Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach dem unglaublichen Erlebnis mit Juliana und Gabriela wollte ich eigentlich nach Hause. Bin noch etwas rumgehangen auf dem Sofe und habe alle Girls ablitzen lassen. Doch dann kommt Lora auf mich zu, tja wir hatten schon frührer mal tolle Stunden zusammen. Lora hat sich zumir gesetzt und angeschmiegt mit ihren schönen Augen hat sich mich dann versucht schwach zu machen, dann ging die Hand unter mein Badetuch und so war dann nichts mit nach Hause gehen....nach 15 Minuten Vorspiel, Liebkosungen, tiefe Zungeküsse und bearbeiten meines Lümmels mit ihrem Mund haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Lora kann anschmiegsam sein, aber auch eine Wildkatze, kaum im Zimmer hat sie mir einen geblasen, :vollgas: tief ohne Handeinsatz, ich im stehen und im siebten Himmel. Dann wollte sie dass ich sie mit meiner Zunge verwöhne (sie kannte meine Spezialität), was ich dann ausführlich 20 Min. tat und sie hat sich dann nicht zurück gehalten, wurde feucht und ich durft nicht aufhöhren, sie hat sich unter meiner Zunge gewunden und gestöhnt. Was für ein Fest....dann durfte ich sie in verschieden Positionen nehmen, bis ich sie zum Orgasmus getrieben habe, einfach wunderbar, dass dies überhaupt möglich ist. Beide waren danach ziemlich geschafft und nach der gemeinsamen Dusche mit weiteren innigen Zungenküssen eine herzliche Verabschhiedung. Lora ist etwas vom Besten im Globe. Lora meci beaucoup....etait un temp merveilleu avec toi...bisou:verliebt:

    Juliana.....was für eine Perle...durfte mich heute mir ihr vergüngen...Habe sie mit einer anderen Brasileira (Gabriela) gesehen, die zwei haben ein bisschen rumgealbert. Da wollte ich ich zuerst nicht stören und habe mich ins Kino verzogen und gedacht meine Zeit mit Juliana kommt schon noch. Kaum 5 Min. da tauchen beide im Kino auf....beide waren absolug gut drauf...die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen und sie auf Portugisiesch angesprochen... grosse Überraschung für die beiden und sie sind zu mir aufs Sofa gestiegen....taj und sie haben mich dann schnell rumgekriegt, da ich bei Brasil Girls nicht wiederstehen kann. Beid haben einen absolut wunderbaren Korper, schöne Brüste, einen tollen "Bunda" und zudem auch sehr hübsch. Die beiden haben angefangen mich abzukuntschen, Gabriela hat mir ihre ach so wundervollen Brüste entgegengestreckt und während ich sie liebkost habe, hat Juliana angefangen meinen Lümmel mit ihrem Mund zu bearbeiten...nachdem das 10 Min. so weiterging, haben wir uns dann ins Zimmer verzogen...und da ging die Post ab....absolut wunderbar......ahhhhh war das gut. Die beiden haben mir abwechslungsweise geblasen :fellatio:, liessen sich von meiner Zugen verwöhnen und die zwei haben dies wahrlich genossen, dann beide in verschiedenen Positionen genommen.....einfach ein Wahnsinn.....Sex mit zwei so wunderbaren Frauen, mit zwei "Safadinhas". :happy:
    :danke: Obrigado Juliana, obrigado Gabriela...nuca vai escecer este tempo...quero mais e mais.....