Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War jetzt das zweite Mal im Lancelot. Das erste Mal hat mit sehr gut gefallen, Suchtgefahr!!:lachen: Denke es sind auch immer viele Stammkunden dort. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Girl, welches mir das letzte Mal sehr gefallen hatte. Bin dann aber mit einer recht professionellen Dame auf's Zimmer. Anders Annais, sie ist noch recht jung und natürlich in ihrer Art, keine Routine und eigentich etwas schüchtern. Sie hat mich an der Bar angesprochen, nachdem ich schon 1 Mädel, das sich um mich kümmern wollte freundlich abgewiesen hatte. Zuerst war ich auch etwas zurückhaltend, habe sie dann aber genauer angeschaut und sie hat mir recht gut gefallen. Konversation in englisch, wobei sie auch französisch kann und etwas deutsch. Bin dann mit ihr auf's Zimmer. Leider war sie doch etwas zu giering mit FO, so dass ich nicht lange an mich halten konnte.:traurig: Will aber bei Gelegenheit noch das eine oder andere mit ihr nachholen. Hoffe ich treffe sie wieder.