Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe letzten Freitag wieder neuen Anlauf Richtung Pascha genommen.
    Mir war es wichtig meinen Eindruck vom letzten Besuch zu überprüfen.
    Also nichts wie rein.
    Waren wieder erstaunlich viele und nette Mächen anwesend. Mein erster Eindruck sollte mich nicht täuschen.
    Die Stimmung war spürbar besser.
    Nach dem umziehen schnell mit Swetlana angebandelt. Sie ist nicht nur eine gute/fröhliche Unterhalterin, sondern weiss was ich unserer Situation gerne haben möchte, - eine angeregte Unterhaltung. Die begann auf dem Sofa mit netten Küssen, mit anschliessendem anblasen im Wirlpool, wobei ich sehr schnell mit Ihr auf demZimmer war.
    Angeregt durch Ihr blasen, leckte ich Sie dahin, wo ich nicht mehr sicher war ist Sie und Ihre Schnecke wirklich gekommen, wenn Nein, dann wär es sehr gut gespielt.
    Alles in Allem ein schönes Erlebnis mit Wiederholungsfaktor .:happy:

    Nach kurzer Pause hatte ich Irina im Visier.
    Was man mit einer Frau alles erleben kann, habe ich so noch nicht gekannt.
    Sie lebt und erlebt den Sex. :super:
    Ihre Zungenküssen und Ihre Bereitschaft mich etwas erleben zu lassen war zu jeder Sekunde unseres Zusammenseins spürbar.
    Hätte nie geglaubt,dass ein weiteres Mal abspritzen in so kurzem Abstand in meinem zarten Alter von 60 Jahren noch möglich ist. :kuss:Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    Habe letzten Freitag wieder neuen Anlauf Richtung Pascha genommen.
    Mir war es wichtig meinen Eindruck vom letzten Besuch zu überprüfen.
    Also nichts wie rein.
    Waren wieder erstaunlich viele und nette Mächen anwesend. Mein erster Eindruck sollte mich nicht täuschen.
    Die Stimmung war spürbar besser.
    Nach dem umziehen schnell mit Swetlana angebandelt. Sie ist nicht nur eine gute/fröhliche Unterhalterin, sondern weiss was ich unserer Situation gerne haben möchte, - eine angeregte Unterhaltung. Die begann auf dem Sofa mit netten Küssen, mit anschliessendem anblasen im Wirlpool, wobei ich sehr schnell mit Ihr auf demZimmer war.
    Angeregt durch Ihr blasen, leckte ich Sie dahin, wo ich nicht mehr sicher war ist Sie und Ihre Schnecke wirklich gekommen, wenn Nein, dann wär es sehr gut gespielt.
    Alles in Allem ein schönes Erlebnis mit Wiederholungsfaktor .:happy:

    Nach kurzer Pause hatte ich Irina im Visier.
    Was man mit einer Frau alles erleben kann, habe ich so noch nicht gekannt.
    Sie lebt und erlebt den Sex. :super:
    Ihre Zungenküssen und Ihre Bereitschaft mich etwas erleben zu lassen war zu jeder Sekunde unseres Zusammenseins spürbar.
    Hätte nie geglaubt,dass ein weiteres Mal abspritzen in so kurzem Abstand in meinem zarten Alter von 60 Jahren noch möglich ist. :kuss:Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    Bin um ca 16 °° Uhr angekommen.Am Empfang ein kleiner Stau.:doof:
    Nachdem der Stau umgangen war, endlich in der Umkleide.Wie beim letzten Besuch vor 1,5 Jahren(Krankheitsbedingt),diese immer noch nichts besonderes.Aber passende Schuhe 45 er fand ich schneller.Dann unter die Dusche.Nach dem abtrocknen schnell das Badetuch um und an die Theke
    um hier um ein grösseres zu bitten.
    Hier wäre der Vorschlag zu den Badetücher.Wenn die grösse dieser in der Länge wäre,heisst nicht so breit dafür länger.,bräuchten beleibte Gäste nicht die Zeit mit dem klammern zu verbringen.
    Also lieber Bobby,bei der nächsten Bestellung Tuch länger .Um zu sparen nicht so breit.:staunen:
    Im Club viele Mädchen angetroffen,die meisten auf den Liegesessel um das Bassin. 2 waren beschäftigt(mit Männer),4-5 mit Zeh und Fingernägel,2 waren am relaxen.Ach ja,drinnen sah ich noch weitere 2.
    Vielleicht waren die nur anwesende ca 8 Männer schuld,dass mich die nicht besondere Stimmung etwas irritierte,den ich habe das früher anders erlebt.
    :wütend:
    Habe dann doch noch viel Spass mit einem Mädchen erlebt( Biggi).
    Nach erstem abtasten und anschliessendem Zimmergang,wurde ich ich aber wieder an die alte Zeit im Pascha erinnert.
    Ein Supergau mit Biggi war dann mein Erlebnis,mit dem ich zufrieden nach Hause fahren konnte,--- nicht ohne zu bemerken,dass die Langweile der Mädchen noch sichtbarer war.
    Trotzdem freue ich mich auf das nächste Mal.:lachen: