Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebste Patrizia ,

    vielen Dank für die wunderschöne Zeit , es war mir eine Ehre und Freude
    Dich kennengelernt zu haben . Ich war vielleicht so ruhig , weil Du mir einfach nur die Sprache ( oder zumindest das meisste davon ) geraubt hast .
    Vergiss mich nicht , ich hoffe wir sehen uns Ende Dezember ;) .

    Dein kühler Deutscher mit dem geilen Namen

    Hello Camelia ,

    cum esti ? Thanks again for a great time with you . I am so sorry because of the Prajitura cu ciocolata , maybe we can try it again another time .

    Please do not hide in the kitchen when you see me .

    Salutari cordiale de Karina .

    " Hallo Schatzi ! " ... und im nächsten Augenblick hatte ich eine ( fremde ) Zunge im Mund ! Wie sich später herausstellte war es die ( Zunge ) von Saskia . Ich ertastete eine zierlichen Körper mit einem knackigen Po . Als
    mir Saskia eine kleine Atempause gönnte könnte ich sie auch näher betrachten . Unter den wunderschönen Haaren entdeckte ich ein bildhübsches Gesicht .
    Saskia plapperte munter drauf los , jedoch fiel es mir manchmal doch etwas schwer ihr zu folgen . Egal , deswegen war ich ja auch nicht da ....
    Jedenfalls hat sie schon irgendwie eine süsse und entwaffnende Art an sich ( auch wenn ich sie manchmal als etwas theatralisch empfand ).

    Auf dem Zimmer war sie sehr angenehm und bemüht . Alles in Allem für diesen Abend ein gelungener Auftakt für weitere Taten die noch folgen sollten .

    Vielen Dank , Saskia .

    Camelia entspricht eigentlich voll und ganz meinem bevorzugtem Typ Frau . Dennoch hat sich bisher nie eine Gelegenheit für ein intensiveres Kennenlernen ergeben . Das hätte mir nicht passieren sollen , den ich habe wirklich etwas verpasst . Auch wenn sie etwas Probleme mit der Grösse meines Kleinen hatte , ist Camelia ein absolutes Highlight im Pasha . Ich werde mich sicher noch lange und gerne an die Zeit mit ihr erinnern . Camelia ist für mich definitiv ein All-time-favourite .


    Dearest Camelia ,

    I really enjoyed our "conversationn" . Why ? What ?
    Don´t think too much and have a relaxing time at the clinic . ;)
    I hope we will see us again in the near futur , it would be a honor and pleasure for me .

    I wish you all the best .

    Als mich mein Schöpfer mit meinem Kleinen ausgerüstet hat , hat er es entweder besonders gut gemeint oder war einfach nur müde und hat aus versehen zweimal hingelangt . Dies ist keinesfalls ein Grund um neidisch zu sein , den es birgt gewisse Probleme ein Mädchen zu finden , die damit klar kommt . Meine Vorliebe für kleine , zierliche Mädchen macht es mir zusätzlich schwer . Das ich dann aber ausgerechnet in der 157 cm grossen ...äh ... kleinen und 42 kg schweren ... äh ... leichten Silvia meine Meisterin gefunden habe kann ich jetzt immer noch nicht so recht glauben .
    Nach einem perfekten Zimmerbesuch , habe ich mich lange erhohlt . Ich weiss gar nicht , wieso ich nicht einfach nach Hause gegangen bin , denn ich sah mich nicht mehr in der Lage für eine weitere Runde ( ... Irrtum ! ) .
    Dementsprechend müde habe ich auch aus der Wäsche gekuckt , als mir zwei winkende Hände auffielen , an denen eine kleine Silvia hing . Silvia war mir schon mehrmals wegen Ihrer Grösse aufgefallen ( eigentlich ein Wiederspruch in sich ) .
    Also winkte ich sie zu mir . Sie begrüsste mich gleich mit einem dicken Kuss und der Funke ist sofort übergesprungen . Silvia zu beschreiben ist sehr schwer , das muss man einfach erlebt haben . Irgendwie erinnerte Sie mich an so ein Duracell-Häschen . Ihre quirlige und lustige Art ist einfach entwaffnend . Wir lachten sehr viel . Und dazwischen hat sie mich leidenschaftlich geküsst und ich behaupte , dass das wirklich nicht mehr zu toppen ist . Silvia hat den Begriff Oralsex wirklich neu definiert .
    Nach einem Kontrollgriff unter mein Handtuch , gestand ich Ihr , dass ich etwas Angst um sie hätte . Sie meinte , dass wohl eher ich derjenige wäre , der Angst haben müsse .... zu diesem Zeitpunkt hielt ich das noch für einen Scherz von ihr ....
    Das Schicksal meinte es gut mit mir , denn als wir auf ein Zimmer wollten , waren alle belegt . Yipeeeee , zurück auf die Couch und gegenseitig die Lungen ausgesaugt .
    Dann wurde doch noch ein Zimmer frei . Dort haben wir uns gegenseitig verwöhnt , bis der spannende Moment für mich kam . Ich lag auf dem Rücken und Silvia zielt kurz und setzte sich dann auf mich , bis mein inzwischen Grosser komplett in ihr verschwand . Keine Ahnung wie sie das gemacht hat . Was dann folgte war weltklasse . Hier gab es kein "Nicht so tief ." oder " Nicht so fest ." , wir haben unseren Gefühlen einfach nur freien Lauf gelassen . Ich glaube sogar , dass ich dann irgendwann etwas die Handbremse angezogen habe , Silvia war wirklich der HIT .

    Fazit : Silvia ist nur zu empfehlen , wenn Ihr eine ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung habt .

