Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Paris ist wieder kurz in Basel

    Als ich vor einigen Tagen die Anzeige von Paris im Internet gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich sie besuchen musste.
    Paris kannte ich bereits als liebes, aufgestelltes, immer fröhliches und geiles Tempelgirl und das war letztmals im Sommer 2007. Seither sei sie ja mehrheitlich in Bern anzutreffen, was auch die entsprechenden Posting im dortigen Thread beweisen.
    Ich habe nun einen Termin vereinbart und bin auch wie angekündigt bei ihr pünktlich erschienen. Das Studio liegt sehr diskret in einem Mehrfamilienhaus und ist nicht als solches von aussen erkennbar.
    Nach einer freundlichen Begrüssung betrat ich in ein sauberes und angenehmes Zimmer. Nachdem ich mit Paris kurz das geschäftliche geregelt habe, brachte sie mir eine Cola und ich huschte kurz unter eine erfrischende Dusche.
    Wieder zurück im Zimmer betrat kurze Zeit später Paris im Eva-Kostüm das Zimmer. Es folgte eine zweite, sehr zärtliche Begrüssung mit intensiven Zungenküssen. Sie hat es in Bern also doch noch nicht verlernt!!!
    Ich knapperte an ihren geilen Nippeln, zuerst rechts, dann links. Paris setzte sich auf Bett und begann meine frisch rasierten und mit meinem Cockring aufgestauten Eier zu lecken und saugen. Es folgte ein FO vom feinstem mit einem Deep Throt bis zum Anschlag. Habe selten jemand erlebt, der das so gekonnt und genussvoll und voller Freude vollbracht hat.
    Wir legten uns aufs Bett und in den verschiedensten 69-Stellungen, einmal ich oben, dann wieder sie, leckten und saugten wir beide was das Zeug hielt.
    Genüsslich spielte sie während ihrem Blaskonzert mit ihrem Finger an meiner Rosette rum und führte ihn auch gleichzeitig leicht ein. Ein geiles Feeling. Nach diversen Stellungswechseln, leckte ich ihre geile Muschi bis zum brodelnden Wasserfall.
    Ich auf dem Rücken liegend, wurde nochmals schön angeblasen, der Gummi montiert und das "Hoppe Hoppe Reiter-Spiel" nahm seinen Anfang. Ich liebe das Geräusch von klatschender Haut, welches mittlerweile vom Trab ins Galopp gewechselt hatte. Es gab kein halten mehr und ich füllte das "Überzieherli" bis oben voll.
    Nachdem alles schon wieder weg geputzt und entsorgt war, lagen wir beide noch auf dem Bett. Meine vereinbarte Zeit war zwar mittlerweile vorbei und wir lagen immer noch spltternacht auf dem Bett, streichelten uns gegenseitig und erzählten uns gewisse Dinge und sprachen über Gott und die Welt. So verging eine weitere nette 1/2 Stunde.
    Nach einer nochmaligen Dusche verabschiedeten wir uns herzlich.
    Paris wird wieder ab und zu in Basel anzutreffen sein, wenn ich nicht hier, dann werde ich wohl nach Bern zu ihr fahren müssen. Ein Besuch der sich immer lohnt.

    Paris ist ein immer fröhlicher Goldschatz, bitte gebt Sorge zu ihr !!!

    Liebe 6Profi.com - Gemeinde,
    ich bin im August geschäftlich in Fulda und will mir die Abende versüssen.
    Habt Ihr geile "Ausgeh-Tipps" für mich?

    Danke und Gruss
    Steve67