Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Alexa ist unglaublich... so ein tolles Aussehen und dann dieser Blick. Blasen ist 1A und beim Sex geht sie echt toll mit. In jeder Position versucht sie irgendwie den Blickkontakt zu halten, direkt oder über den Spiegel. Habe mich bei ihr einfach wohlgefühlt... empfehlenswert

    war heute bei Gia und muss sagen, dass es der Hammer war. Sie bläst wirklich wie eine Göttin und ihre Zungenküsse sind einfach ein Genuss. Beim Sex geht sie ganz toll mit. 10 von 10 und sehr empfehlenswert

    Ich weiss, dass schon vieles geschrieben wurde über Lali, aber ich muss sie einfach nochmal loben. Ihr GF-Sex ist einfach der Hammer und die Brüste von ihr.... hmmmm... so geil.
    Ich geniesse es jedesmal mit ihr und es lohnt sich auch jedesmal. Als ich sie das erste mal gesehen habe, da dachte ich, dass sie einwenig klein ist... aber das ist nur auf die Körpergrösse bezogen... in Sachen Sex ist sie Reisengross...
    Kann sie echt nur empfehlen.

    War letzte Woche auch mal bei den Internationalen Girls und muss sagen, dass ich sicher nicht das letzte mal dort gewesen bin.
    Über die Location werde ich nichts mehr schreiben, da hier schon genug dazu gesagt wurde.
    Als ich dort angekommen ,hat mir gleich schon die Vanessa die Türe aufgemacht. Sie war auch der Grund meines Besuches, da ich ihre Fotos gesehen hatte. Sie schaut echt einfach umwerfend aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Ihr Körper ist der Hammer und die geilen Titten sowieso. Nach der Dusche ging es auf die Matte und ich war vollaufzufrieden. Auch schien die Chemie einfach zu stimmen und ich hatte GF-Sex vom feinsten. Das alles für CHF 150.- für eine halbe Stunde.
    Da war ich nicht das letzte Mal.