Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Neugierig auf Mimi
    Die Beiträge über Mimi haben mich neugierig gemacht.Sie ist mir auch schon ins Auge
    gestochen.Bei meinem Besuchen habe ich Sie aber als passiv empfunden. Also musste ich auf Sie zugehen. Nach ein paar Worten wird Sie lockerer. Erste zarte Streicheleinheiten und Küsse folgen. Mein Interesse ist geweckt. wir verschieben
    uns in den 1. Stock auf das grosse Bett. Dort zündet Mimi ein Feuerwerk sondergleichen. Diese Frau ist ein Vulkan. GFS wie bei einer vertrauten Geliebten.
    Eine Session die ich so schnell nicht vergessen werde und die ich schnell
    widerhohlen muss.Danke Mimi für eine tolle Session.

    Ich habe gestern den Club besucht . An der Bar wurde ich von Elena mit
    einem innigen Kuss begrüsst.:verliebt: Diese Frau versteht es ,jedem Mann das
    Gefühl zu geben, dass Sie nur auf IHN gewartet hat. Nach intensivem
    gegenseitigem Gefummel an der Bar musste dringend der Tatort gewechselt werden. Im Zimmer wird die kleine Hammerfrau (150 cm) zum
    Vulkan.Ihre tiefen Küsse oben wie auch tiefer sind nicht zu toppen.
    Nach einem tollen Erlebnis sich von Ihr massieren zu lassen ist ein muss.
    Diese Frau hat eine Kraft in Ihren kleinen Händen:super: Einfach toll.

    Danke Elena bleib uns lange erhalten so wie Du bist.:top::top:

    Elena / Club Lavie


    Bei meinem Besuch gestern im Club habe ich eine richtige Perle entdeckt.
    :smile: ELENA. Hammerfrau wie ich Sie mag.Klein fein A cup und super Aufgestellt.Nach kurzem Beschnuppern kam der Umzugswunsch nach oben zuerst von mir.Eine wunderschöne intensive halbe Stunde die A L L E meine Erwartungen übertroffen hat.
    Danke Elena Peter

    Bei meinem gestrigen Besuch im WS sass ich bei Gabi an der Bar . Als Jacky hereinkam kam Sie auf mich zu und begrüsste mich in Ihrer strahlenden Art wie einen guten Freund. Diese Frau hatn eine Ausstrahlung der Mann sich nicht entziehen kann und will.Gute Gespräche und streicheleinheiten spähter verzogen wir uns nach Oben. Im Zimmer ist Sie ein sicherer Wert und über Ihr verwöhnprogramm wurde hier schon genug geschrieben. Einfach sonderklasse. Bleib wie Du bist,besser gehts nicht .Dein bewunderer Peter. Danke

    bei meimem ersten Besuch in der Alp habe ich zu meiner Freude ein Girl gesehen das ich
    aus dem westside kenne und vermisst habe. Raluca (lilli).es war wunderschön so herzlich
    in dem mir unbekannten Lokal begrüsst zu werden.nach einem längeren Gespräch haben wir uns in ein Zimmer verzogen und ich habe eine tolle Zeit mit der jungen hübschen Rumänin verbracht. GF6 vom feinsten.Danke Raluca Dein Pfeifenpeter.

    am wochenende ins WS weil mir mein erstes Erlebnis mit Hannah nicht mehr aus dem kopf geht. bin gespannt ob sich super Eindruck bestätiegen wird. an der Bar Platz genommen,und schneller als mein Getränk war Hannah an meiner Seite. Oh Wunder, die Frau kennt mich tatsächlich noch mit Nahmen!! eine herzliche Begrüssung mit einem tiefen Kuss dem armen Mann wirds ganz anders.Streicheln,schmusen,küssen, da vergisst ein Mann so zimlich alles in der Umgebung. in kürzester Zeit musste ich zum Ortswechsel drängen,da sonst die Bar zum Tatort geworden wäre. Im Zimmer ein Super Feuerwerk der Verführung wie es eine langjähriege Freundin nicht besser kann.:top:Eine Leistung die ich als langjäriger Gast im WS noch nicht erlebt habe.für mich ist Hannah im moment das absolute Topgirl im WS. Nicht auf Figur und grosse Busen kommt es an sondern auf die Gesamtleistung Auf bald bei Hannah. hugo

    Ich war dieses Wochenende wieder einmal im Westside. Bei Gaby an der Bar
    etwas flüssiges bestellt und den grossen Rundumsuchblick gestartet.Da nicht
    viel los war , war die Auswahl gross. Eine blonde mit Tatou auf dem Rücken
    gesellte sich zu mir und begrüsste mich als Hanna. Bei einem lockeren Gespräch passte die "chemie" zwischen uns gut. Das Gespräch war lustig und
    auch ein paar Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht ohne dass ein Druck auf
    rasche Verschiebung in höhere Gefilde ausgeübt wurde.Die verlockung war
    natürlich gross, diese schlagfertige Deutsche viel näher kennenzulernen.
    Also verzogen wir uns in höhere Gefilde. Dort entpupte sich Hanna erst als zärtliche aber auch wilde und fordernde Gespielin.Zärtliche tiefe Küsse vom Tipp süchtigmachend, ein tolles Französisch in bester WS manier,und Verkehr in jeder gewünschten Stellung. Ein zärtlicher Ausklang und eine verabschiedung als sei man ein langer und guter Freund.Ein tolles Erlebnis das nach einer baldigen Wiederhohlung geradezu schreit. Und ich werde diesem Schrei mit Freude nachgeben D A N K E H A N N A