    Sollte jemand Herzprobleme oder ander körperliche Gebrechen haben , dann lasst die Finger von ihr weg , denn das würdet ihr nicht überleben .

    Meine Wunschkandidatin für den nächsten Besuch ist jetzt schon in Stein gemeisselt .

    Hatte neulich das Vergnügen mit einem Mädel , ich könnte schwören sie nannte sich Angela , aber ich kann sie nirgends auf der web-site finden .
    Sie kommt aus Bulgarien , ist 160 cm gross , hat kurze blond gefärbte Haare und hat auf dem rechten Schulterblatt eine Rose tättowiert .
    Oder handelt es sich doch um Silvia ( von der Optik kommt das ungefähr hin )?
    Kann mir jemand weiterhelfen ?



    somsine
    Es handelt sich um Silvia. Was hast Du mit ihr erlebt? Die 6profi`s freuen sich auf Deinen Erlebnisbericht.
    Dein 6profi-team

    Kelly kam auf mich zu als ich etwas gelangweilt rumstand . Sie lud mich ein auf eine freie Couch .
    Wir unterhielten uns angeregt ( ohne das ein Wort gesprochen wurde …. ) .
    Kelly fing etwas zaghaft an und steigerte sich dann aber zunehmend . Auf dem Zimmer entdeckten
    wir unsere gemeinsame Vorliebe zum Kuscheln . Auch wenn Kelly meiner Meinung nach ein zwei Gramm zu viel hat , so sieht alles doch recht stimmig aus und fühlt sich noch besser an . Ihr
    absolut fester Busen ist faszinierend . Sie hat es dann schliesslich geschafft mich vollends glücklich zu machen , was nicht jedem Girl gelingt . Kelly ist klasse und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen .

    Nachdem ich mich an der Bar von Lara etwas erhohlt habe , machte ich es mir im Kino bequem und versuchte unbeobachtet in der Kontaktzone die Lage zu checken . Dort viel mir ein bild-
    hübsches Mädel auf , genau nach meinem Geschmack . Ich setze mich auf eine Couch und gab
    Ihr ein Zeichen sich zu mir zu setzen . Sie stellte sich als Anna vor . Anna war auf meiner “Wunschliste“ ganz oben , aber ich hab sie im ersten Moment gar nicht erkannt , da sie in Wirklichkeit noch viel zierlicher ist , als es auf den Photos wirkt .
    Wir plauderten eine ganze zeitlang bis sie anfing mich zu küssen . Die Küsse von Lara haben mich zuvor fast aus den Latschen geworfen . Doch was war das ? Gibt es tatsächlich noch eine Steigerung ? Ja , Anna ! So etwas zärtliches und intensives kannte ich nicht mal von einer festen Beziehung . Der Gang aufs Zimmer war ein absolutes Muss . Leider hab ich mir nach Lara dann
    vielleicht doch etwas zu viel zugemutet , irgendwie hat das meinerseits nicht mehr ganz so toll geklappt wie ich das wollte . Erschwerend kam hinzu , dass Anna auch etwas Probleme mit der
    Grösse meines Kleinen hatte . So verwöhnten wir uns anderweitig ….
    Zum Abschied meinte Anna zu mir , dass sie mich sehr gerne wieder sehen würde . Sehr gerne Anna , ich bin Dir noch was schuldig , ich hoffe nur , Du sagst das nicht zu jedem .:smile:

    Nach wochenlangem Studium der Pasha website machte ich mich zu meinem Erstbesuch auf .
    Mit etwas mulmigem Gefühl näherte ich mich dem Gebäude . Als ich durch eines der Fenster das
    erste nackte Mädchen sah , wusste ich , dass ich hier genau richtig bin . Nach dem Einchecken
    ging es zum „Umziehen“ . Dort versuchte mich bereits Celine auf ihre Seite zu ziehen ( ein anderes mal sehr gerne ) .
    Dann suchte ich mir ein Pläzchen auf einer freien Couch und begann mich zu aklimatisieren .
    Das Pasha ist wirklich sehr schön und viel Liebe zum Detail eingerichtet . Die Mädels sind allesamt in Natura viel hübscher und aufregender als auf den Photos . Ich vermied es zu Anfang Blickkontakt aufzunehmen , weil ich einfach noch die ganze Atmosphäre aufnehmen wollte .
    Dann setzte sich Lara mit etwas Abstand auf meine Couch . Eigentlich ist Lara nicht ganz mein Typ , da ich doch eher auf die kleinen , zierlichen Frauen stehe . Was jetzt auf gar keinen Fall heissen soll , dass sie Hüftgold hat , nein , sie ist einfach nur saugross !!
    Eigentlich wollte ich sie konsequent ignorieren , doch nach ca. 10 Sekunden habe ich meine Blockade dann doch aufgegeben . Dieses hübsche Gesicht mit dem traurigen Blick hat es mir dann doch irgendwie angetan . Also veränderte ich meine Sitzposition und wandte mich ihr zu .
    Es verging keine Millisekunde , da rutschte sie zu mir und kuschelte sich an mich wie ein kleines Kätzchen . Treffer , versenkt ! Ab diesem Punkt war ich nur noch Fahrgast und konnte mich nicht mehr wehren . Ihre intensiven Küsse haben mich fast aus den Badelatschen geworfen . Nach kurzer Zeit verschwanden wir in ein Zimmer . Was dort geschah …. ein Gentleman geniesst und schweigt ! Nur soviel , jetzt weiss ich endlich was GF6 ist .
    Alles in allem ein absolut gelungener Auftakt im Pasha , und da ich jetzt ja schon ein “alter Hase“ war , ging es zur zweiten Runde .