Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie habt ihr es mit einer heissen Nummer wenn es draussen schon sehr heiss ist? Hängt ihr dann lieber mit einem kühlen Drink herum oder bekommt ihr Lust auf mehr? Es macht schon sehr viel Spass, wenn es beim Sex richtig heiss wird. Wenn man sich vorher mit einer kalten Dusche gut abkühlt, wirkt es sehr anregend, die kühlen Körper in der Hitze zu spüren. Ins Schwitzen kommt man dann sowieso.


    Vor Kurzem hatte ich ein so heisses Erlebnis mit Thalia bei gefühlten 30 Grad. Von der Empfangsdame wurde uns das kühlst mögliche Zimmer mit einem Ventilator gegeben, warm war es natürlich trotzdem. Schon während der Dusche verspürte ich den ersten Kick. Thalia hat mich sehr freundlich begrüsst. Noch im Stehen haben wir uns überall geküsst und betatscht.


    Auf dem Bett habe ich mich auf den Rücken gelegt und verwöhnen lassen. Sie hat bei mir eine Stelle an der Innenseite der Oberschenkeln zum Kraulen entdeckt, an der ich bzw. mein Freund sehr stark zu reagieren begann. Wow, diese Stelle kannte ich selbst noch nicht! Sie hat sich dann in die 69-Position gedreht und die Beine gespreizt, so dass ich mich ihrer schönen Muschi zuwenden konnte. Wir haben uns ganz heiss geblasen und geleckt. Sie macht das wirklich sehr gut und abwechslungsreich.


    Als wir beide ganz schön heiss waren, haben wir in die Doggy Position gewechselt. Es war ganz heftig und die nassen Körper klatschten nur so zusammen. Das Zimmer hatte einen sehr grossen Spiegel, darin konnten wir uns selbst zuschauen... In der Reiterstellung ging es dann sehr intensiv weiter, sie reitet wie keine andere. Als ich kurz vor dem Abschluss war, habe ich mich auf sie gesetzt und sie hat mich nochmals bis zum Schluss geblasen bis ich auf ihren Titten gekommen bin.


    Nach der wohlverdienten Abkühlung in der Dusche sind wir in der Hitze noch ein wenig liegen geblieben bis die Zeit um war. Dieses Mal war es doppelt heiss mit Thalia.

    In den Club la Boum gehe ich immer wieder gerne. Die Erlebnisse sind meist sehr gut, der Service ausgezeichnet. Durchschnitt kommt kaum je vor. Neben dem Service sind mir auch die Freundlichkeit am Empfang und die schönen sauberen Zimmer wichtig.


    So war ich also wieder mal scharf auf ein heisses Stündchen und habe Thalia gewählt. Nach der Dusche habe ich die Shorts wieder angezogen. Ich mag es, zuerst heiss gemacht und dann erst fertig ausgezogen zu werden... Wenn Thalia ins Zimmer kommt, sorgen ihr Augenaufschlag und ihr süsses Lächeln gleich für eine tolle Atmosphäre. Sie trug einen schwarzen Body, sehr erotisch! Sie sieht überhaupt hammermässig aus. Mit küssen und streicheln haben wir uns aufgewärmt. Sie fragte noch, was ich da wohl vor ihr verstecke, bevor sie mich ganz auszog und mich langsam zu blasen begann.


    Auf dem Bett hat sie mir dann gezeigt, wo man(n) mit einem praktischen Druckknopf den Body an neuralgischer Stelle einfach öffnen kann... Sehr heiss! So habe ich mich ihrer schönen Muschi zugewandt. Nachdem wir beide ganz feucht waren, hat sie mir den Präser montiert und mich gekonnt schon fast zum Abschluss geritten. Ich konnte mich noch etwas zurückhalten, und bin nach einem Stellungswechsel bald gekommen. Sie hat es definitiv auch sehr genossen. In der Dusche haben wir uns gegenseitig gewaschen und dann noch sehr nett geplaudert.


    Wunderbar, sehr angenehm, ich muss sie nächstens wieder haben!

    Als ich auf dem Tagesplan des Clubs Thalia gesehen habe, wurde ich gleich feucht und freute mich sehr auf den Abend. Abends habe ich dann telefonisch reserviert und bin hingefahren. Als Thalia hereinkam begrüsste sie mich mit ihrem süssen Lächeln und einem netten Kompliment über mein Parfüm :super:. Sie sah super heiss aus und trug dieses Mal violette Dessous.


    Noch im Stehen haben wir uns tiefe Zungenküsse gegeben und uns überall mit Berührungen heiss gemacht. Sie hat eine sehr schöne weiche Haut, ist überall perfekt rasiert (oder enthaart) und riecht sehr gut. Durch die Dessous konnte ich ihre Titten und ihr Hintern spüren. Wir haben uns dann gegenseitig händisch giggerig gemacht, bevor sie mir ihre Blaskünste gezeigt hat. Sehr feucht und sehr zärtlich, dazu hat sie auch immer die Eier gekrault. Ich habe mich dann auch intensiv um ihre Muschi gekümmert. Nachdem wir es so einige Zeit genossen haben, wollten wir uns unbedingt noch mehr spüren können. Thalia hat mir den Gummi aufgezogen und ist dann aufgesattelt. Dies ist für mich immer einer der heissesten Momente überhaupt. Sie reitet sehr abwechslungsreich, mal schneller, mal langsamer. Nach ein paar reitenden Stellungswechseln wechselten wir in die Missionarsstellung. Dabei kann ich sie fast am besten spüren, ihre Beckenbodenmuskeln setzt sie sehr effektiv ein... Zum Abschluss wollte ich auf ihre Titten abspritzen. Also bin ich auf sie gesessen und sie presste ihre wunderschönen Titten um den kleinen Grossen. Dabei bin ich dann bald heftig gekommen. Thalia hat dann einfach nicht losgelassen und meinen Orgasmus so wunderschön verlängert :happy:. Wir haben dann kurz zusammen geduscht und uns noch etwas hingelegt.


