Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Cool, ich war am gleichen Tag später gegen 19 uhr da. und zwar so


    Kurz vor Weihnachten zogs mich nochmal ins Saphir, vor allem weil für die PArty 6 Girls auf dem Plan standen. Also rein, Treppe rauf, ausziehen, und mal schauen was läuft. Eine brünette nahm mich beseite und wies aufs Duschen vor dem ficken hin. Gut, ich ins Zimmer mit der Dusche. Waren schon zwei Girls ihre Stecher am reiten. Es sah echt geil aus, wie die Ärsche rauf und runter gingen und einen das A...loch anschaute. Hätte ich gern einen reingesteckt Aber erst duschen, Hand vom Schwanz. Gut geduscht, etwas abgekjühlt, geh ich weiter durch den Club. Noch die Treppe rauf ins Dachgeschoss, wo ein Girl allein mit einem anderen ist, der ist grad fertig. Ich mach mich ran, sie hat zwar Hängetitten, aber einen guten Arsch, an dem ich mich festhalte. Ist wohl Italienerin irina. Ich nehm sie nach kurzem Blasen von hinten und lass eine gute erste Ladung drin.


    Wieder unter die Dusche, es kommen bald neue Girls mit anderen Typen ins Zimmer. Eine kleine schlanke stellt sich über den Typ aufs Bett und schwenkt erst mal das Becken, damit er geil wird bevor sie sich draufsetzt. SChöner kleiner Hintern, lecker. Die Irina kommt auch noch dazu, jetzt sind 3 Girls mit 2 Jungs auf der Matte. Als der eine fertig wird, geh ich dazu und versuche bei der kleinen, die er hatte, einzulochen. Ist etwas schwierig, weil sie zu klein und eng ist, vielleicht auch zu wenig Spucke nimmt. Nach einiger Zeit hören wir auf, ich geh rüber in den Barraum. Dort ist grad die blonde Timea dabei, splitternackt einen Dreibeiner zu reiten. So ein geiles Luder. Ich muss mich etwas überwinden. Dann stell ich mich vor sie, leg den Bademantel weg. Sie nimmt meinen Schwanz tief in den Mund, lutscht fest daran. ich komme schnell, spritze ihr aufs Dekollete. Sie verreibts, fickt den Typ unter ihr weiter. Das hat mir gereicht, ich gehe, war wirklich geil. Hätte noch Zeit gehabt, aber was solls. War ja auch ziemlich heftig.

    hat diese jenny ein grosses rückentattoo? dann war ich auch schon ganz tief in ihrem a... wäre über tipps wo sie ist auch froh