Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo jungs


    gibt es was neues in Phuket patong. fliege in ein paar wochen wieder mal runter.
    ist das christines wieder/noch empfehlenswert? wie das angies in BKK?
    gibt es eine gelbe linie? links anal rechts nein?


    und ist das wirklich der einzige club in phuket?


    gruss an alle! und danke für euer feedback


    mrxy

    war also freitags wieder mal im thairelax...
    doch zuerst habe ich gleich an der nebentüre geklingelt, aus gwunder. für dieses studio werben 2-3 damen auf und6.ch also dachte ich, ich schau mal rein...fazit, finger weg. habe mich also selber abgewimmelt und bei thai relax geklingelt.


    jana hat geöffnet, sofia war bereits besetzt, also halbe stunde mit jana gebucht.


    auf grund einer meiner vorschreiber habe ich diesesmal jana mal so richtig gefingert, dazu kitzler geleckt. sie wurde extrem feucht und ging schön mit, evt kann sie squirten?


    naja wollte aber auch noch meinen spass, also tüte montiert und ein bisschen vaginal und anal bis ich freude hatte :-)


    wie immer alles sehr sauber, sehr freundlich, tiptop. einziges manko, dass jana manchmal "schatzeli" sagt...das finde ich nicht so sexy :-)


    aber ansonsten wie immer sehr zufrieden.


    gruss mrxy

    Hallo


    melde mich mal wieder, da ich mir meinen wunsch immer noch nicht erfüllen konnte.


    ich will mal ne hünsche japserin anal vögeln.


    hat irgendjemand eine adresse, wo sich so eine WG befindet und ihre dienste anbietet?


    danke für alle hinweise!


    mr xy

    War gestern bei kayoko in solothurn.
    habe ihre fotos im Web gesehen und dacht, nun ja, mal eine japanerin, warum nicht.


    allerdings, als die türe aufging, merkte ich schon mal, dass die fotos auf dem inserat gefakt sind. (und ja ich weiss, man sollte dann einfach wieder gehen).


    halbe stunde 150.-, und das war eigentlich noch zuviel.


    aussehen: nicht so toll
    service: nicht so toll bis langweilig
    wiederholungsgefahr: 0


    gruss

    hola, habe mit heute wieder mal eine halbe stunde mit sofie vom thairelax gegönnt.


    die girls von Thai Relax sind neu am galgenfeldweg 7 zu finden, diskrete parkplätze gleich in der nähe mangelware, aber wenn man 200-3oo meter läuft sehr diskret.


    war also das erste mal in den neuen lokalitäten. eindruck sehr gut, alles sauber und riecht gut.


    wurde freundlich empfangen, sofia war frei, halbe stunde abgemacht, 200.- gelöhnt, danach eine dusche (sauber) und ab auf die liegewiese.


    bei sofia ist immer all inclusive, also mal angefangen mit FO, was sie sehr gut macht, danach 69, ein bisschen tittenfick, danach ihre enge muschi beglückt, und irgendwann auf anal gewechselt....krönender abschluss mit einem tittenfick und abschluss ins gesicht und auf die brüste..danach noch ein bisschen auf dem bett rumgealbert.


    fazit GFS vom feinsten zu fairem preis. wiederholungsgefahr bleibt latent :-)


    gruss meine lieben!
    mrxy



    Thai Relax
    Galgenfeldweg 7
    3006 Bern / Wankdorf


    Telefon: 079 307 53 20


    http://www.thai-relax.ch


    Das Studio befindet sich im Zwischengeschoss am Ende des Korridors

    hallo gemeinde


    nun, war wieder mal in bern unterwegs und hatte lust auf ein thaimädchen. also via Internet die anzeigen vom thai-relax gefunden und mich entschieden, da mal kurz vorbei zu schauen.


    so gegen 21.00 vorbeigefahren, ausschau nach diskretem parkplatz, was gefunden wird.
    treppe rauf und nett begrüsst worden. whg sieht sauber aus, riecht nicht nach einem reiskocher, was sonst ja bei thais der normalfall ist :-)


    habe mich für sophie entscheiden, da ich lust auf anal hatte. sophi ist so ca 25-30, sehr schlank und vielleicht 1.60 gross. wie ich später noch feststellen sollte mit getunten möpsen.


    habe mich auf 200.- halbe stunde mit anal und CIF geeinigt. ich war vom hotel frisch geduscht, sophie verschwand noch kurz zur dusche.


    frisch geduscht und dargetan fing sie sogleich an zu blasen, nicht schlecht, aber wie es thai so haben, nicht extrem tief. hat mir ziemlich bald ihre möse hingehalten, klassischer 69er. nach einer weile sex in verschieden stellungen, bis wir dann irgendwann zum anal gewechselt haben. sie ging eigentlich schön mit, zeigt viel einsatz, allerdings ist ihr gestöhne zT etwas gar künstlich, am besten wurde es, als sie wirklich spitz wurde und sich selber war.
    als der moment gekommen ist, tüte runter und schön ins gesicht spritzen lassen.
    danach noch so etwas wie eine massage, eigentlich war es aber eher ein bodylotion einreiben, aber meine haut dankte es.


    fazit: für einen quicky empfehlenswert!


    sauber, sympathisch, hübsch, sexy, kein zeitdruck, humorvoll


    gruss mrxy

    ja klar, kann ich machen



    habe schon genug thais und 2 chinesinnen anal verwöhnt. möchte jetzt aber explizit eine japanerin, irgendwie turnt mich das stöhnen der japsen an...


    in dem sinne, froh um jeglich hilfe oder sogar erfahrungsberichte!


    dankschön!

    na, ich finde eben keine kontakt inserate einer japanerin, die anal anbietet. japanerinne ja, anal ja, aber die kombination nicht :-)


    würde meinen, habe mich auf allen gängigen kontak-webseiten umgeschaut.


    bin froh, wenn jemand etwas weiss, und helfen kann!


    gruss
    mr xy

    Hallo Freunde


    gibt es irgendwo in der Schweiz eine Japanerin, hübsch und schlank, die ANAL-Sex macht? Möchte das unbedingt mal mit einer Japanerin haben.


    Bin froh um alle Tips!


    danke und Gruss


    mr xy