Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Genau solche Themen (Membercard, Hausverbot, etc.) sind schuld daran dass ich keine Comedians mehr schaue. Die Kombination von todernsten Oberschlauen und satirisch Verseuchten ist nicht zu übertreffen.
    Weiter so

    War diese Woche in Basel und wollte es nicht versäumen diesen neuen Club zu besuchen. Gefällt mir sehr gut der Club, eine wirklich tolle Ausstattung verteilt über einige Stockwerke.

    In den 5 Stunden meiner Anwesenheit war ich mit drei Frauen für je eine halbe Stunde auf dem Zimmer:
    Larissa, Paola und Bianca, alle aus Rumänien. Falls ich das richtig mitbekommen habe.

    Larissa, ca. 170cm, Cup B, schlank:
    Bläst sehr gut und intensiv. Geht auch beim GV schön mit.
    Speziell gefallen hat mir ihr geiler Arsch.

    Paola, ca. 170cm, Cup B+, schlank:
    Ihre Anmache an der Bar hats mir angetan. Sie streckte mir ihren PO in einer Art und Weise entgegen dass ich sie einfach bumsen musste.

    Bianca, ca. 155cm, Cup B, sehr zierlich:
    Mann ging die ab beim Sex. Wir fabrizierten einen richtigen Stellungskrig und dabei brachte sie sich immer in neue geile Positionen. Auf und neben dem Bett. Hinter dem Bett ging nicht da das ganze gemauert war ;)

    Es scheint dass die Rumäninnen in diesem Club in der Überzahl sind. Was sicherlich kein Nachteil sein muss. Der Service der drei Frauen war tadellos.

    Alles in allem ein gelungener Spätnachmittag/Abend. Werde den Club bestimmt wieder einmal besuchen.

    Auch ich bin schon seit Beginn in diesem Schuppen unterwegs.

    Es geht mir ähnlich wie den Vorschreibern. Jedoch sehe ich den Grund weniger bei den Girls sondern eher darin, dass wir total verwöhnt sind und die geilsten Zimmereinheiten kaum mehr zu toppen sind. So eine Art spätrömische Dekadenz.

    Der normierte Standardservice (ZK, FO) wird von praktisch allen Girls auf einem sehr hohen Level angeboten. Alles ausgereizt. Viel mehr liegt gar nicht mehr drin. Ich liebe die High-Heels, schöne Titten (Natur und Plastic) und die meistens freundlichen und hübschen Gesichter der Girls.

    Einen Wunsch hätte ich noch: Oberweiten in der Grösse D/E.

    Besteht die Möglichkeit dass es sich bei dem "neuen" Schreiber "RicoLove" um den altgedienten, auch in diesem Thread aktiven, bestens bekannten "rickiland" handelt?

    Ergo lautet der Schluss dass sein "Kollege" der "rickiland" ist.
    Falls dem so sei soll uns der rickiland die Details nachliefern.
    Wir wollen mehr...

    Das Studio macht gemäss Homepage einen sauberen Eindruck und die Bilder der Frauen sind auch ansprechend. Allerdings sind die Kommentare zu den Frauen in diesem Thread gemischt.

    Die Preise sind für Zürich-Standard (FO, ZK) relativ hoch:

    30 Minuten zum Staunen (alles inklusive)Fr. 250.-45 Minuten zum Geniessen (alles inklusive)Fr. 350.-60 Minuten zum Abheben (alles inklusive)Fr. 450.-

    Meine Frage:
    Was heisst alles inklusive? Falls hier FOT und Anal inkludiert sind, wie beispielsweise im Laboum, ja dann müsste mann einmal in die Gegend fahren. Wer weiss mehr?

    Sonnenklar dass diese Anlässe die Männer anlocken wie der Honig die Bären (Eisbären?). Gemäss meiner Erfahrung haben die Tagespläne grossmehrheitlich gestimmt.
    Von Vorschreibern auch schon erwähnt und ich kann das bestätigen:
    Bei diesen Anlässen wird ein Publikum angezogen dass einigen Frauen nicht behagt. Diese krallen sich dann einen Gast, den sie kennen, so nach dem Motto "please stay with me so I am looking busy" und werden damit aus dem Verkehr (!!!) gezogen.

    Fazit für mich: 2 (unerwartet) geile Abende mit 3-4 stündiger Begleitung zum absoluten Spartarif. Voll auf meine Rechnung gekommen.

    Sonnenklar dass diese Anlässe die Männer anlocken wie der Honig die Bären (Eisbären?). Gemäss meiner Erfahrung haben die Tagespläne grossmehrheitlich gestimmt.
    Von Vorschreibern auch schon erwähnt und ich kann das bestätigen:
    Bei diesen Anlässen wird ein Publikum angezogen dass einigen Frauen nicht behagt. Diese krallen sich dann einen Gast, den sie kennen, so nach dem Motto "please stay with me so I am looking busy" und werden damit aus dem Verkehr (!!!) gezogen.

