Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war am Mittwoch das erstmal im Planb. Ich wurde von einer Frau begrüßt. Sie gab mir die nötigen Tipps und los ging’s unter die dusche.
    Ich kam in den Raum mit den Sofa`s. Ich war der einzige 3 beiner an diesem Abend. Ich bekam einen Kaffee und setze mich neben Ivana.
    Sie war für mich die Frau die ich wollte. Es ging nicht lange und wir waren im Zimmer. Ivana stellte sich vor mich hin und begann mich zärtlich zu streicheln. Schon bald fing mein kleiner seine riesen Freude zu bekommen. Wir hatten einen riesen Spaß im bett. Sie liebte es auch das ich sie mit der Zunge verwöhnte. Ivana setzt ich auf mich und mit irren geilen Bewegungen konnte ich nur noch waren bis ich mich entladen konnte.
    Danach noch ein bisschen Zärtlichkeit eine schöne Masage und schon ging`s noch auf eine Cola auf dem Sofa. Es war kurz vor 12 und die Mädels wollten Schluss machen was Ivana sehr bedauerte. Ich werde das nächste mal sicher wieder zu Ivana gehen.
    https://www.6profi-forum.com/f…ges/smilies/vverliebt.gif