Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erinnerungen an Viktoria


    Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Bericht geschrieben habe! Eigentlich dachte ich, ich sei des Schreibens überdrüssig und hätte diese Phase hinter mir gelassen. Meinen allerersten Bericht in diesem Forum hatte ich geschrieben um meinen damaligen Gefühlen Raum zu geben, ich brauchte eine Art Ventil um mit dem fertig zu werden, was in meinem Kopf vor sich ging.
    Nun ist es tatsächlich wieder passiert! Es gibt da ein WG, welches meine Gefühlswelt komplett durcheinander wirbelt. Eine Dame, welche es verdient, einige bewundernde Worte über sie in diesem Forum zu veröffentlichen. Die Eingeweihten und aufmerksamen Leser dieses Forums kennen sie bestimmt aus den Berichten, welche über sie bereits geschrieben wurden. Und wer schon das Vergnügen mit ihr hatte, kann sicher bestens nachempfinden wovon ich schreibe! Die Rede ist von Viktoria. Viktoria ist außergewöhnlich, Viktoria hebt sich vom Durchschnitt deutlich ab, sie ist einfach atemberaubend.
    Schon zu Zeiten als Viktoria noch im SP arbeitete hatte ich zweimal das Vergnügen, das Zimmer mit ihr teilen zu dürfen - und schon beim ersten Mal war mein Erlebnis mit ihr etwas ganz Besonderes. Vielleicht liegt es ja an mir, weil Viktoria all das verkörpert was eine Frau für mich attraktiv macht, oder sie besitzt wirklich diese besondere Magie und macht uns alle besonders glücklich. Oder es liegt ganz einfach daran, dass wir beide vollkommen harmonieren? Wie sagt man so schön: Wir sind beide vollkommen kompatibel. Diese Frage lassen wir einfach mal unbeantwortet! Auf jeden Fall waren meine Treffen mit ihr immer etwas Besonderes, ich hatte nie das Gefühl ich bezahle für meine Erlebnisse, manchmal hatte ich sogar das Gefühl jetzt werde ich gleich bezahlt. Und dieses Gefühl an sich kann man für kein Geld der Welt kaufen.
    Wie schon erwähnt, meine ersten beiden Erlebnisse mit Viktoria waren im SP, dann verschwand dieses wunderbare Geschöpf plötzlich von der Bildfläche und ich dachte schon Viktoria sei ausgestiegen. Nach langer - viel zu langer Zeit - erfuhr ich über das Forum, dass Viktoria zurück ist und nun im Römerbad arbeitet. Meine Freude war natürlich riesengroß und so verpasste ich es nicht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Nähe von Viktoria zu suchen.
    Was aber macht Viktoria so besonders für mich? Wie immer gibt es vielerlei Aspekte, das Gesamtbild entscheidet. Da ist zum einen ihre umwerfende Persönlichkeit: Viktoria ist einfühlsam, hat ein großes Herz und besitzt einen wachen Verstand. Intelligenz macht sexy! Ganz ehrlich, den besten Sex - im Pay6 oder privat - hatte ich bisher immer mit intelligenten und starken Frauen, sie wissen was sie wollen und sie nehmen es sich auch und sie wissen was wir Männer wollen. Zum anderen ist da ihr wunderbarer Körper. Klar, jeder von uns steht auf einen anderen Typ Frau, hier gibt es keine allgemein gültigen Grundsätze, ich kann hier nur von meinen Vorlieben sprechen. Aber wer auf groß gewachsene Blondinen mit einem schlanken Körperbau steht und wem eine Hand voll Busen reicht, der wird Viktoria mit Blicken verschlingen. Es gibt weitere Details ihres Körpers, welche große Teile meines Blutes nur schon beim bloßen Anblick in die unteren Körperregionen beordern. Es liegt mir aber fern, diese hier im Detail zu beschreiben, dies halte ich für nicht angebracht. Nur eines sei gesagt: In Gedanken habe ich immer wieder diese Bilder vor mir und es entlockt mir stets ein Lächeln und macht Appetit auf mehr.
    Der letzte Aspekt, welcher Viktoria für mich so einmalig macht, sind die Erlebnisse im Zimmer. Viktoria ist sexy, sie weiß ihren Körper einzusetzen, möchte, dass Du Dich wohl fühlst und sie nimmt sich was sie braucht. Das mag ganz individuell für mich stimmen, aber wer schon Berichte von Viktoria gelesen hat der weiß, dass ich kein Einzelfall bin. Auch hier keine Details von mir (macht Eure eigenen Erfahrungen!), lasst Euch nur gesagt sein, dass ich selten länger mit einem WG auf dem Zimmer bin. Bei Viktoria mache ich eine Ausnahme, ich bleibe gerne länger als für mich üblich mit ihr auf dem Zimmer. Einfach weil es nie langweilig wird. Sie verwöhnt mich so sehr, dass ich vollkommen die Zeit vergesse und mein kleiner Freund nicht aufhören möchte sich zu vergnügen. Die Erinnerung daran, was Viktoria alles mit ihm anstellt, entlockt mir gerade eben wieder ein lüsternes Lächeln.......

    Teil 2 von 2

    ...und es ging ins Badezimmer. Jasmin schritt voran - mittlerweile aus ihrem Kleid herausgeschält, nur mit einem Handtuch verhüllt - und zeigte mir den Weg. Was für eine Freude! :happy: Bei meinem ersten Besuch hatte ich ja schon einmal das Bad kennengelernt, allerdings nur die Dusche und damals voller Sehnsucht Richtung Eckbadewanne geschielt. Heute nun durfte ich die Badewanne ausprobieren. Alles war schon gerichtet: Gedämpftes Licht, das Wasser eingelassen, wohltemperiert und mit Rosenblättern geschmückt. Es braucht keinen weiteren Kommentar: Die Liebe zum Detail...

    Normalerweise ist die Rolle des Gentleman die des Mannes! Er führt die Dame damit sie wohlbehalten jedes Hindernis überwindet. Hier nun waren die Rollen vertauscht. Jasmin nahm mich bei der Hand damit ich sicher in das Wasser eintauchen konnte. Ah!!!!! :lachen: Welche wohlige Wärme durchströmte meinen Körper - ein absoluter Kontrast wenn man bedachte, dass sich da draussen Europa gerade im eisigen Griff der sibirischen Kältewelle windete. Als nächstes nahm Jasmin eine Karaffe und ich staunte nicht schlecht, als sie aus dieser Milch ins Badewasser goss. :doof: Würde im nächsten Moment Nofretete das Zimmer betreten, hatte ich etwa das Kleingedruckte nicht gelesen? Nein, das war tatsächlich für mich und nach der Milch kam Jasmin hinterher - süss wie Honig und splitternackt zeigte sie sich nun in voller Pracht. Was für ein erotischer Anblick. Unnötig zu erwähnen, dass jetzt Unmengen von Blut in tiefere Körperregionen umgeleitet wurden und das Gehirn auf Sparmodus umschaltete.

