Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich kann weder nachschlagen noch zitieren, aber wenn ich mich recht erinnere ist Karl Martinez einer der akreditierten Hofberichterstatter des Globe Betreibers.

Hauptsache ist doch, dass MAX erhalten bleibt!

(fast immer) geil
    Lese mal den folgenden Beitrag von Karl Martinez, deshalb glaube ich nicht an einen Hofberichterstatter vom Globe :confused:
    Das Globe wird sich eher warm anziehen müssen, wenn der Karl in der Höhle des Löwen aufschlägt ;).
    Darauf bin ich schon mal gespannt :lachen:.

Warum sollte Max eigentlich nicht erhalten bleiben?

Ich war noch nie im Club Globe und kann somit auch keine Wertung abgeben. Die Übergrösse des Clubs hat mich bis jetzt von einem Clubbesuch abgeschreckt. Ein Besuch ist nun dank gewonnenem Gutschein irgendwann geplant. Ich bin gespannt, ob mich das Konzept überzeugen wird oder ob mein Bauch bis jetzt recht hatte, dass er den Club nicht besuchen wollte. Ich werde auf jeden Fall ein eher kritischer Kunde beim Besuch sein!

Karl

@Heat
    Respekt! für deine bulgarische Bildreportage :super:
    Witzig wäre so eine Reportage von Zürich :lachen: Dazu bräuchte man nicht einmal in ferne Länder reisen. Das Gute liegt oft so nah.

Galeotto

Wo ist der Unterschied, wenn ein Clubbesitzer einen Stammgast ausquetscht und sich Details über den Service vom neuen Girl berichten lässt, oder der Clubbesitzer einen Stammgast / Freund ein neues Girl offeriert um danach Details über den Service zu erfahren?
    Ich kann an dieser Testpraxis nichts schlechtes ausmachen. Wo werden da Persönlichkeitsrechte oder Vertrauen verletzt? Ich möchte deine Berichte dazu im Forum lesen, wenn du in einem Club hintereinander Nieten ziehen würdest... Du gehst doch auch in Clubs, in denen du aus deiner Sicht den besten Service und Ambiance geboten bekommst.

Der liebe Author Frédéric Papp ist stehen geblieben. Der Zeitungsbericht ist überhaupt nicht zeitgemäss und spiegelt die Puffszene vor den Zeiten der FKK & Saunaclubs wieder. Er weiss anscheinend nicht was heutzutage abgeht. Schade nur, dass der Öffentlichkeit ein falsches Bild von solchen "Papp"nasen vermittelt wird. Für die Recherche dieser Zeitungsberichte sollten erfahrene 6profi`s wie z.B. ein "Badwischer" hinzugezogen werden.

Fazit: schlecht recherchiert und am Zeitgeschehen vorbei

Somit ist es meine Entscheidung wo ich zu welchen Bedinghungen arbeite. Solche Bedingungen eines Testfreiers, dem ich mich offenbare mit meinem Körper, gehört nicht zu den Bedingungen, die ich als Zusammenarbeit akzeptiere. Wenn andere Kolleginnen so etwas akzeptieren, ist es für mich ok, es ist ihre Entscheidung. Meine Entscheidung so etwas nicht zu akzeptieren, ist meine Entscheidung. Ich bin nur mir und meinem Körper gegenüber verpflichtet.

Andrea

Wenn dir ein Club- oder Studiobesitzer die Möglichkeit gibt bei ihm zu arbeiten, dann interessiert es ihm bestimmt wie die Frauen arbeiten. Er kann sich nicht leisten Kunden zu verlieren oder den Ruf kaputt zu machen, wenn Frauen schlechten Service bieten. Schickt der Besitzer eine Person seines Vertrauens zum Testen, ist es zum Schutz für das Etablissement und für die Kunden. Von mir aus sollte das jedes Etablissement machen, dann würde es weniger Abzocke geben und die Qualität würde sich verbessern!

Kommt ein Tester zu Dir und gibt sich hinterher nicht als Tester zu erkennen, so ist es für dich ein Gast wie jeder andere. Schliesslich erhälst du das Geld für deinen Service. Also wo liegt das Problem?!

Ich stelle mir die Frage ob Du eine leidenschaftliche Hure bist oder eine Prinzessin. In deinem Beitrag klingt alles ziemlich arrogant und abgehoben. Da lobe ich mir die Rumänischen Engel, die viel einfacher und naturgeiler daher kommen.