten und auszusteigen mein herz schlug bis zum hals es wahr recht warm draussen und die wg's standen draussen sie lokten mich dan ins haus ich wurde immer nervöser.wir hatten dan das finanzielle geregelt, dazumal wahren die preise noch recht hoch wen ich mit heute vergleiche,und dan hies es schnidel waschen ich weis noch genau als die wg ihn anfasste kam ich schon fast.dan aufs bett bischen fummeln bumsen einige stösse und es wahr um mich geschhen.sie lächelte und ich war eigendlich ganz zufriden.
    ghe heute auch noch ab und zu muss aber sagen das preis leistungsverhältniss hat sich gebessert gegenüber früher.
    suche hald einfach ab und zu abwechslung

    Wahr am Freitag 17 Dez wieder mal im Club Life.Hatte bis da immer sehr gute erlebnisse aber was den Freitag angeht wahr der absolute wahnsinn für mich.
    Wusste zuerst nicht richtig was ich an diesem Abend anstellen sollte habe mich dan entschlossen in den Club Life zu fahren, dort angekommnen wie immer nette begrüssung an der Bar platz genommen und ein Wasser bestellt.Die Damen begutachtet und nach einiger zeit ist mir ein dunkles Mädchen aufgefallen das ich irgendwie anmachte,stehe normalerweise nicht auf solche.Nichts desto troz versucht ich mit ihr zu flirten was mir am anfang nicht gelang.aber Ester versucht mit mir kontakt aufzunehemen bei ihr hatte ich die letzten zei sehr guten erlebnisse, mich lies aber das dunkle Girl nicht los und versuchte Ester höflich einen Korb zu geben.
    Nach ca. einer halben Stunde stand meine Angebetet auf und bewegte sich in meine richtung wir kamen dan auch recht schnell in Kontakt und das flirten ging los.Ich fragte was Sie den so alles mache und sie beantwortete alles da war es um mich geschen und ich wollte herausfinden ob es der war ist.
    Auf dem Zimmer das finanzielle geregelt ich unter die Dusche sie was zu Trinken holen auch duschen und dan ging es los.Zuerst wollte ich sie einfach nur lecken dan fing sie mich ganz langsam an zu blasen ich wollte sie wider lecken übergang zur stellung neununsechzig und dan der absolute hammer sie führte einen finger in mein hinter teil ein etwas spucke das es besser lief dan den zweiten finger das wahr das geilste gefühl das ich schon je hatte sie vögelte noch etwas mein loch und dan hielt ich nicht mehr aus und wollte sie einfach nur noch bumsen.Nam sie von hinten da ich so spitz wahr kam ich nach wenigen stössen.
    wir legten uns dan hin und streichelten uns und spraechen noch etwas miteinander.
    Immerwider küsste sie mich sie gab mir das gefühl das wir uns schon länger kennen würden.
    als die zeit um war gingen wir nochmals duschen halfen uns gegenseitig in die Klamotten und verabschideten uns auch hier wider mit zungen habe ich echt noch nie erlebt.
    ich ging ganz zufriden nach hause und werde das erlebnis gerne wider mal widerholen, bin hier auf den geschmack von analsex gekommen und wil es wider erleben.
    ich hoffe werde die Schwarze perle bald wieder treffen.
    widerholungfaktor 100% und die zeit mit ihr werde ich bestimmt verlängern