    Jasmin fand zwischen meinen Beinen Platz und fing an, meinen Körper zu waschen und mit einem Peeling zu behandeln. Besuche bei der Kosmetikerin sind mir fremd aber es war definitiv ein Peeling, soviel erkannte ich schon selbst. Mein ganzer Körper wurde mit zärtlichen Streicheleinheiten eingedeckt, per Zufall - oder war es Methode? - gab es immer wieder sachte Berührungen meines kleinen Freundes, sehr zu meiner Freude. Der aufmerksame Leser im Forum kennt mittlerweile die Regeln des Tantra: Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten! :traurig: Ich denke, das war wieder einmal die grösste Herausforderung an diesem Abend für mich. Jeder Mann kann sich das nur zu gut vorstellen: Du wirst von einer schönen, erotischen Frau gestreichelt und massiert und darfst nur empfangen. Dabei hast Du ein fast unstillbares Verlangen den anderen Körper zu berühren und zu verwöhnen. Aber das ist nicht! Vielleicht ist ja gerade das die grosse Faszination an Tantra - Du konzentrierst Dich nur aufs Empfangen, nur auf Dich selbst.

    Nach einer Weile lenkte Jasmin ihre volle Aufmerksamkeit meinem besten Stück und bearbeitete ihn gekonnt mit voller Hingabe. Details bleiben mein Geheimnis. Nur so viel sei gesagt: Es folgte der erste wunderbare Orgasmus an diesem Abend. :smile:

    Nachdem ich mich also schon ausgiebig entspannt hatte verlies ich die Wanne, trocknete mich ab und folgte Jasmin ins Zimmer zurück. Womit wollte sie das bisher Geschehene eigentlich noch toppen? Unmöglich! Nein, doch möglich, das sollte ich bald lernen.

    Zurück im Zimmer durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen und es folgte ein Ritual, das ich schon kannte: Ein kleines Kissen auf die Augen und ein Tuch (ein Hauch von Nichts) auf meinen Körper. Wieder folgten zärtliche Berührungen am ganzen Körper, gekonnt und ohne Hast. Fast schon war ich geneigt einzuschlafen, so beruhigend wirkten die Berührungen auf mich. :langweilig: Dann aber wurde das Tuch sachte entfernt und Jasmin begann mich mit Öl zu beträufeln und etwas stärker zu massieren. Mmmh - was für ein schönes Gefühl mir warmem Öl übergossen zu werden. Viel besser noch war die Art und Weise, wie das geschah. Mit vollem Körpereinsatz! Auf die Gefahr hin an den Pranger gestellt zu werden wegen übermässigem Gebrauch von Wiederholungen, ich muss es erneut erwähnen: Männer dieser Welt, was braucht es für eine Körperbeherrschung wenn Du von einer schönen Frau mit vollem Einsatz ihres Körpers massiert wirst und Du hier mal ihren Busen, dort mal ihren Bauch und an anderer Stelle ihren rasierten Venushügel zu spüren bekommst!

    Diese Art von Massage durfte ich auf dem Rücken liegend und auf dem Bauch liegend geniessen. Die Zeit schien mir endlos und trotzdem wurde es nie langweilig sondern blieb erotisch prickelnd von Anfang bis Ende. Mein Penis hatte auf Dauerlatte geschaltet, an Beruhigung war gar nicht mehr zu denken.

    Das Finale! Jede Massage findet einmal ein Ende, so auch die meine. Zum Schluss schenkte Jasmin ihre ungeteilte Aufmerksamkeit meinem Glied und ich erhielt gekonnt den zweiten Handjob an diesem Abend. Das war allerdings nicht einfach und ein richtig hartes Stück Arbeit für meine Gastgeberin. Man bedenke, dass mein letzter Orgasmus erst vor rund einer Stunde (bin keine 20 mehr) und mein bestes Stück voller Öl war - allein schon das Öl verzögert jede Befriedigung, Massagefans wissen wovon ich schreibe. Entsprechend lange durfte mich Jasmin bearbeiten bis ich mich schliesslich in einem phantastischen Orgasmus zum zweiten Mal entlud. :lachen:

    Diesen Moment durfte ich eine Weile geniessen, Jasmin entfernte sich kurz und kam mit einem Teller Naschereien sowie einem Getränk zurück. Es folgte eine nette Unterhaltung bis ich schliesslich nochmals duschte und dann sehr zufrieden den Heimweg antrat - natürlich mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht.

    Jasmin - thank you so much for this extraordinary experience. I´ll never forget these two hours in your hands. :verliebt:

    Teil 1 von 2: Siam Dream

    Zu Anfang ein herzliches DANKESCHÖN an das Team von Dahar´s Tempel und 6Profi für den Gutschein, welche mir damit die Möglichkeit geboten haben eine aussergewöhnliche Erfahrung machen zu können.

    Mein Besuch in Dahar´s Tempel ist schon eine Weile her, ich bitte um Verständnis, dass ich erst jetzt dazu komme meine Erfahrungen im Forum mit interessierten Lesern zu teilen.

    Wieso habe ich den Titel Siam Dream gewählt? Er passt so gut zu dem, was ich erleben durfte und mit wem. Dahar´s Tempel ist nicht unbekannt für mich, ich hatte schon einmal das Vergnügen mich dort aufs Angenehmste zu entspannen. Dieses Mal hatte ich mit Jasmin das Vergnügen. Beeindruckt von den schönen Bildern dieser Frau wählte ich sie für mein kommendes Erlebnis. Was ich erst bei meinem Besuch erfuhr, war die Tatsache, dass Jasmin aus Thailand kommt. Volltreffer! :smile: Ich liebe Frauen aus Thailand! Das hat wohl nicht nur damit zu tun, dass Thailänderinnen nicht nur ausgesprochen schön, sondern auch geschickt in der Liebe und sehr kundenorientiert sind. Vielleicht mag ja auch eine Rolle spielen, dass mein erstes Erlebnis im Pay6 mit einer Thailänderin war. Es war so gut, dass ich gleich am anderen Tag nochmals hingehen musste, so überwältigend war dieses Erlebnis. Verständlich also, dass mein Herz einen Sprung machte und Jasmin mir an diesem Abend den Himmel auf Erden bescherte.

