Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe kürzlich vernommen, dass das Tropi in Grenchen einen Ableger in Altendorf eröffnet hat (im ehemaligen Club Atlantis). Da ich sowieso aus der Gegend dort komme und in Grenchen auch schon gute Erfahrungen gemacht habe machte ich mich auf den Weg...


    Nun, alles schön gemacht, was mich zuversichtlich stimmte.... Dann aber die grosse Enttäuschung: 50 Franken Eintritt. Für was? Ja, es gäbe gratis alkoholfreie Getränke, Billiardtisch und Sauna. Pool???? Fehlanzeige (ausser ich bezahle 450 plus Eintritt für ein Spezialzimmer, die haben sie doch nicht mehr alle!!!!)! Sexkino oder Dampfbad??? Fehlanzeige!!!! Stimmt's dann wenigstens mit den Frauen? Sehe gerade mal eine, die bestimmt schon um die 40 ist!!!! Es würden aber noch viele kommen, die seien nur gerade am essen. Ok, ich Dummkopf habe das geglaubt und bezahlt.... Mehr als 3 Frauen sind jedoch nicht aufgetaucht und die waren absolut lustlos. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!!!! 30 Minuten im Zimmer hätten mich dann zusätzlich 180 gekostet. War wenigstens der einzige im Club, wen wunderts?????


    Fazit: besuche diesen Club nie wieder, einmal war schon zu viel!!!! Gehe fortan wieder ins Globe, dort stimmt das Angebot und der Preis!!!!

    @ Mann hat Zeit


    vielen dank für deinen sehr schönen Beitrag, der mir aber eher ins Reich der Fabeln und Wunschträume gehört. Ich kenne Paola aus eigener Erfahrung und weiß, dass sie allgemein dafür bekannt ist, dass sie nicht küssen und ohne Kondom blasen möchte. Das ist jedenfalls meine Erfahrung und es würde mich die Erfahrung der anderen forumsschreiber sehr interessieren.


    Trotzdem ist Paola für mich das beste was der Club meiner Meinung nach zu bieten hat. Ich habe schon sehr viele schöne Stunden mit ihr verbracht und es werden bestimmt viele weitere mehr folgen.