Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Du bist jetzt ein heikler Kerl. ;) Die hängen doch nicht, die sind einfach so ein wenig bananenförmig geformt. Gefallen mit ausserordentlich gut. Stehen auf jeden Fall momentan noch schön nach vorne, wenn sei neben einem sitzt. Vielleicht gibts da mal in 4-5 Jahren ein wenig Probleme. Sie extrem straff wie bei der Claudia sind sie halt schon nicht.

    tststts heikler Kerl . ;)

    Badwischer ...




    vielleicht meint er die Alexandra aus dem WS.
    die war letzte woche auf dem Tagesplan.

    gruss tom11http://http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=2090

    hallo,

    habe auch mal versucht über google raus zu bekommen wo es denn welche clubs in portugal gibt!
    vielleicht solltest du den thread anders nennen, direkt mit ner frage:
    welche saunaclubs gibts in portugal ( region porto )

    gruss

    War jetzt das 2te mal auf so einer Spanner- und Voyeurenparty...

    Beim ersten Mal als ich da war, war es wie ein normaler Abend, bis auf das die Türen von den Zimmern offen waren.
    Vor ein paar Wochen sah ich überall im Club verteilt ein Plakat, darauf stand:
    Spanner- und Voyeurenparty
    Jetzt NEU alle Girls mit sexy Kostümen, heisse Showeinlagen, und ein Willkommens-Prosseco!
    Bin natürlich direkt neugierig geworden und machte mich am Donnerstag Abend wieder auf in den Club Swiss.
    Beim einchecken wurde ich wie immer freundlich empfangen und machte mich auf den Weg zur Umkleide.
    Alle Mädels waren in heissen Outfits und mit einer Maske bekleidet...
    Auf dem Sofa beglückten gerade 3 Wg`s ( verkleidet als Army-Girl,Policewoman und Indianerin) einen Gast, wärend die anderen Girls auf der Bühne,auf den Tischen und auf der Bar tanzten.
    Irgendwann zog ich mich dann mit meiner Traumperle auf ein Zimmer zurück. Dauerte auch nicht lange bis wir dann auch die ersten Zuschauer hatten. Aber wir liessen uns natürlich nicht stören...jetzt hiess nur noch:vollgas: erst :69:dann :missionar:weiter mit:reiten:und noch :doggy: bis sie mir :fellatio:den golden Höhepunkt bereitete.... Wow wild, ordinär und leidenschaftlich,fühlte mich wie ein Pornostar!!!¨

    Danke, an meine Traumperle für das unvergessliche Erlebnis.

    Sicher war das nicht mein letzer Besuch an der Spanner- und Voyeurenparty!!
    Kann es jedem Mann weiter empfehlen, es lohnt sich schon allein wegen der super Stimmung!