    Aber zurück zu meinem Besuch. Dank 6Profi (und Dahar´s Tempel natürlich) hatte ich einen Gutschein für eine Türkische Massage mit Bade Ritual gewonnen. Wow! 2 Stunden volles Verwöhnprogramm, das hatte ich bist jetzt auch noch nie ausprobiert. Der Termin war schnell gefunden und per email bestätigt. An einem Mittwochabend war es soweit. Den ganzen Tag über war ich schon kribbelig und freute mich auf meinen Besuch. Als die Arbeit erledigt war ging es direkt nach Oberengstringen. Dank geringem Verkehr war ich sogar überpünktlich und wartete noch ein paar Minuten im Auto. Herzklopfend und gespannt auf das, was ich wohl diesmal erleben würde, klingelte ich an der Tür.

    Es öffnete mir eine freundliche Dame welche mit Jasmin keine Ähnlichkeit hatte. Mein erster Gedanke war der, ob es sich hier um ein Missverständnis handelt? :doof: Die freundliche Dame erklärte mir, sie sei die Empfangsdame und führte mich in mein Zimmer. Es war augenscheinlich das gleiche Zimmer wie bei meinem ersten Besuch und doch war ich mir plötzlich nicht mehr sicher. Alles sah anders aus. Das Bett stand nicht mehr an der gleichen Stelle und es gab plötzlich eine Dusche im Raum die vorher noch nicht vorhanden war. Wie sich später herausstellte handelte es sich wirklich um denselben Raum, er wurde ein wenig umgestaltet.

    Die Empfangsdame begrüsste mich nochmals ganz herzlich und erklärte, Jasmin würde gleich kommen. Noch die Frage nach meinem Getränkewunsch und ich wurde für einen kurzen Moment allein gelassen. Schliesslich betrat Jasmin den Raum mit einem Tablett in der Hand (warum erwähne ich das eigentlich, das war in diesem Moment absolute Nebensache), gekleidet in einem männermordenden schwarzen Kleid. :verliebt: Was für ein schönes Gesicht, was für eine wunderbare Figur. Männer! Schaut Euch Jasmins Bilder an und ihr versteht was ich meine. Wer unter Euch zu den Po-Liebhabern gehört der darf jetzt getrost neidisch sein - hier hat Gott höchstpersönlich modelliert. Jasmin stellte sich vor und erklärte mir den Ablauf: Nach der Dusche würden wir ins Badezimmer gehen und danach zurück ins Zimmer um die Massage mit vollem Körpereinsatz geniessen zu können.

    Also los ging’s. Wieder wurde ich alleine gelassen um mich in Ruhe duschen zu können. Während ich mich auszog konnte ich nochmals die Liebe zum Detail im Raum bewundern, etwas das mir schon vom ersten Besuch in Erinnerung geblieben ist. Gedämpftes Licht vom Schein vieler Kerzen, dezente Musik im Hintergrund und ein angenehmer Duft verwöhnte die Nase. Das Duschen gestaltete sich etwas schwierig - der einzige Verbesserungsvorschlag den ich vorzubringen hätte - da nicht genügend Wasser aus der Brause kam um effektiv duschen zu können. Entsprechend lange brauchte ich dafür. Egal woran es lag, beim zweiten Mal zum Abschluss klappte es besser.

    Kaum war ich fertig und in den weichen Bademantel gehüllt, da kam auch schon Jasmin um mich zu meiner erotischen Reise in eine andere Welt abzuholen.

    Was ich dort erleben durfte wird im zweiten Teil berichtet.... :-) :smile:

    Teil 2

    Das eigentliche Vergnügen

    Was dann folgte kann man mit Worten nicht so richtig beschreiben. Ich werde es versuchen, aber es ist so wie bei vielem im Leben, die eigenen Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen und keine noch so gute Theorie kann die Praxis wiedergeben!

    Evita bat mich den Bademantel auszuziehen und mich auf den Rücken zu legen. Jetzt kam der Moment der Wahrheit, ich war schon richtig erregt obwohl es noch gar nicht angefangen hatte! :lachen: Nochmals machte mich Evita darauf aufmerksam, dass ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren solle, es ginge nur um meine Empfindungen, nicht um sie. Ja ich wollte mich darauf einlassen, ich wollte diese Erfahrung machen, also konzentrierte ich mich nur auf mich (soweit das möglich war :rolleyes:). Mir wurde ein kleines Kissen über die Augen gelegt :mutig:- offensichtlich eine Hilfe um wirklich nur bei mir zu bleiben.


    Liebe Forumsgemeinde: Wir sind alle Männer, wir alle wissen wie der Anblick einer schönen Frau uns ablenken kann, also ist das Kissen wirklich eine Hilfe! Anschliessend wurde mein Körper von einem federleichten Tuch bedeckt und es begann die Massage. Evita kniete zu meiner Rechten und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Ui, was für ein schönes Gefühl diesen straffen Oberschenkel zu spüren - also doch ein wenig Hautkontakt möglich. ;) Zärtlich wurde mein ganzer Körper massiert, nicht ohne ab und zu Kontakt mit meinem besten Freund zu pflegen. Massieren ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck. Es geht nicht um ein Massieren der Muskeln, es geht um die Aktivierung der sexuellen Energien wie ich im Einführungsgespräch lernen durfte. Nun verstand ich auch was Evita damit meinte. Auch wenn Evita sich mit anderen Teilen meines Körpers fernab meines Freundes beschäftigte, so merkte ich wie es mich erregte. Im Gleichklang zu meinem Puls hob und senkte sich immer wieder das leichte Tuch in meiner Lendengegend….:lachen:

    Evita verstand es, die Spannung im Wechsel immer wieder ab- und aufzubauen, eine Art von schöner Folter. Das Tuch wurde langsam weggeschoben (ein besonders erregender Moment – alles in einem schreit danach aktiv zu werden). Es folgten Berührungen mit Hilfsmitteln (Perlenschnüre, Tücher, was auch immer) die ich nicht sehen sondern nur spüren und erahnen konnte. Unbekannt, aber eine schöne Erfahrung. Ein Durchgang war mit was-weiss-ich. Ich weiss nur, es elektrisierte meine Haut, ich konnte nicht erkennen ob es Evitas Hände waren oder eben doch ein Hilfsmittel. War auch egal, es war schön!

