Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das ist zuerst mal ne normale Bar - will heissen man bestellt und bezahlt. Dann kommt irgendwann der Chef und erklärt die Hausregeln:
    - Will man mit einem Mädel nach oben - dies dem Chef sagen und ihn bezahlen.
    - 1 x nach oben - 100
    - mehrmals nach oben - 150


    Oben ist eine normale Wohnung. Duschen in der Badewanne - dann rüber ins Zimmer wo das Girl schon wartet.


    Service je nach Girl. Meine wollte kein 69 - war aber sonst sehr lieb und hatte selbst auch Spass dabei.


    Am DO waren im Maxim wie gesagt 3 Girls anwesend:
    - Kleine, schlanke, sehr hübsche dunkelhaarige. Hat sich zu einigen der Neuankommenden gesetzt und angefragt ob sie etwas wollen.
    - Grosse schlanke Blondine - nicht mein Typ. Sass auch den ganzen Abend nur mit Kollegen?? in einer Ecke rum und hat keine Anstalten gemacht zu arbeiten
    - Mittlere, etwas mollige dunkelhaarige. Rumgetanzt und immer auch Achse. Hat mir im Vorbeigehen den Bauch gekrault und vielsagende Blicke zugeworfen