    Es ist kein Wunder, dass Thalia Girl des Monats ist, sie verdient es vollkommen. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

    Mit Thalia hatte ich schon das grosse Vergnügen zu zweit. BJ, Doggy, GFS, oder einfach nur schöne Augen sehen; was man auch mag, bei ihr ist's top. Ich habe dann gesehen dass sie auch Lesbo mit Livia anbietet. Obwohl ich Livia noch nicht kannte, wollte ich es gleich mit Thalia und Livia zu dritt probieren. Die Empfangsdame sagte mir, die beiden würden sich gut mögen und wir würden unseren Spass haben. Es wurde mehr als nur Spass.


    Kaum waren die beiden ins Zimmer gekommen, haben wir uns mit tiefen Küssen begrüsst. Livia ist eher gross, mit blonden nicht zu langen Haaren und zarten Brüsten. Thalia ist fast gleich gross, schwarzhaarig mit grösseren weichen Brüsten (natur). Mit Zungenküssen, Lecken und Berührungen überall ging es zunächst im Stehen weiter. Nach und nach haben wir uns der Dessous entledigt und uns kniend auf dem Teppich weiter warm gelaufen. Zwischendurch haben sich die beiden immer wieder gegenseitig verwöhnt, eine tolle Show für mich. Die beiden mögen sich tatsächlich gut.


    Auf dem Bett haben sich Thalia und Livia dann zu zweit blasend meinem Freund gewidmet. Mit zwei freien Händen konnte ich zwei Muschis gleichzeitig verwöhnen. Nach einiger Zeit habe ich sie dann etwas gebremst um nicht zu früh zu kommen. Reihum haben wir uns verwöhnt, so dass man kaum mehr wusste, wem welcher Körperteil gehörte. Thalia hat mir dann den Gummi aufgezogen und Livia aufsitzen lassen. Später bin ich aufgesessen und konnte an Thalia anlehen während mich Livia ritt. So war ich wunderbar im Sandwich zwischen den beiden heissen Girls. Den Abschluss wollte ich dann in Thalia. Livia lag auf dem Rücken, Thalia über ihr und ich von hinten. Im grossen Spiegel konnten wir uns selbst zuschauen. Der Höhepunkt war dann lange und sehr intensiv.


    Danach haben wir herzhaft gelacht und uns sehr über uns selbst gefreut. Überflüssig zu sagen, dass ich am Schluss der Empfangsdame gar nicht mehr mündlich die Bewertung abgeben musste, sie konnte es meinem Gesicht ablesen. Ich kann nur jedem dieses sehr heisse Erlebnis mit Thalia und Livia empfehlen.


    http://www.clublaboum.ch/thalialivia.html

    Einmal mehr zog es mich nach Dübendorf zu meiner Favoritin im La Boum. Ich habe schon einige schöne Erlebnisse dort gehabt, aber so wie die letzten Male bei Prisca habe ich's noch nicht erlebt. So habe ich diesmal wieder für 1h reserviert. Die Reservationen klappen hier immer gut. Im Club angekommen, habe ich also auf die Vorstellungsrunde verzichten können.


    Nach der Dusche kam Prisca auch schon mit dem Getränk ins Zimmer. Mir blieb schon zum ersten Mal fast der Atem weg, sie sieht richtig heiss und sexy aus, so schöne Rundungen. Wir tauschten im Stehen schon mal überall Küsse aus. Auf dem Bett kniend, begann sie mich dann sanft zu blasen bis ich immer härter wurde. Das hat sie sichtlich auch ganz heiss gemacht, ihr Höschen wurde schon ganz feucht. Ich habe sie dann von den wenigen Kleidern befreit und sie ebenfalls verwöhnt. Nachdem wir uns so eine ganze Weile immer heisser gemacht haben, hat sie mir den Gummi montiert. Ich wollte zuerst in die Doggyposition. So ein schöner Hintern! Es wurde immer heisser und wilder, so sehr, dass mir am Schluss fast schwarz vor Augen wurde und ich ein wenig verlangsamen musste. Ich habe mich dann auf den Rücken gelegt, und sie hat mich geritten, zeitweise kniend, zeitweise auf den Füssen. Ich habe mich dazu aufgesetzt und wieder hingelegt, 3-4 Mal haben wir beschleunigt und wieder verlangsamt, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und zu einem wundervollen Abschluss kam. Wow, so hot! Da kam ich fast ein wenig ausser Atem, das war so heiss. Wir blieben noch ein wenig auf Wolke 7, bis sie von mir glitt.


    Wir haben die Stunde dann noch gemütlich ausklingen lassen. Nach der Dusche gab's von mir natürlich 5 Smilies bei der Bewertung. Nach der sehr netten Verabschiedung von Prisca zog ich sehr happy wieder von davon. Vielen vielen Dank Prisca!
    Der Wiederholungsfaktor ist definitiv 100%.

    Prisca ist wieder anwesend. Sie sieht gut aus und hat einen schönen runden Busen. Sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr in englisch unterhalten. Beim Sex geht sie voll mit und ist abwechslungsreich. Sie küsst, bläst und reitet sehr gefühlvoll (was ich sehr mag), und beschleunigt dann im richtigen Moment zum grossen Abschluss.


    Für mich ist es jedes Mal ein tolles Vergnügen, ich besuche Prisca gerne wieder.
    http://www.clublaboum.ch/prisca.html