    Schliesslich durfte ich mich auf den Bauch drehen. Wer jetzt denkt „o.k. – das ist jetzt nicht mehr so spannend weil mein kleiner Freund nicht mehr im Spiel ist“, der hat weit gefehlt. Ich werde nicht alle Details erzählen, schliesslich ist das mein ganz persönliches Erlebnis aber eines kann ich Euch berichten: Mein Freund war weiterhin im Spiel – und wie gekonnt, ich habe das sehr genossen. Es kam schliesslich auch Öl ins Spiel und Evitas Körper. Eine gekonnte Body to Body-Massage. Hier konnte Evita ihre Vorzüge voll zur Geltung bringen. Ihre wohl geformten, weichen Brüste streichelten und liebkosten meinen Körper, alles in mir wollte noch mehr Kontakt zu ihr, ich wollte mich unbedingt umdrehen! Aber: „Beherrschung war gefragt“. :doof:

    Wieder durfte ich mich auf den Rücken drehen, es ging langsam dem Finale zu. Evita bewegte und dirigierte meinen Körper stets gekonnt und sacht, auch in dieser Position setzte sie ihren Körper elegant ein. Stichwort „ihr Körper“! Die Natur hat es gut mit ihr gemeint, man könnte meinen sie hält sich mit viel Sport fit, man merkt ihre Körperspannung. Nun dirigierte Evita mich in eine Position die ich so noch nie in meinem Leben bei einer Massage erlebt habe (fragt nicht wie diese aussah – erlebt es selber) und beschäftigte sich nun gekonnt und einzig mit meinem Penis. „Entführung in andere Dimensionen“ kann ich da nur sagen. Wunderschön und intensiv und ich durfte mich schliesslich auf meinem Bauch entspannen. Wow war das gut, es war so gut, dass ich spontan zu ihr sagte „Du verstehst Dein Handwerk“ was wir beide mit einem herzhaften Lachen quittierten. :smile:

    Der Ausklang

    Nachdem ich einen so wundervollen Orgasmus erleben durfte liess mir Evita Zeit den Moment zu geniessen, verliess für einen kurzen Moment den Raum und kam mit einem Getränkt und kleinen Naschereien zurück. Aber nicht nur das, es gab auch noch einen warmen und eiskalten Waschlappen zur Säuberung und Erfrischung. Hatte ich das mit der Liebe zum Detail schon erwähnt?

    Liebevoll fragte sie mich ob es mir gut gehe, was ich nach dem Erlebten ganz klar mit einem Ja beantworten konnte. Es wurde mir wieder eine Dusche angeboten und ich konnte somit das schön gestaltete Bad ein zweites Mal geniessen. Ich zog mich in Ruhe langsam wieder an ohne Hetze und Zeitdruck, wechselte mit Evita noch ein paar Worte und wurde dann freundlich in die Realität entlassen.

    Fazit

    Meine erste Erfahrung mit Tantra-Massage war eine sehr gute Erfahrung! Ich weiss nicht, entweder liegt es an Evita und Dahar´s Tempel oder Tantra-Massagen sind generell etwas für mich. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe wird diese Frage für mich wohl noch einige Zeit unbeantwortet bleiben. Der Preis ist natürlich schon vergleichsweise hoch, doch er ist gerechtfertigt, das kann ich nun beurteilen. Sollte mich der Zufall wieder einmal in die Nähe von Oberengstringen spülen, dann bin ich nicht abgeneigt Dahar´s Tempel einen weiteren Besuch abzustatten. :verliebt:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Jupiter für den an mich abgetretenen Gutschein für Dahar’s Tempel bedanken. Für Jupiter ist ein Massage-Salon – egal welche Techniken praktiziert werden – ein NoGo, weshalb er mir den Gutschein überlassen hat.

    Weiterhin bedanke ich mich – auch im Namen von Jupiter – bei Dahar’s Tempel und beim Forum 6profi für den Gutschein und damit für die Möglichkeit, diese wunderbare Erfahrung machen zu können.


    Teil 1


    „Entführung in andere Dimensionen“, „Ein wunderbares Erlebnis“, „Denn sie wissen was sie tun“, „Beherrschung war gefragt“, „Unendliche Zärtlichkeit“ – mir sind spontan viele Titel für meinen Beitrag eingefallen welche ich für meinen Besuch in Dahar’s Tempel verwenden könnte. Meine Wahl fiel auf „Du verstehst Dein Handwerk“. Dieser Satz sorgte für einen grossen Lacher bei Evita und mir, wer meinen Artikel aufmerksam bis zum Ende liesst, wird verstehen was ich damit meine.

    Einige fleissige Leser des Forums werden eventuell Wiederholungen in meinem Beitrag lesen. Bei Ihnen allen bitte ich um Verständnis. Ich wollte möglichst unbeeinflusst meine erste Erfahrung einer Tantra-Massage sammeln und unbeeinflusst meinen Artikel hier schreiben – so persönlich und individuell, wie mein Erlebnis und meine Empfindungen waren. Daher habe ich die Beiträge aller Vorgänger noch nicht gelesen (um bei der Wahrheit zu bleiben: Die allerersten schon. Ab dem Moment, an dem ich wusste, Jupiter würde mir den Gutschein überlassen, aber ganz bewusst nicht mehr) und mich zur Vorbereitung nur auf die Homepage konzentriert.

    Tantra-Massage! Schon oft darüber gelesen und doch noch nie ausprobiert. Selbst habe ich schon einige Massagen (Feinmassagen natürlich) im Leben genossen. Zwar bevorzuge ich richtigen Sex mit WG’s (bitte jetzt keine Diskussion im Forum starten was richtiger Sex ist – für mich ist das GV mit FO bei dem ich auch richtig aktiv bin), hin und wieder ist aber auch eine Massage nicht zu verachten. Eine Tantra-Massage hatte ich bis dahin aber noch nie ausprobiert da ich mir nicht so richtig vorstellen konnte worin der Vorteil dieser doch vergleichsweise teuren Dienstleistung gegenüber einer normalen Massage liegt.

    Jetzt weiss ich das! :smile: Und die folgende Erläuterung soll der Forumsgemeinde aufzeigen wieso mich Evita so überzeugen konnte. Ich will chronologisch vorgehen.

    Die Anmeldung
    Nachdem mir Jupiter eröffnete, ich könne für ihn den Gutschein einlösen (er kennt mich gut und weiss, dass ich gerne verschiedene Erfahrungen im Leben sammele) schaute ich mir als erstes die Homepage genauer an. Wow! :staunen: Ich war beeindruckt. Die Art der Gestaltung, die Texte, die Photos der Zimmer und der Damen liessen schnell darauf schliessen: Hier ist jemand am Werke der sich um Klasse und Niveau bemüht. Meine erste Kontaktaufnahme per e-mail bestätigte meinen Eindruck. Die Antwort war herzlich und offen, individuelle Kundenbetreuung scheint wichtig. Also relativ schnell den Termin ausgemacht und bestätigt, dann hiess es Geduld beweisen und warten bis es endlich soweit war.


