Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Extras der Girls

    Im Zeus ist bei den Girls die Liste der Extras fast immer länger als der Standard. Dabei fällt auf, dass die meisten Extras, in den meisten anderen Clubs zum Standard gehören. Ist es so, dass die Extras immer separat zu zahlen sind? ZB. ZK, FO, Intim Zone rasiert, sind eigentlich sonnst fast überall Standard. Diese Unklahrheit ist für mich ein Grund, die Kilometer der Anreise nicht unter die Reifen zu nehmen. Wäre gut dies würde geklährt oder bei den Einträgen korrigiert. Das klähren solcher "normalen" Details im Vorfeld eines Zimmerbesuches ist mühsam.

    Suzan-Fans aufgepasst. Wenn ihr auf der Palladium-Website auf 'Girls übermorgen' klickt, erscheint die verschollene Suzan. Glauben tue ich es erst, wenn sie dann am Mittwoch tatsächlich auf der Matte steht. Wäre echt der Hammer, wenn sie wieder in die CH zurückgefunden hätte.

    Hallo Pero

    Kann gut sein, denn sie war vor einiger Zeit schon imPalladium

    Ist sie die Susan, vom blueup / sexpark?

    War gestern auch im Swiss. Konnte mich von der Quick-Ficki Aktion selber überzeuegen. Der Service war wie üblich sehr gut (Niki):happy:. Leider wird die Aktion aber nicht sauber deklariert. Bei der Kasse ist lediglich die Aktion bis 30 Minuten deklariert,:schock: der Rest wird netterweise verschwiegen. War früher viel da, in letzter Zeit zwar wenig, aber ich werde wohl nicht mehr hingehen. Schade eigentlich, da es ein paar richtig liebenswürdige Damen, wie Alexandra und Alina da hat.

    Laura / FKK-Palast


    Ich habe gestern Laura aus der Dom. Rep kennengelernt. Sie sieht wirklich toll aus. Es hat noch kein Foto, da sie erst 5 Tage da ist. Ich denke, es wird aber auch keines brauchen. Nette Anmache mit dem Vorschlag zusammen in den Wirlpool zu gehen. Sie sagte sie müsse aber ein Piccolo holen. Kein Problem, das ist ja normal. Beim einschenken und nachfüllen des Glases hatte ich geschickt immer ihren tollen Vorbau im Gesicht. Wie sich zum Schluss an der Kasse herausstellte war dies scheinbar eine gute Masche. Aus einem Piccolo wurde nähmlich eine ganze Flasche. Wäre nicht so tragisch, aber ihre Uhr tickt im Zimmer auch schneller als andere. Eine 3/4 Stunde wird als eine ganze angepriesen. Der Service war übrigens guter Standard. Ich werde sie aber ganz sicher nicht mehr buchen. Verarschen kann ich mich selber. Norwalerweise wird sich dies aber sehr schnell automatisch Regeln.Ich denke ich bin nicht der einzige, welchem dies so bei ihr geschieht.