Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich wünsche den Herren der Schöpfung einen schönen Heilig Abend und angenehme Feiertage. :liebe:


    Und auch zum Jahreswechsel wünsche ich allen einen guten Rutsch, haltet eure gefasste Vorsätze ein und ich freue mich mit euch auf ein spannendes und lustvolles 2011 :smile:


    Liebe Grüsse Steffi



    P.s vom 26.12- 30.12 besuche ich das starke Geschlecht noch, danach sehen wir uns im 2011 erst wieder :mutig:


    Tabletten würden mit den Hormonen den Körper empfindlich stören und seien ungesund.
    Eventuell könne man bei einem Unfall die "Pille danach" einnehmen. Oder abtreiben im schlimmsten Fall.


    Abtreiben ist für den Körper natürlich viel gesünder (Ausschaben ist ja fast wie ein Peeling und die Chance unfruchtbar zu werden ist überhaupt nicht gross), genau so wie die "Pille danach" (die einfach mal alles rauswirft was da nicht reingehört. Schmerzen/Krämpfe, Übelkeit und auch hier mögliche Unfruchtbarkkeit inklusive). Aber Hauptsache gesund, das ist doch schön zu hören :rolleyes:


    Eine WG die der die Risiken einer unzureichenden Verhütung bekannt sind, legt es (meiner Meinung nach) auf eine solche Situation wie du sie schilderst an. Hört sich in diesem Fall eher danach an, dass die WG, welche so unvernünftig handelt, schlichtweg eine Geldquelle sucht und sie früher oder später auch bekommt. Das Kind wäre in diesem Fall wohl eher Mittel zum Zweck- oder sehe ich dass jetzt zu pessimistisch?

    Als ich diesen Beitrag gelesen habe, war ich erstaunt und geschockt zugleich. Jeder weiss doch, dass Kondome nicht 100%-ig sicher sind. Glücklicherweise ist mir noch nie ein Unfall mit Kondom passiert...
    Mich würde mal interessieren, wie viele der WGs nur mit Kondom verhüten. Es gibt vielleicht schon "gute" Gründe, weshalb man keine Hormone nehmen möchte. Jedoch fordert man sich mit diesem Verhalten das Glück richtiggehend heraus.
    :schock:


    Klar gibt es Gründe keine Hormone zu nehmen- Allerdings sollte man das Pro und Contra in Bezug auf die "Job-Situation" vernünftig abwägen und weiter als bis zur vermeintlichen dickeren Hüfte denken. Wenn man doch die Wahl hat gewisse Dinge positiv zu beeinflussen, oder gewisse "Ereignisse" zu einem hohen Prozentsatz gar nicht geschehen zu lassen, warum sollte man diese Möglichkeit nicht nutzen?


    Hüftspeck kann man wegtrainieren, ein Kind nicht! Abtreiben wäre die eine Möglichkeit. Allerdings ist eine Abtreibung für den Körper die drastischere Belastung als ein paar Hormone!
    Was kann Frau noch tun? Denn vermeintlichen Vater ausfindig machen und in seinem Privatleben auf eine unangenehme Weise mitmischen (Ich bezweifle ja stark das sich ein Mann über solche Hiobsbotschaften freut.)


    Oder Frau überlegt sich von Anfang welche Risiken dieser Job mit sich bringt und verhütet dementsprechend zusätzlich mit dem für sie passenden Verhütugsmittel.


    Es wär ja so einfach... Ich persönlich kann ein solches Verhalten (nur mit Kondom verhüten) nicht nachvollziehen. Aber jede kann selbst entscheiden welche Risiken sie eingehen möchte, sind ja alle alt genug sollte man meinen... :doof: :confused:


    Zum Escortgirl:
    Kann ich soweit zustimmen- Allerdings ist mir die Vorstellung schon unangenehm wenn ein Gast/Kunde noch geiler wird wenn er um meine "Ausfalltage" bescheid wüsste und dann erst recht buchen möchte. Aber da geht ja jede Dame anders damit um. Ich habe Hemmungen bei einer solchen Anfrage...


    Zum freiberuflichen WG (Was ich ja auch bin):
    Handy ausschalten tu ich nur wenn ich in den Ferien bin. Bei Krankheit oder Mens kann man ja Anrufe entgegen nehmen, man muss die Kunden/Gäste nur auf ein späteres Datum vertrösten ("Du ich bin diese Woche komplett ausgebucht!") oder eben die Fakten auf den Tisch legen ("Ich liege seit 2 Tagen mit Fieber und einer starken Erkältung im Bett, ich hoffe aber das ich ab nächste Woche- vermutlich mitte nächster Woche- wieder fit bin!")
    Einfach nicht erreichbar sein über mehrere Tage (Combox hin oder her) kommt für mich eher weniger in Frage...


    Wobei... vor drei Wochen musst ich mir ungeplant einen Weisheitszahn ziehen lassen und hätte es optisch (Gesichtsform) mit Hulk aufnehmen können und konnte kaum sprechen. :schock: Da war telefonieren auch eher schwierig und musste eben über SMS kommunizieren warum ich den vorherigen Anruf nicht entgegen nehmen konnte.


    Shit happens :rolleyes:


    Zu deiner Ausführung über Adam& Eva gibt es nichts mehr zu sagen, dass kann man getrost so stehen lassen :smile:


    Lg Steffi

    Zitat

    Nur ist es oft so das WGs viel Zeit in den Clubs / Studios / Wohnungen verbringen und deshalb nicht so arg viel Freizeit haben.


    Das stimmt und weiss ich aus eigener Erfahrung, allerdings hatte ich in meiner knappen Freizeit immer 15 Minuten Zeit für ein wenig Gymnastik/Aerobic. Allerdings spielt der innere Schweinehund und die persönliche Prioritätensetzung eine grosse Rolle. Wenn man die Prioritäten anders setzt ist natürlich unter Umständen keine Zeit für Sport. Jeder wie's ihr beliebt.


    Zitat

    Und wenn eine Frau dann nicht wirklich ne Sportskanone ist sondern eher ander Hobby hat, wird sie oft ihre knappe Freizeit nicht mit soviel Sport verbringen wollen.


    Ich muss ehrlich zugeben ich hatte in der Studio-Zeit keine wirklichen Hobbies ausser lesen (was ich allerdings seit jeher gerne mache). Für das Malen fehlte mir die Ruhe, für meinen Vereinssport hatte ich den nötigen Schlaf nicht und selbst für ein Haustier hätte ich nicht im geringsten Verantwortung übernehmen können.
    Aber mit deiner Aussage liegst du sehr Nahe an der Realität die ich Erfahren habe.


    Zitat

    Was anderes ist es wenn eine WG aus einer privaten Beziehung ein Kind möchte, aber in dieser Zeit noch weiter arbeitet, und dann das Kondom platz.


    Stimmt, diese Konstellation ist ungünstig. Ich möchte auch irgendwann Kinder und werde dementsprechend nicht verhüten (Wir reden hier natürlich von einer funktionierenden Partnerschaft)- Allerdings möchte ich keine Kinderplanung beginnen wenn ich noch aktiv in diesem Gewerbe arbeite.
    Kinder (inkl. Planung/Schwangerschft) und Gewerbe...passt bei mir nicht zusammen.


    Zitat

    Das eine WG ein Kind möchte und bekommt kommt ja häufiger vor, allein bei der HappyLife Kette gibt es desöfteren schwangere Girls. Ich gehe jetzt schon davon aus das die Kinder dann aus privaten Beziehungen sind, aber wissen tue ich das auch nicht.


    Wie oft und wieviele in den diversen Studios/Clubs/Ketten schwanger sind kann ich nicht beurteilen, genau sowenig ob diese Kinder aus privaten Beziehungen stammen könnten. Da kann man wohl nur darüber spekulieren (oder man muss die Girls gut kennen).


    Zitat

    Von den Girls bei denen ich war ist allerdings noch keine schwanger geworden. Ich wars also definitiv nicht.


    Das hoff ich auch für dich :) DAS könnte teuer werden ;)


    Das Risiko an Gewicht zuzulegen ist bei jeder Verhütungsmethode vorhanden (Pille, Spirale, Spritze, Pflaster usw.)! Aus meiner Sicht allerdings KEIN Argument nicht ausreichend zu verhüten wenn der dümmste Fall der Fälle eintreten sollte!


    Betreffend Gewichtszunahme: Die bewährteste Methode dies zu verhindern ist und bleibt Sport! Alle Frauen die behaupten trotz Sport nicht an Gewicht zu verlieren seit sie die Pille nehmen trinken in der Regel zu wenig da sich dank den Hormonbomben auch den Hormonspiegel verändert und Wassereinlagerungen fördern kann. Sollte sich trotz Sport und genügend trinken nichts am zugelegten Gewicht nichts ändern sollte man eine andere Pille oder eine andere zusätzliche Verhütungsmethode in Betracht ziehen


    "(Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker") :super:


    Ich hatte vor ein paar Jahren eine Pille bei der ich trotz ausreichend Bewegung (Volleyball, Joggen usw) und genügend trinken innerhalb eines Monats an Gewicht zugelegt hatte (Mercylon). Nach dem Gang zum Arzt habe ich eine andere Pille bekommen (Yasmin) und mein Gewicht hatte sich wieder eingependelt. ;)


    Ich denke für den Kunden/Freier ist es die logische Konsequenz sich früher oder später zu Fragen wie oder ob die Dame zusätzlich verhütet. Ich rate jeder Dame sich nicht nur auf das Kondom zu verlassen und/oder aus Angst ein paar Kilo zuzunehmen auf weitere Verhütungsmehtoden zu verzichten. Jeder ist sich doch selbst der nächste- oder etwa nicht?


    Lg Steffi

    Zitat

    Es ist mir aber schon klar, dass viele Frauen dies nicht generell so machen, weil sie ja die Ekelschwelle des Kunden nicht kennen und somit riskieren, das Date zu verlieren. Also hoffen sie, dass das Schwämmchen dicht hält und er nichts merkt oder allenfalls dann, wenn alles vorüber ist...:rolleyes:


    Selbst wenn alles vorüber ist und der Kunde bemerken sollte dass das Kondom Blutspuren aufweist...Ich würde im Erdboden versinken, knallrot anlaufen oder zumindest innerlich über die so entstandene Situation fluchen (vielleicht wäre ich in dieser Hinsicht auch zu pingelig)!


    Ich könnte es auch nachvollziehen wenn mich der Kunde nach dieser Misere sofort rausschmeissen würde. Ich könnts in jeder Situation verstehen... Ist ja nicht jedermanns Sache...


    Vor allem da Frau heutzutage ja die Chance hat die Mens zu steuern oder eben wie ich mal für ein paar Monate ganz wegfallen zu lassen.


    Hätte Eva doch einfach nicht in diesen doofen Apfel gebissen, würden wir heute gar nicht über sowas diskutieren :smile:

    Ich glaube kaum das ich einen Kunden darauf hinweisen würde. Ich würde es vermutlich am Telefon andeuten oder je nach Situation erklären (warum zum aktuellen Zeitpunkt keine Termine möglich sind)... Aber direkt beim Kunden? Wer weiss wie dieser reagiert? Da hat ja jeder sein eigenes (Ekel-)Empfinden... :schock:


    Strubbeli hat erwähnt das die Kunden meist relaxter auf diese Situation reagieren- das spricht natürlich für die Wahl ihrer Kundschaft, ABER: So viel Glück hat Frau natürlich nicht immer. Daher ist es schwierig zu sagen ob Frau sowas erwähnen sollte oder nicht und dann lieber schummelt, oder gar frei macht.
    Schwierig- ist natürlich auch die Frage wie weit man einen Kunden in seine Intimsphäre lässt... Ist nicht jeders Frau Sache über ihre Mens mit fremden Männern zu reden...


    Frage an die Herren:


    Möchtet ihr denn auf sowas hingewiesen werden? Wenn ja, schon bei der Terminabsprache oder erst wenn die Dame vor euch steht?


    Wenn nein, was ist euch lieber? Wenn das betreffende Girl schummelt oder ein paar Tage pausiert?


    Bin ja mal gespannt :happy:


    Lg Steffi

    Nun es wäre aus meiner Sicht und Situation nicht tragisch wenn ich eine Woche nicht arbeiten könnte.


    Das ich die Mens mit einer Spritze unterdrücke hat den Grund das ich 4 Tage vor der Periode Bauchkrämpfe bekam, die beim einsetzen der Mens stärker wurden und dann gute 10 Tage im gleichen Masse anhielten. Da ich jedes Mal viel Schmerzmittel brauchte um einigermassen durch den Tag, oder besser gesagt aus dem Bett zu kommen habe ich die Spritze als optimale Lösung gesehen (selbst bei der Pille war die "Woche" ohne Pille beim einsetzen der Mens der Horror für mich).
    Ich bin kein Fan von Schmerzmitteln, Tabletten und sonstigen Medikamenten (habe ja nicht mal Aspirin zu Hause), daher ist aus meiner Sicht die Spritze die bessere Lösung als mich die hälfte des Monats mit Medikamenten vollzustopfen.


    Und um deine Bedenken zur Unterdrückung der Mens mittels Spritze ein wenig zu lindern:


    Die Spritze wird erst nach ärztlicher Abklärung empfohlen und bei jeder Jahreskontrolle vom Arzt neu entschieden, ob die Spritze immernoch das optimalste Verhütungsmittel ist, oder ob man zu einer Alternative greift. In diesem Fall hat der Arzt das letzte Wort.


    Noch schnell zurück zum Thema:
    Wie schon erwähnt: Wäre es nur eine Woche im Monat die ich nicht arbeiten könnte- Na damit könnt ich leben und die Mehrheit meiner Kunden würde es auch verstehen. Einen nennenswerten finanziellen Verlust hätte ich dadurch nicht.


    Lg Steffi

    Es gibt sogar medis dafür , wo es undertrückt.


    Du findest auch im real Live. Girls wo Prüfungen vor sich haben, aber starke mens bekommen, oder für die Ferien.


    Gesundheitlich ist es aber nicht Ohne. Es sollte nicht zur Regel werden.


    Ich persönlich bin froh die Drei-Monatsspritze zu haben. Alle 3 Monate einmal piksen lassen und die Zeit geniessen ohne die Mens zu bekommen. Desweiteren ist es für mich das optimale Verhütungsmittel. Da ich keinen normalen Tagesrythmus habe kommt für mich beispielsweise die Pille nicht in Frage, da man die immer zur selben Tageszeit einnehmen muss (oder zumindest sollte). Desweiteren hat die Spritze den Vorteil das Sie günstiger ist als die Pille ( Spritze: 45 Franken für drei Monate/ Pille: 25Chf Pro Monat) und man spart sich auch noch das Geld für Binden/ Tampons. :mutig:
    Auch im Krankheitsfall einen weiteren Pluspunkt für die Spritze:
    Medikamente können die Wirkung der Pille aufheben, Übelkeit und Magenbeschwerden werden ebenfalls ein Problem. Nicht zu vergessen das Embolie-Risikio im Zusammenhang mit Alkohol/Nikotin ist vergleichsweise riesig im Gegensatz zur Spritze


    Ich habe die optimale Lösung für mich gefunden und die Tante Rosa hat bei mir die nächsten Jahren defintiv Hausverbot :smile:


    Lg Steffi

    Es gibt sogar medis dafür , wo es undertrückt.


    Du findest auch im real Live. Girls wo Prüfungen vor sich haben, aber starke mens bekommen, oder für die Ferien.


    Gesundheitlich ist es aber nicht Ohne. Es sollte nicht zur Regel werden.



    Ich persönlich bin froh die Drei-Monatsspritze zu haben. Alle 3 Monate einmal piksen lassen und die Zeit geniessen ohne die Mens zu bekommen. Desweiteren ist es für mich das optimale Verhütungsmittel. Da ich keinen normalen Tagesrythmus habe kommt für mich beispielsweise die Pille nicht in Frage, da man die immer zur selben Tageszeit einnehmen muss (oder zumindest sollte). Desweiteren hat die Spritze den Vorteil das Sie günstiger ist als die Pille ( Spritze: 45 Franken für drei Monate/ Pille: 25Chf Pro Monat) und man spart sich auch noch das Geld für Binden/ Tampons.
    Auch im Krankheitsfall einen weiteren Pluspunkt für die Spritze:
    Medikamente können die Wirkung der Pille aufheben, Übelkeit und Magenbeschwerden werden ebenfalls ein Problem. Nicht zu vergessen das Embolie-Risikio im Zusammenhang mit Alkohol/Nikotin ist vergleichsweise riesig im Gegensatz zur Spritze.


    Ich habe die optimale Lösung für mich gefunden und die Tante Rosa hat die nächsten Jahre definitiv Hausverbot :smile:


    Lg Steffi