    Fazit für mich: 2 (unerwartet) geile Abende mit 3-4 stündiger Begleitung zum absoluten Spartarif. Voll auf meine Rechnung gekommen.

    Olivia | Club Diskret


    Fazit vorneweg: und wieder einmal habe ich mich von geilen Pic's verleiten lassen. Grosses Fragezeichen zum CD nach meinem zweiten gefühlten Flop.

    Der Reihe nach:
    Die Person: Olivia ist eher klein, schlank, und mit grossen Titten ausgestattet. Sie ist nett und, ähnlich wie die Alexa, spuhlt ihr Programm desillusionert ab.

    Das Zimmer: Kleiner Raum hinten im Keller mit Matratze am Boden, daneben die Dusche. Auf gut deutsch Besenkammer oder Fickkoje.

    Der Ablauf: Nach dem Regeln des Finanziellen kam sie mit noch etwas an ins Zimmer. Sie: Ich muss zuerst duschen. Zieht das etwas aus und räkelt sich für einige Minuten im durchsichtigen Duschschrank.

    Danach kommt sie raus, rubbelt ein wenig am Schwanz rum und verpasst mir ein ansatzweises FO. Nach einer gefühlten halben Minute will sie den Gummi montieren. Hier interveniere ich und erkläre ihr wie ein Fo sein sollte. Sie mit etwas mehr Einsatz an meinem Teil. Und kurze zeit später der fragende Blick nach dem Gummi. Sie montiert Pirelli und will dass ich nach drei Stössen abdrücke. So nicht. Also stosse ich sie längere Zeit und spritze aus Langeweile irgendwann ab.

    Der ganze Spuck von Olivia's Eintritt ins Zimmer bis ich wieder unter der Dusche stand dauerte 20' (und nicht die gebuchte 30').

    Zum Schluss: Der CD wirbt mit guten (und echten) Bildern, jedoch die Servicequalität entspricht nicht meinen Vorstellungen und dem was ich an anderen Orten gewohnt bin.


    Auf der Website gesehen dass neu F-pur im Angebot inkludiert ist und das Lokal aufgesucht.

    Bei der Girlsparade hab ich mich dann für die Nella entschieden. Die künstliche Oberweite ist im wahrsten Sinne des Wortes etwas heruntergekommen, ist mir aber erst im Zimmer aufgefallen.

    Sie ist nett, spricht gerne (und gut deutsch).

    Der Service war so lala, weder gut noch schlecht, einfach eine pay6-Nummer mit etwas blasen, etwas ficken, etwas abspritzen und etwas erleichtert gehen.

    Das nächste Mal will ich die Jenny checken...

    Hammergeile, 176cm grosse Frau, ca. 25 Jahre (keine 18), schlank wie auf den Bildern. Ungarin aus Budapest.

    Hat ihre Oberweite DD dieses Jahr einem redesign unterzogen. Von der aktuellen Form her ein getunter Busen der Extraklasse.

    Geht in allen Positionen gut mit, kann durchaus hart und intensiv gestossen werden, perfekte und feuchte Blastechnik mit Schmollmund.

    Einzig die ZK's könnten noch etwas intensiver sein. Dies ist jedoch klagen auf höchstem Niveau.

    Adina im Club Imperial, Glattbrugg
    ca. 160cm (eher klein), grosser Busen DD (Sili-frei), KF38


    positiv:
    geht gut mit, freundlich und aufgestellt,
    geiles, intensives FO, lässt sich auf Anweisung in vielen Positionen ficken.


    negativ:
    zu lautes Gestöhne (inkl. Wording) beim Bumsen


    zweimal besucht. zwei geile Sessions.

    Adina im Club Imperial, Glattbrugg
    ca. 160cm, grosser Busen DD, KF38


    positiv:
    geht gut mit, freundlich und aufgestellt,
    geiles, intensives FO, lässt sich auf Anweisung in vielen Positionen ficken.


    negativ:
    zu lautes Gestöhne (inkl. Wording) beim Bumsen


    durchaus wieder einmal...

    Meine Erfahrung beziehen sich auf internationale-girls.ch (2x) und club-diskret (2x) sowie teilweise studiolamour (2 von 4x) und suesse-engel (2 von 3x) betreffend zeit einhalten. Es ist schön und gut die halbe stunde für 150.- anzubieten jedoch wenn die zeit nicht eingehalten wird, d.h. nach 20' bereits schluss ist kommt mann trotzdem auf über 200.- die halbe stunde.
    beanstandungen fruchten in der regel nichts da das ganze verhalten systembedingt ist und von den gl's mitgetragen wird.