    Der Empfang
    Meine Anreise mit dem Auto klappte problemlos und so hatte ich keine Mühe pünktlich einzutreffen. Vor dem Haus gibt es entlang der Strasse einige freie Parkplätze, so blieb mir die Mühe nach einer aufwändigen Parkplatzsuche erspart. Als ich an der Tür klingelte öffnete mir auch gleich Evita – die Dame für welche ich mich schon im Vorfeld für mein Erlebnis entschieden hatte. Was für ein Anblick! Eine schöne, selbstbewusste Frau mit bezauberndem Lächeln öffnete mir. Man merkte es gleich – die Chemie stimmt. Für mich ist das sehr wichtig wenn man bedenkt, welche intimen Momente folgen würden.
    Evita geleitete mich in ein schön gestaltetes Zimmer, nur von Kerzenschein erhellt. Die Einrichtung ist gut gelungen, verströmt eine angenehme Atmosphäre, begleitet von dezenter Musik im Hintergrund – hier kann man entspannen und sich wohlfühlen!


    Die Einführung
    Evita bat mich erst einmal Platz zu nehmen, fragte nach meinem Getränkewunsch und kehrte rasch zurück mit dem Gewünschten mit ein paar kleinen Naschereien. Ah ha, die Liebe zum Detail ist offensichtlich und sollte sich so fortsetzen. :happy: Es folgte ein ungezwungenes Kennenlernen und Evita erklärte mir, was ich von ihr erwarten dürfe und was nicht. Dahar’s Tempel nimmt sein Angebot äusserst ernst, geboten wird eine traumhafte Massage, GV oder FM/FO sind tabu, der Gast steht im Mittelpunkt, es geht um seinen Körper und um seine Empfindungen. Beim Anblick von Evita dachte ich mir stets: o.k. das wird schwer, bei einer solch erotischen Frau nur passiv zu sein, da ist Beherrschung gefragt – aber so sind nun mal die Regeln.


    Die Vorbereitung
    Nach unserem Gespräch überreichte mir Evita einen Bademantel, frische Badeschuhe (eingeschweisst in Folie – ein weiteres Beispiel, welches Ausdruck der Liebe zum Detail und für das hohe Niveau sind) und geleitete mich zum Bad. Auch hier war ich begeistert von der Einrichtung – alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit einer Dusche und Eckbadewanne. Ebenso hier dezentes Licht, vorwiegend von Kerzen. Beim Anblick der Eckbadewanne hätte ich sofort einen anderen Service gewollt, wenn es denn möglich gewesen wäre, meine Phantasien wollten mit mir durchgehen. :lachen: Es folgte eine ausgiebige Dusche, eine Wohltat bei den Temperaturen welche an diesem Tag draussen herrschten. Noch schnell den Mund gespült und bereit war ich für das, was da noch kommen sollte. Es ging zurück zu meinem Zimmer in welchem Evita schon lächelnd auf mich wartete.

    Fortsetzung folgt...... :smile:

    Hallo Paulafan
    Vielen Dank über Deinen Beitrag zu Melina. Ich habe mich von Dir inspirieren lassen und habe sie letzte Woche auch besucht.

    Wow - was für ein Erlebnis! Leider musste ich diese Woche feststellen, dass Sie dort aufgehört hat. Hast Du zufällig Ahnung wo sie jetzt arbeitet? Oder hast Du eventuell einen weiteren "Geheimtip" für mich. Du kennst ja jetzt meinen Typ (schmunzel).
    Danke für Deine Antwort.

    illc80

    Es ist Sonntag Vormittag, die Nervosität und Vorfreude steigt und ist schon kaum mehr zu ertragen! Nachdem ich mit meinem Freund, mit welchem ich schon so einige Clubbesuche gemeinsam bestreiten durfte, über Tage im Vorfeld abgeklärt hatte was wir an diesem Sonntag unternehmen werden, nähert sich so langsam aber sicher mein Erstbesuch im Palace – meine ganz persönliche Premiere. :smile:

    Das Globe kenne ich inzwischen ganz gut und habe noch nie eine Enttäuschung erlebt. Mittlerweile habe ich schon einige Favoritinnen und wenn diese anwesend sind, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Mein Begleiter schätzt das Globe ebenso wie ich, ist aber auch begeisterter Gast im und Kenner des Palace. Immer wieder hat er versucht mir die Vorzüge des Palace schmackhaft zu machen und nun ist es soweit, ich werde zum ersten Mal dem Palace einen Besuch abstatten und selbst beurteilen können, ob es dort wirklich so gut ist wie er mir immer vorschwärmt.

    Es ist 12.55 Uhr, wir sind früher da als die offizielle Öffnungszeit 13 Uhr. Und das ist auch gut so, wir wollten unbedingt zur Öffnung anwesend sein, da dies „eine sehr interessante Zeit“ sei wie mir mein Kollege (ich nenne ihn der Einfachheit halber ab jetzt H.) wärmstens ans Herz legt. Und ich vertraue ihm, er kennt den Club sehr gut und hat schon wesentlich mehr Erfahrung im Pay6 als ich. Also, die Sachen geschnappt, raus aus dem Auto und Richtung Eingang gelaufen. Der erste Eindruck ist schon mal verheißungsvoll. Eine Dame mit atemberaubender Optik :staunen: und strahlendem Lächeln grüßt uns freundlich und geht ebenfalls Richtung Eingang. Mein erster Gedanke ist „Bitte Gott, lass sie nicht an der Rezeption arbeiten“. Wie sich später herausstellen wird heißt sie Diana und Gott hatte meinen Wunsch erhört. Auf Diana komme ich später noch einmal ausführlicher zu sprechen. Nur soviel sei jetzt schon gesagt: Sie gehört mit zum Besten, was ich in meiner bisher jungen Karriere im Pay6 erleben durfte (H. wird jetzt breit grinsen müssen :happy: wenn er diese Zeilen liest, er kennt meine Begeisterungsfähigkeit für WG´s und wie schnell ich für eine Dame schwärmen kann - trotzdem, es gibt auch für mich große Unterschiede und Diana gehört für mich zur oberen Liga und braucht keinen Vergleich mit den Topshots des Globe zu scheuen).

    Auch der nächste Eindruck ist wieder umwerfend. Wir laufen den kurzen Gang nach oben, klingeln und werden eingelassen. Feli begrüßt uns ganz herzlich. Feli, wie oft habe ich schon von Feli im Forum gelesen und wie sehr hat mir H. schon von Feli vorgeschwärmt. Glaubt mir: Alles wahr. Diese Frau ist an Herzlichkeit und Ausstrahlung kaum zu übertreffen und ein Glücksgriff für das Palace. :kuss: Es folgt das übliche Prozedere: Der Eintritt wird bezahlt, Bademantel, Handtuch und Badeschuhe ausgehändigt. Dann die obligatorische Frage, ob ich zum ersten Mal hier sei und ob mir jemand den Club zeigen wolle. Durch die Erzählungen von H. ist mir der Club eigentlich theoretisch schon bestens bekannt und ich möchte noch Abstand von den WG´s wahren bis ich weiß, was ich für den heutigen Tag eigentlich will. Also zeigt mir H. die wichtigsten Räume des Clubs, den Rest kann ich ja später selber entdecken, macht ja sowieso mehr Spaß wenn man auf eigene Faust alles erkunden kann.

    Es geht weiter, vorbei an einigen splitternackten Schönheiten die uns ganz herzlich begrüßen in Richtung Bar. Bevor wir diese erreichen machen wir aber einen Schwenk nach rechts und es geht hinunter in die Garderobe. Was mich dort erwarten würde wusste ich ja zum Glück schon, daher war ich vorbereitet und die Überraschung nicht so groß: Männer und Frauen duschen gemeinsam und machen sich parat für die kommenden Zweisamkeiten. Es ist ja schon sehr reizvoll mit Frauen gemeinsam zu duschen, nur ist dabei auch absolute Körperbeherrschung gefragt wenn man sowieso schon geladen in einen Club geht. :p Für mich gibt es da eigentlich nur eine Möglichkeit – die Frauen absolut nicht beachten und die Gedanken in weiter Ferne kreisen lassen, sonst besteht die Gefahr, schon unter der Dusche deutliche Signale der Erregung in Richtung der Damen zu senden und eigentlich will ich es ja noch bis zum Zimmer schaffen.

    Nachdem wir uns frisch gemacht hatten bestellten wir uns an der Bar erst einmal was zu trinken und schauten dem Treiben interessiert zu. Erstaunlich, es waren schon mehr Männer hier als ich zu dieser frühen Stunde erwartet hatte (aber was wundere ich mich darüber, ich selbst bin ja auch schon so früh hier). Der Raum ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit einer langen Bar. Nicht so groß wie im Globe aber auch nicht so klein, dass man sich gegenseitig auf der Pelle hocken muss, man hat den nötigen Freiraum. Am Ende des Raumes ist die Tanzfläche und regelmäßig gibt eine der Damen eine Tanzeinlage zum Besten. Eines fällt einem sofort auf. Bei jedem Klingeln setzt Völkerwanderung ein! Alle freien Damen bewegen sich Richtung Empfang um den neuen Gast willkommen zu heißen (und offensichtlich um den Appetit zu wecken :lachen:). Na ja, für mich eine willkommene Gelegenheit die Damen in ihrer vollen Pracht zu bewundern und eine Entscheidung zu fällen, welche Dame mir heute am besten gefällt. Mein Auge bleibt dabei immer wieder bei Kelly hängen. Was für eine wundervolle Figur! Schlanke Taille, wohlgeformter Hintern, insgesamt eine Erscheinung, mit der man gerne mal Bekanntschaft machen möchte. Kurz bei Feli nachgefragt wie denn die Dame heiße, da steht sie 2 Minuten später auch schon neben mir und das übliche Kennenlernen nimmt seinen Lauf. Ich möchte hier nicht zu sehr in die Details gehen, es würde meinen Bericht noch länger werden lassen und ich befürchte, bei dem was mir noch im Kopf vorschwebt, würde er zu umfangreich und keiner mehr zu Ende lesen. Nur eines sei erwähnt: Es war ein guter Einstieg in den Tag, der Höhepunkt sollte aber noch folgen (Diana!). Wer auf FO-Könnerinnen steht, der kann gerne Kelly auserwählen, sie tut dies mit Hingabe und gekonnt. :fellatio:

    Zurück an die Bar suchte ich vergeblich nach H., er war wohl mit seiner Favoritin unterwegs und drehte seine eigene Superwelle. Ich hatte mich mit ihm über seinen Stern unterhalten und kann im Nachhinein sehr gut verstehen was ihn an ihr fasziniert: Eine wunderschöne Frau mit nicht von der Hand zu weisenden Vorzügen und dazu einer ziemlich tiefen Hemmschwelle :mutig:(ein Beispiel: Am Ende ihrer Tanzeinlage räkelte sie sich die Bar entlang, auch direkt vorbei an meiner Nase – das ganze splitternackt, so dass ich einen Anatomiekurs hätte besuchen können) – Eigenschaften die einem Mann den Verstand rauben können.


    Allein auf mich gestellt hatte ich Gelegenheit dem Treiben zuzusehen und Männer wie Damen zu beobachten – von Zeit zu Zeit ist das auch eine sehr interessante Beschäftigung. Da fiel mir etwas auf, das konnte ich bisher so noch in keinem Club beobachten. Oder besser gesagt ich konnte IHN beobachten. Einen Gast, der sich für meinen Geschmack eindeutig außerhalb des Erlaubten bewegte. Oder wie würden Sie, geehrter Leser, es empfinden wenn Sie einen Gast beobachten könnten, der zu jeder erreichbaren Frau zusteuert, sein Gemächt voller Stolz präsentiert und offensichtlich fordert, die Frauen sollen es bewundern oder gar mehr damit anfangen. Na meine Vorstellung von anständigem Umgang mit den Damen ist das nicht gerade. :wütend:

    Nach der Bar ging ich erst mal in die Sauna um mich für die nächste Runde vorzubereiten und genoss die kleine aber feine Infrastruktur. Nach einer ausreichenden Erholungspause hatte ich Lust auf ein neues Abenteuer und erblickte an der Bar die Dame vom Eingang mit dem schönen Lächeln – Diana wie Sie sich später bei mir vorstellen sollte. Sie tanzte gerade an der Stange und ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihr lassen, ich konnte nicht! :verliebt: Jeder Mann hat seine Vorlieben, jeder von uns springt auf andere Details an. Bei mir macht es immer Klick, wenn eine Dame ein zauberhaftes Lächeln auf ihr Gesicht zaubert, dann habe ich meist schon verloren. Diana merkte dies auch, zu offensichtlich war mein Interesse an ihr. So dauerte es auch nicht lange bis sie nach dem Tanz den freien Platz neben mir suchte und sich bei mir vorstellte. Wir waren uns gleich sympathisch und fanden schnell die richtigen Worte um einander warm zu werden. Was für eine Frau! Hübsch, erotisch, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend, dazu ein wacher Verstand und das Herz am rechten Fleck. :verliebt: Es fällt mir etwas schwer die körperlichen Vorzüge einer Frau so offen im Forum zu beschreiben, aber bei ihr muss es einfach sein. Noch nie habe ich einen so perfekten Naturbusen kennen lernen dürfen. Weich und fest zugleich. Keine Übertreibung, selbst Michelangelo hätte nach unzähligen Versuchen keine schönere Form gestalten können. Und wer jemals den David in Florenz im Original bewundern durfte, der weiß welch Könner Michelangelo war. Mir wird ganz warm wenn ich diese Zeilen schreibe und das Erlebnis noch einmal in Gedanken Revue passieren lasse. :rolleyes: Es kam wie es kommen musste, wir verzogen uns einen Stock höher in eines der geschmackvoll eingerichteten Zimmer und ich erlebte mit Diana eine besondere halbe Stunde. Es passte einfach alles, sie beherrscht FO in Perfektion und wusste, wie sie mich zu nehmen hatte um die Lust noch weiter zu steigern. Auch der AST war vom Feinsten, ich war hinterher nicht einfach abgemeldet und uninteressant sondern unsere Blicke kreuzten sich immer wieder, begleitet von einem Lächeln und wir hatten noch die Gelegenheit uns zu unterhalten und ein wenig besser kennen zu lernen. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder ob sie in dieser Hinsicht ein Naturtalent ist. Es ist mir auch egal, sie vermittelte mir perfekt die Illusion ein ganz besonderer Gast zu sein, Pulsbeschleunigung bei jedem Blick mit eingeschlossen. :happy:

    Es folgte nach einer weiteren Runde in der Sauna und einer ausgiebigen Erholungsphase noch Runde drei mit Patrizia. Eigentlich hatte ich für diesen Tag schon genug erlebt und ich dachte, mein kleiner Freund habe sich genug ausgetobt, doch Patrizia mit ihrer aufreizenden Art und ihren subtilen Botschaften schaffte es meine Lebensgeister erneut zu wecken und ein angenehmes Ziehen in der Lendengegend zu verursachen. :lachen: Es war für sie dann auch nicht so schwierig wie ich anfangs befürchtete mich zum dritten Mal an diesem Tag in den Olymp der Gefühle zu schicken. Auch Patrizia kann ich jedem Gast uneingeschränkt empfehlen.

    Zurück an der Bar traf ich wieder auf H. und wir plauderten gemütlich in Begleitung unserer favorisierten Damen noch ein wenig über die Erlebnisse des Tages bevor ich mich dann langsam auf den Heimweg machte, nicht ohne mich zuvor ganz herzlich von Diana zu verabschieden.

    Unter dem Strich kann ich sagen, der Besuch im Palace war auf jeden Fall die lange Anreise wert und auch in Zukunft werde ich den Club für weitere Besuche in Erwägung ziehen. Wer es etwas gemütlicher, etwas privater mag als im Globe, der findet mit dem Palace eine gute Alternative. :deutschland:

    Geschätzte Forumsteilnehmer. Wie ist es nur möglich? Wie kann es sein, dass sich noch kein einziger Schreiber gefunden hat ein paar Zeilen über Alice, dieses wunderbare Wesen, in das Forum zu stellen? Ihr seht schon an meiner Einleitung, Alice hat in mir einen absoluten Fan gefunden. :verliebt:

    Normalerweise bin ich nicht der grosse Schreiber und überlasse es lieber anderen, ihre Erfahrungen hier ins Forum zu stellen. Da dies aber einerseits sehr egoistisch ist (es sollten sich möglichst viele einbringen, das macht das Forum lebendiger) und andererseits die Verlockung, der erste zu sein welcher ein paar Zeilen über Alice schreibt, so gross ist, kann ich nicht widerstehen und möchte Euch einen kleine Geschichte rund um mein Erlebnis mit Alice zum besten geben.

    Donnerstag vor zwei Wochen war ich wieder mal im Globe. Meine Besuche sind eher selten und stellen daher für mich jedes Mal das absolute Highlight dar. Wie gewohnt verabredete ich mich mit einem guten Freund damit wir gemeinsam die Freuden des Lebens und diese aussergewöhnliche Atmosphäre geniessen können. Es ist einfach schöner diese Stunden gemeinsam zu verbringen, man kann sich austauschen und mein Freund hat mir schon so manchen wertvollen Tipp geben können. An diesem Tag hatte ich kein besonderes WG im Auge, ich wollte mich treiben lassen und schauen, welche Gelegenheit sich bietet. Relativ schnell machte ich dann Dank meines Kollegen die Bekanntschaft von Belinda. Der aufmerksame Forumsleser braucht keine weitere Erläuterung und weiss, was da auf mich zukam. :lachen: Belinda soll hier nicht das Thema sein, nur so viel sei gesagt: Was man über diese Granate positives schreibt, das kann ich blind unterschreiben.

    Nach meinem aussergewöhnlichen Erlebnis mit Belinda machte ich erst mal eine Pause in der Sauna und wollte mich regenerieren um für die nächste, obligatorische zweite Runde wieder fit zu sein. Meine Regenerationsphase dauerte dann auch viel länger als ich mir das selbst vorgestellt hatte. Mein Freund machte sich zwischenzeitlich auf zu seiner zweiten Runde und wunderte sich, als er zurückkam, warum ich mich noch nicht für das nächste Abenteuer entschieden hatte. Ich konnte es mir selbst nicht erklären, es gab genügend wirklich schöne Frauen (Globe-Besucher können dies nachvollziehen) und auch einige meiner Favoritinnen waren anwesend.

    Irgendwie fehlte der "Kick", das gewisse Etwas, das mir meine Entscheidung an diesem Abend abnehmen würde. Und dann geschah das, worauf ich die ganze Zeit gewartet hatte! :super: Meine Augen entdeckten Alice (zu diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich ihren Namen noch nicht), welche sich langsam auf meinen Feund zubewegte und ihn mit dem strahlensten Lächeln des ganzen Abends freundlich ansprach. Welch ein Lächeln!!! Kurz den Puls gemessen und eine Tasse Baldriantee zur Beruhigung bestellt. Da mein Kollege sich an diesem Abend schon zur Genüge "ausgetobt" hatte musste er tapfer und dankend ablehnen und dieses wunderbare Wesen machte sich von dannen - leider auch vorbei an mir. "Grrrrrr - warum habe ich sie nicht aufgehalten, warum habe ich sie nicht mit dem Lasso eingefangen und weiterziehen lassen" schoss es mir durch den Kopf. Doch da war meine Entscheidung gefallen, dieses wunderbare WG möchte ich kennenlernen. Kurz erklärte ich meinem Freund dies sei die Dame auf die ich gewartet habe und ich werde sie jetzt suchen. Gesagt, getan. Ich machte mich auf den Weg und suchte Alice, aber das war gar nicht so einfach, ich hatte sie aus den Augen verloren und ich fürchtete schon, ein anderer Kerl würde das Vergnügen mit ihr haben und ich leer ausgehen.

    Aber Fortuna hatte ein Einsehen mit mir und ich sah sie auf einer Bank nahe der Tanzfläche sitzen. Ohne Umschweife steuerte ich auf sie zu und sagte ihr ziemlich direkt wie sehr mir ihr Lächeln gefallen hat und dass ich dies so anziehend finde. Jetzt galt ihr Lächeln mir und spätestens ab diesem Zeitpunkt gab es kein Zurück für mich, sie hatte mich in der Tasche. :smile:

    Sie fragte, ob wir uns nicht irgendwo auf die hinteren Bänke zurückziehen wollten wo es nicht so laut ist und man sich besser unterhalten könnte. Es folgte ein angeregtes Gespräch und Alice ging mit wundervollen Küssen zum Angriff über. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus und ich wollte mit ihr aufs Zimmer, denn die Dinge, die Mann und Frau zusammen tun, mache ich doch lieber in ruhiger, privater Atmosphäre. Wir gingen in den zweiten Stock (den Namen des Zimmers weiss ich nicht mehr, ich musste meine Gedanken zusammenhalten und hatte grosse Mühe mich auf das Drumherum zu konzentrieren da eine grosse Menge Blut aus meinem Gehirn in andere Körperregionen umgeleitet wurde).

    Was ich dort mit Alice erlebte möchte ich im Detail nicht wiedergeben, dies ist unser gemeinsames Erlebnis und soll es auch bleiben. Nur so viel möchte ich veröffentlichen: Ich war sehr zufrieden, Alice bot mir alles was ich brauchte um glücklich das Zimmer zu verlassen. Selbst wenn der Sex nur halb so gut gewesen wäre würde ich wieder bei ihr vorbeischauen, denn bei ihr stimmt das Gesamtpaket (subjektiv für mich natürlich): Nette, freundliche Frau mit einem strahlenden Lächeln, nettem Gespräch, geilem Sex und einem Körper, der in meinen Augen unbeschreiblich ist. Es soll als Kompliment rüberkommen (Alice, ich hoffe Du verstehst das auch so, solltest Du diesen Artikel lesen): Ihr Hintern und Ihre Brüste (mit Hilfe der heutigen Medizin verschönert - ich muss mich hier outen und gestehen dass ich das sehr mag) sind so wundervoll, allein der Anblick reicht bei mir schon für einen Testosteronschub. :verliebt: .

    Als die Zeit vorüber war verabschiedete ich mich von ihr und versicherte ihr, beim nächsten Mal wieder auf sie zuzukommen. Und das werde ich auch tun, Alice hat es mir angetan. Ein Hinweis auf meine Identität Alice: Ich fragte Dich ob ich Dir eine indiskrete Frage stellen dürfe, nur eine. Damit Du mich nicht vergisst bis wir uns wiedersehen.

    Allen anderen kann ich nur eines sagen: Eigentlich hätte ich hier nicht so viel Werbung für Alice machen sollen. Denn damit ist Eure Neugierde geweckt und so gross, dass ich beim nächsten Besuch wahrscheinlich keine Chance bei ihr habe - also Finger weg von Alice :happy:

    Also nachdem ich hier als Neuling schon so viele Erlebnisberichte gelesen habe (für die ich sehr dankbar bin, sie haben mir sehr geholfen in dieser für mich doch recht neuen Welt leichter Eingang zu finden), möchte ich es mit meinem ersten eigenen Erlebnisbericht versuchen. Hoffentlich findet er auch Anklang bei den geübten Beitragschreibern, bei denen ich die immer wieder geschliffen scharfe (im doppelten Sinne des Wortes :smile:) Formulierungen bewundern darf.

    Gestern war ich zum zweiten Mal im Globe nachdem ich mehr per Zufall auf die Existenz dieses irdischen Paradieses für Männer aufmerksam geworden bin - Wiederholungstat ist garantiert.

    Eigentlich wollte ich nur mit zwei Damen des Hauses Bekanntschaft schliessen, dabei ist es dann allerdings nicht geblieben, zu gut sind diese Frauen dort. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und wundere mich immer wieder wenn ich lesen muß, daß nur wenige der Damen attraktiv seien. Klar, Attraktivität und Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wir könnten uns nun mit x Beiträgen hin und her darüber streiten - das soll aber nicht das eigentliche Thema hier sein. Für mich ist die überwiegende Mehrheit der Frauen dort äußerst attraktiv und ich frage mich immer wieder, wie es das Management schafft solche schönen Frauen in den Club zu locken.

    Doch zurück zum eigentlichen Thema meines Beitrags. Eigentlich hatte ich es auf Alexis abgesehen, ihre Tatoos und Rundungen sind etwas, das genau die richtigen Stellen in meinem Hormonsystem antriggert und mein Blut in die untere Körperregion schiessen lässt noch lange bevor ich überhaupt Kontakt mit ihr habe. Doch daraus wurde nichts, bevor ich zuschlagen konnte (sorry Alexis - aber ich habe Dich noch nicht abgeschrieben) kam jedes Mal ein "Abfangjäger" :doof: zuvor und vereitelte mein Vorhaben. Über die anderen Begegnungen möche ich mich hier an dieser Stelle nicht auslassen, sonst sitze ich noch Stunden an meinem ersten Beitrag und keiner liest ihn zu Ende. Ich möchte unbedingt über Eva :verliebt: berichten, eine Frau die mich gestern in den siebten Himmel geliebt hat. Eva ist hübsch, das ist keine Frage! Was mich aber umgehauen hat ist ihre Herzlichkeit und der unkomplizierte Umgang mit den Gästen. Das hat mir sofort gefallen und obwohl ich eigentlich etwas anderes geplant hatte (siehe oben), liess ich mich sehr schnell von ihr überreden etwas mit ihr zu trinken. Wir verzogen uns dann schnell auf eine versteckte Couch wo sie sehr schnell Kontakt aufnahm und gekonnt meinen Körper mit ihren Lippen verwöhnte. Ich konnte es nicht glauben, als sie sogar anfing mein bestes Stück auf der Couch mit ihren Lippen zu bearbeiten. Hallo - wir waren nicht in einem Zimmer, jeder hätte zuschauen können (das ist wohl die Verwunderung eines Newcomers, daß so etwas möglich ist).

    Nun bin ich nicht gerade prüde, aber das war mir dann doch zu wenig Privatsphäre und ich bat sie aufs Zimmer. Was wir dort alles gemacht haben möchte ich nicht im Detail ausbreiten, das geht nur uns beide etwas an. Ich möchte nur sagen, es war gigantisch und ihr Felatio war der beste Service den ich bis jetzt je erlebt habe was ich ihr auch später spontan gesagt habe. :lachen: Wie sie es gemacht hat ist unbeschreiblich, Eva ich danke Dir dafür. Beschreiben kann ich das hier nicht in Worten, das wäre einerseits nicht angebracht, andererseits würde es mir die Schamesröte ins Gesicht treiben.

    Auf den Punkt gebracht: Eva ist eine Bombe, ich werde sicher wieder bei ihr vorbeischauen und ich liebe ihr herzliches und selbstsicheres Lächeln. Ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl ich bezahle für diesen Service und dieses Gefühl ist ja an sich schon unbezahlbar. :verliebt: