Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern hatte ich über den Mittag etwas mehr Zeit zur Verfügung und beschloss deshalb kurz im FKK Club Basel vorbei zuschauen. Im Club angekommen, habe ich meinen Eintritt bezahlt, mich dann umgezogen und geduscht. Als ich dann oben in die Bar kam, hatte ich Glück, das beinahe keine 3-Beiner anwesend waren, dafür aber 10-12 Mädels.


    Bin dann sofort an der Bar mit Leila ins Gespräch gekommen und nachdem wir erste Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, kam dann der Vorschlag, an einen etwas gemütlicheren Ort zu wechseln. Sie hatte sich eine Schlüssel geschnappt und wir wechselten auf das Zimmer.
    Kaum auf dem Bett, begannen wir intensiv zu schmusen. Danach fragte sie mich, ob ich sie gerne lecken würde, was ich mir natürlich nicht entgehen lies. :lachen: Sie schmeckte wirklich gut und sie schien es auch zu geniessen, da sie immer feuchter wurde und stark anfing zu stöhnen. Anschliessend montierte sie mir den Pirelli und schwang sich in den Sattel. Zuerst ritt sie mich, was ein wirklich toller Anblick war, dann legte sie sich komplett auf mich, sodass wir uns küssen konnten, während sie ihr Becken stark an mir rieb. Als sie sich dann etwas aufstützte und mir ihre Brüste anbot, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und begann die beiden zu verwöhnen. Dies schien ihr sehr zu gefallen, denn kurz darauf hatte sie einen Orgasmus, welcher sogleich dann auch meinen Abschluss auslöst.
    Nachdem alles gereinigt war, lagen wir noch ein wenig im Bett und kuschelten. Sie erzählte mir dann auch, dass sie beinahe immer einen Orgasmus bekomme, wenn Sie sich am Mann reiben könne und er gleichzeitig ihre Brüste verwöhnen würde.
    Als wir dann zu meinem Spind gingen, sah ich, dass wir beinahe 50 Minuten auf dem Zimmer gewesen waren, sie jedoch keine Anstalten machte mehr zu verlangen. Habe aber dann von mir aus mehr als nur die verlangten 70 bezahlt.


    Es war wirklich eine tolle Mittagspause. Danke Leila!!!! :verliebt:


    john-doe

    Vergangenen Freitag Abend, beschloss ich dem FKK Basel wieder einen Besuch abzustatten.


    Ich war zwar erst ca. um 23:15 dort, dafür durfte ich mit Freude feststellen, dass nicht mehr all zuviele Dreibeiner anwesend waren.
    Nachdem ich mir etwas zu trinken geholt hatte, stach mir sofort Silvia ins Auge. Wir haben uns nur kurz unterhalten, als ich bereits um den Zimmerbesuch bat.


    Wir haben auch gleich ein Zimmer bekommen. Nachdem sie sich dann entblättert hatte, begannen wir unsere Körper mit Lippen und Händen zu erkunden. Auch küssten wir uns, wobei sie zuerst ein wenig zurückhaltend war, dann jedoch bald auch Zungenküsse zuliess. Dann durfte ich sie lecken, was wirklick schön war, da sie immer feuchter wurde dabei. Nun bat sie mich hinzulegen und schon legte sie los und verwöhnte meinen Kleinen mit einem schönen FO. Bald musste ich sie bremsen, um das Vergnügen nicht zu früh zu beenden. Sogleich wurde der Pirelli montiert und wir legten los mit :missionar:, dann :doggy: und zu guter Letzt:reiten:. Sie fühlte sich dabei besonders eng, dass ich nicht mehr lange brauchte und zum Absch(l)uss kam. Danach haben wir noch gemütlich ein wenig gekuschelt und uns unterhalten.


    Dann habe ich brav meinen Obolus entrichtet, mich unter die Dusche gestellt und bin wieder zurück in die Bar gegangen. Kaum sass ich dort auf dem Barhocker, als mich auch schon Leila zu sich winkte. Wir setzten uns gemeinsam auf eines der Sofas, wo sie mich relativ schnell überreden wollte, ihr etwas zu trinken zu bezahlen. Habe dies aber abgelehnt, was sie nicht weiter störte. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten, bevor wir uns auf das Zimmer begaben.
    Nachdem wir ein wenig geschmust hatten, begann sie mit einem schönen FO, wobei wir dann schon bald in :69:wechselten. Dann montierte sie mir den Pirelli und legte los mit :reiten:gefolgt von einem langen :missionar:.
    Da es bereits ziemlich spät war und ich auch erst gerade mit Silvia auf dem Zimmer war, wollte es nicht so ganz klappen, da meine Kleiner immer noch ein wenig überreizt war. Deshalb liessen wir es dabei bewenden und kuschelten dafür noch sehr schön. Sie hat sich ganz an mich gepresst und wir haben beide diesen Moment sehr genossen!!


    Als ich dann bezahlt hatte, gingen wir noch duschen, wo wir uns noch sehr gut unterhalten haben, bevor ich dann vollauf zufrieden nachhause ging!


    Danke Silvia und Leila für den schönen Abend!!!

    Letzten Freitag, hat es sich wieder ergeben, dass ich Zeit hatte um in die Elfe zu gehen. Habe mich vorab tel. erkundigt, ob Biggy auch da ist, was man mir bestätigte.


    Wie immer wurde ich freundlich begrüsst, diesmal von Sarah, welche erst seit 2 Wochen bei den Elfen ist. Sie hat mir sehr gut gefallen, aber ich hatte mich schon auf Biggy eingestellt, aber werde Sarah sicher noch besuchen. :smile:


    Nach der obligatorischen Dusche, gings dann mit Biggy aufs Zimmer. Nachdem auch sie ihre Hüllen hatte fallen lassen, begannen wir innig im stehen zu knutschen. Während wir lange und intensive ZKs austauschten, erforschten unsere Hände den Körper des anderen. Wir entschieden uns dann gegen die Massageliege sondern wechselten auf das vorbereite Plätzchen am Boden, wo wir uns weiterhin gegenseitg verwöhnen können.
    Wir tauschten weiterhin ZKs aus, während ich mit meiner Hand Ihren Kitzler und Ihre Spalte verwöhnte. Sie begann immer mehr ihr Becken dagegen zu pressen und stöhnte mir in den Mund.
    Dann stoppte sie mich und meinte, dass sie nun mich auch einmal verwöhnen möchte und machte sich auch sofort über meinen Kleinen her. Sie verwöhnte ihn abwechselnd mit FO und ihren Brüsten.
    Anschliessend kam sie wieder hoch und wir tauschten wieder intensive ZKs während sie meinen Kleinen mit der Hand verwöhnte. Meine Hand begann ihre Spalte wieder zu streicheln und stossen bis ich dann zu meinem Abschuss kam!!! :lachen:


    Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt, bevor ich nochmals kurz unter die Dusche sprang und mich dann wieder glücklich auf den Heimweg machte!!

    So, nun komme ich auch noch dazu, meinen Besuch vor ca. 2 Wochen hier zu erzählen.


    Ich war gerade wieder einmal im Dreispitz unterwegs und beschloss deshalb in der Elfe vorbeizuschauen. Wie immer wurde ich freundlich von Romy begrüsst und nachdem ich Platz genommen hatte, brachte sie mir etwas zu trinken. Wir haben uns gut unterhalten und es war erstaunlich, aber sie konnte sich noch an meine letzten Besuche erinnern.
    Während unseres Gespräches kam Biggy dann noch dazu, welche ich bisher immer verpasst hatte. Somit fiel meine Wahl dann auch auf Biggy. Im Zimmer hat sie mir dann zuerste eine Dusche angeboten, welche ich gern annahm.


    Zurück auf dem Zimmer legte ich mich hin und Biggy zog sich aus. Sie hat zwei wirklich schöne grosse Brüste, was mir sehr gut gefällt. :lachen: Wir fanden uns wohl beide anziehend, den statt der Massage, begannen wir heftig miteinander zu knutschen und unsere Hände streichelten den Körper des anderen. Dann verwöhnte ich abwechselnd Ihre Brüste mit meinen Lippen immer wieder unterbrochen durch intensive Zungenküsse. Nun begann sie meinen Kleinen herrlich mit FO zu verwöhnen. Dann gab es wieder intensive ZKs und mit meiner Hand begann ich Ihre Spalte zu fingern. So ging dies immer sich wieder abwechselnd weiter.
    Zum Schluss verwöhnte sie meinen Kleinen mit der Hand während wir intensiv ZKs austauschten und ich ihre Spalte fingerte. Dies war mit der Zeit so geil, dass ich mich nicht mehr länger beherrschen konnte und ich zum Absch(l)uss kam!!


    Danach durfte ich nochmals duschen und als ich wieder angezogen war, habe ich mit Freuden die CHF 120 entrichtet. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, welches ich sicherlich bald einmal wiederholen werde!!!:smile:


    Danke Biggy!! :kuss:

    Gestern habe ich es endlich geschafft einmal im FKK Basel vorbei zuschauen. :smile:
    Hatte mich vorgängig hier im Forum ein wenig schlau gemacht und den Tagesplan mit den Erfahrungsberichten verglichen. Hatte mir dann auch gleich ein paar Favoritinnen herausgepickt ;)


    Im Club angekommen, wurde ich von der Empfangsdame sehr freundlich begrüsst und sie hat mir alles gut und detailliert erklärt. Nachdem ich den Eintritt bezahlt hatte, hat mir Katalina dann die Garderobe und Dusche/Wellness-Bereich gezeigt. Habe mich dann meiner Kleider entledigt und nach einer Dusche in die Bar begeben.


    Habe mir zuerst einmal etwas zu trinken geholt und mich dann auf einen der Barhocker gesetzt. Kaum sass ich da, winkt mich ein Girl zu sich. Sie war zwar optisch nicht gerade mein Typ, aber ich ging trotzdem zu ihr hin. Alehandra stellte sich mir vor und da sie mich sofort als Neuling erkannte, erklärte sie mir kurz, wo ich was finden würde. Anschliessend drängte sie mich sofort darauf ihr ein Piccolo zu offerieren. Habe dies strikt abgelehnt worauf hin sie sofort mit mir aufs Zimmer wollte. Auch dieses Angebot habe ich dann freundlich verneint mit der Begründung, dass ich mich zuerst ein wenig umschauen möchte.
    Dies habe ich dann auch gleich umgesetzt und die Räumlichkeiten etwas genauer in Augenschein genommen. Zuletzt landete ich dabei im Kino. Zuerst dachte ich es sei leer, doch dann sah im im halbdunkel, dass auf dem hintersten Sofa noch ein Girl sass. Sie bat mich neben ihr Platz zu nehmen. Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht, dass mich sofort ansprach. Den Rest von ihr konnte ich noch nicht sehen, da sie sich in Ihr Badetuch eingewickelt hatte.


    Ich nahm neben ihr Platz und wir haben uns angeregt unterhalten. Sie stellte sich als Adrianne vor. RO, ca. 23 Jahre, 1.60, KF 34-36, schöne A/B-Titten, hübsches Gesicht, schulterlange braune Haare und sie erzählte mir, dass sie erst seit vergangenen Freitag dort arbeitet.
    Schon bald gingen unsere Hände auf Wanderschaft und Sie begann mit einem ZK-Feuerwerk dass es in sich hatte. Dann befreite sie meinen Kleinen vom Badetuch und verwöhnte ihn mit einem herrlichen FO. Dafür revanchierte ich mich dann indem ich Ihre Titten liebkoste und meine Finger ihren Kitzler verwöhnten. Sie begann dann auch zu stöhnen und ich spürte, dass sie unten immer feuchter wurde. Wir beschlossen dann, das ganze auf dem Zimmer fortzusetzen jedoch hatten wir Pech, das gerade keines frei war. Sie nahm mich bei der Hand und wir gingen zurück ins Kino. Dort setzten wir uns nun auf das vorderste Sofa wo sie mich wieder mit einem tollen FO verwöhnte. Nach einer Weile musste ich sie bremsen um nicht zu schnell zu kommen. Sie legte mir dann schon mal den Pirelli an. Doch nun durfte ich ihre Spalte lecken und es schien ihr sichtlich zu gefallen. Sie begann immer mehr zu stöhnen und ihre Säfte flossen in Strömen. Dann zog sie mich zu sich hoch und dirigierte meinen Kleinen direkt in ihre Spalte. Immer wieder ZK austauschend legten wir los und da ich schon ziemlich geil war, dauerte es auch nicht lange, bis es mir kam. Wir blieben noch einen Moment so und sie gab mir nochmals einen ZK der es in sich hatte. Das war wirklich GF6 vom feinsten. Danach begaben wir uns nach unten zu den Garderoben, wo ich ihr dann die CHF 70 gab, welche sie mit einem süssen Lächeln entgegen nahm.


    Nach einer Dusche ging ich wieder hoch in die Bar um etwas zu trinken. Es ging nicht lange und ich wurde zuerst von Gabriella und dann von Vicky bestürmt, ihnen etwas zu trinken zu spendieren, was ich beides Mal ablehnte ebenso auch die direkt darauf folgende Frage mit dem Zimmerbesuch verneinte ich. Um mir etwas Ruhe zu gönnen und mich zuerst wieder zu erholen, begab ich mich wieder nach unten, wo ich mir ein Dampfbad gönnte und anschliessend legte ich mich ein wenig auf eine der Liegen. Nachdem ich mich dann wieder fit und bereit fühlte, ging ich nach einer erneuten Dusche wieder nach oben.


    Kaum sass ich auf einem Barhocker, als sich auch schon Adelina zu mir gesellte. Sie stellte sich kurz vor und begann dann sehr offensiv mich zu reizen. Schnell liess ich mich zu einem Zimmerbesuch überreden, was ich im Nachinein lieber hätte bleiben lassen.
    Wir bekamen auf Anhieb ein Zimmer. Als wir auf dem Bett waren hatte ich sie noch kaum berührt und sie begann schon extra laut und unnatürlich zu stöhnen. Habe dann versucht mich davon nicht irritieren zu lassen und habe ihre Brüste verwöhnt. Ihre Spalte wollte sie nicht gross berühren lassen, da sie sie meinen Händen immer wieder entzog. Danach durfte ich mich hinlegen und sie meine sie würde mir einen blasen, wies mich jedoch darauf hin, dass ich nicht abspritzen dürfe. Dann wurde mein Kleiner zuerst noch gereinigt, bevor sie loslegte. Es war nicht schlecht, wenn auch mit ein bisschen viel Zahneinsatz. Bald fing sie dann an, nur noch mit der Hand weiter zumachen, weshalb ich sie stoppte. Da sie sich nicht lecken lassen wollte, gingen wir direkt weiter und nachdem sie mir den Pirelli montiert hatte, schwang sie sich in den Sattel. Sofort legte sie wieder mit ihrem unnatürlichen Stöhnen los, was mich eher ab- als antörnte. Anschliessend wechselten wir und ich nahm sie von hinten. Es fühlte sich toll an und der Anblick war toll, aber ihr Gestöhne wirkte bei mir immer mehr abtörnend sodass ich sie dann bat, mich mit FM zu Absch(l)uss zu bringen. Dies war zwar auch nicht der Hit und der Handeinsatz war relativ hoch, jedoch befreit von ihrem Gestöhne, konnte ich mich doch noch entspannen und füllte die Tüte.
    An der Garderobe habe ich auch hier brav meine 70 CHF entrichtet obwohl ich mir diese lieber gespart hätte. :traurig:


    Danach sprang ich nochmals kurz unter die Dusche und machte mich dann auf den Heimweg. Ich werde auf jeden Fall bald wieder einmal im FKK Basel vorbeigehen, da es mir gut gefallen hat und ich von Adrianne einen super Service bekommen habe.


    Adrianne ich freue mich schon Dich wieder zu treffen


    John Doe

    Vergangene Woche hatte ich spontan Lust weshalb ich mich bei Dena gemeldet habe. Sie war einverstanden, dass ich gleich vorbei komme und so stand ich 15 Min. später bei Ihr auf der Matte.


    Wir einigten uns auf eine 1/2 Stunde und nachdem das finanzielle geregelt war, ging ich zuerst kurz unter die Dusche. Zurück im Zimmer ging es dann gleich los. Im stehen habe ich mit Händen und Lippen Ihren Körper erkundet wobei auch sie sehr aktiv war.


    Schon bald wechselten wir aufs Bett, wo sie mich mit einem sehr gekonnten :fellatio: verwöhnte. Zwischendurch massierte sie meinen Kleinen auch mit Ihren Brüsten, was sich toll anfühlte. Bald schon musste ich sie stoppen, damit der Spass nicht zufrüh ein Ende findet. Wir wechselten und nun durfte ich sie verwöhnen. Ich begann Sie zu lecken, was Ihr sehr gut zu gefallen schien, da sie beinahe auszufliessen drohte. Sie stoppte mich und bat mich sie zu ficken, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen liess.


    Sogleich ging es los in der :missionar: wobei ich Ihre tollen Brüste verwöhnte und wir zwischendurch Zungenküsse austauschten. Ihr geiler Anblick und ihr Stöhnen waren dann einfach zuviel, sodass ich schon bald abspritzte.


    Zum Schluss bot sie mir nochmals eine Dusche an, welche ich gerne annahme. Danach hatten wir noch ein wenig angenehmen Small-Talk bevor ich befriedigt meinen Heimweg antrat.


    Lg john-doe

    So, heute hatte ich es endlich einmal geschafft, mir etwas Zeit freizumachen damit ich endlich zu meinem ersten Besuch im Pascha schaffe.


    Nach einigen kleineren Hindernissen auf dem Weg zum Pascha (Stau wegen eines Unfalls), bin ich so gegen 17:30 Uhr endlich dort angekommen. Kaum aus dem Auto gestiegen, erblicke ich an einem Fenster, etwas links vom Eingang, die erste Schönheit, welche mir zulächelt und winkt. Habe es natürlich erwidert und war zugleich noch etwas mehr gespannt.


    Bin dann gleich reingegangen und habe mich am Empfang gemeldet. Dort wurde ich sofort als Neuling erkannt, was ich auch bestätigt habe. Sofort wurde Morena gerufen, damit Sie mir einmal die Garderoben und sanitären Anlagen zeigen kann. Das kam mir sehr gelegen, da ich aufgrund der Postings hier aus dem Forum sowieso vor hatte, Sie mir ein wenig näher zu betrachten. :super: Leider kam ich dann gar nicht mehr dazu, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)


    Nachdem ich dann fertig geduscht war, ging ich zuerst einmal an die Bar um mir etwas trinken zu holen. Kaum hatte ich mein stilles Wasser, wurde ich kurz darauf von Crissi angesprochen, ob ich hier neu sei und ob Sie mir ein wenig die Räumlichkeiten zeigen kann. Da ich sofort von Ihrem süssen Lachen und Ihren Augen fasziniert war, folgte ich Ihr nur zu gern durch die Räumlichkeiten.
    Kurz darauf landeten wir auf einem der unzähligen Sofas, wo wir auch schon bald anfingen ZK und Zärtlichkeiten auszutauschen. Sie küsst wirklich super und schnell begann sich mein Kleiner zu regen, welchen Sie dann sogleich anfing zu massieren. Zwischendurch haben wir uns ein wenig unterhalten, immer wieder unterbrochen durch intensive ZK. :lachen:
    Wir unterbrachen unser Vorspiel nur kurz, als Sie zur Bar ging, um sich und mir Getränke zu holen. Kaum zurück, ging es gleich wieder da weiter wo wir aufgehört hatten.


    Da ich nun so richtig scharf war auf Sie, sind wir dann zusammen auf eines der Zimmer gegangen. Kaum dort, begannen wir sofort wieder mit intensiven ZKs, gefolgt von einem traumhaften :fellatio:. Es war absolut super und schon schnell musste ich sie bremsen, um schlimmeres zu vermeiden. Wir legten uns nun aufs Bett, wo ich mich prompt revanchierte mit einem ausgiebigen Französisch welches ihr sichtlich zu gefallen schien. Bald wechselten wir dann zu :69:gefolgt von :reiten:, :missionar: und :doggy:. Leider ging mir dann etwas die Puste aus, sodass sie mich dann mit einem tollen Französisch und der Hand erlöst hatte.


    Anschliessend haben wir noch ein wenig gekuschelt, bevor es dann unter die Dusche ging. Eigentlich wollte ich dann mich gemütlich in die Sauna setzen, habe dann jedoch auf meinem Handy einen Anruf vom Geschäft erhalten und musste meinen Besuch vorzeitig abbrechen.


    Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich werde sicher bald einmal wieder ins Pascha gehen.


    Vielen Dank Crissi für das schöne Erlebnis!!!! :danke:

    Zitat

    Zitat von hiskala
    Zwei Girls in unterschiedlichen Clubs sagten mir mal, sie wollen von Typen lieber richtig rangenommen werden, als stundenlang mit Ausfragereien und Komplimenten zugetextet zu werden. Du musst begreifen, dass diese Liebeskaspereien nur zur Befriedigung von unserem Ego dienen. Oder glaubst du allen ernstes, die Frauen im Club warten bereits auf Karl-Martinez, der sich für sie interessiert und respektvoll behandelt? Eher nicht... die Girls interessiert wohl eher mehr, der zeitnahe Zimmergang um danach mit Cash entschädigt zu werden und das täglich so oft wie möglich.


    hiskala
    ich denke, dass man solche Aussagen nicht verallgemeinern sollte. Zumal man hier auch noch die Art des Clubs unterscheiden muss.
    Nach meiner Erfahrung, ist es schon eher so, dass Frauen die in einem Saunaclub arbeiten auch erwarten, dass man Interesse zeigt und sie respektvoll behandelt. Schliesslich darf man bei dem Ganzen nicht vergessen, dass sie die gleichen Bedürfnisse haben wie jede andere Frau auch. Ob es nun ihr Job ist oder nicht.
    Zudem ist für mich auch sehr wichtig, dass die Chemie zwischen ihr und mir stimmt. Natürlich orientiere ich mich zuerst rein nach dem Äusseren, jedoch kann es sein, dass ich schon nach ein paar Sätzen merke, dass sie absolut nicht mein Typ ist und dann sage ich lieber auch einmal "Nein".


    Dies ist selbstverständlich meine persönliche Ansicht und Erfahrung und zudem kenne ich bislang nur Saunaclubs, sodass ich mir gut vorstellen dass es allenfalls in anderen Clubs eher wie von Dir beschrieben ist.

    War vor kurzem auch einmal bei Melissa und habe es absolut nicht bereut.


    Hatte vorgängig kurz angerufen und einen Termin vereinbart. War dann zur vereinbarten Zeit bei Ihr und wurde sehr freundlich empfangen. Haben zuerst im Wohnzimmer Platz genommen wo sie mir etwas zu trinken anbot und wir uns zuerst ein wenig unterhielten und dabei auch schon die ersten Zärtlichkeiten austauschten. Wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Zuerst gab ich ihr aber noch die vereinbarten CHF 250 für 1 Stunde.


    Im Zimmer bot sie mir zuerst eine Dusche an, was ich sehr gern annahm. Gemeinsam ging es dann unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig schön einseiften und mit den Händen auf Wanderschaft gingen.
    Rasch wechselten wir zurück ins Zimmer wo wir zuerst ein wenig kuschelten und knutschten. Nun begann ich Ihren Körper mit Händen und Lippen zu erkunden, was sie sichtlich genoss. Während ich sie genüsslich leckte, streichelte sie ihre Brüste und begann immer mehr zu stöhnen. Ich denke es war echt, zumindest wirkte es nicht künstlich und zudem wurde sie immer feuchter und ihre Säfte flossen in Strömen. Als sie kam, presste sie meinen Kopf mit beiden Händen stark gegen ihren Unterleib.


    Nach einer kurzen Verschnaufpause, revanchierte sie sich nun bei mir mit einem himmlischen :fellatio:. Sie verwöhnte meinen Kleinen ausgiebig und wusste immer genau wie weit sie gehen durfte. Ohne dass ich es dabei gross mitbekommen hatte, hatte sie meinem Kleinen zwischenzeitlich den Präser aufgesetzt. Sie wechselte nun direkt in die :reiten: und begann mich gefühlvoll zu reiten. Dabei konnte ich ihre schönen Brüste ausgiebig verwöhnen, nur unterbrochen von gelegentlichen Küssen. Das ganze war so intensiv, dass ich leider schon sehr schnell kam.


    Danach kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns noch sehr schön. Nach einer Weile, bot sie mir nochmals eine Dusche an.
    Als ich fertig war und mich wieder angezogen hatte, merkte ich, dass ich bereits seit fast 1 1/2 Std. bei ihr war. Als ich ihr anbot, noch etwas nachzuzahlen, lehnte sie es freundlich ab und meinte es hätte ihr auch gefallen und sie würde sich über ein Wiedersehen freuen. Wir verabschiedeten uns herzlich und bereits beim verlassen der Türe, wusste ich dass ich sie sicherlich wieder besuchen werde.

    War gestern das erste Mal dort und es war wirklich super.


    Romy hat mich freundlich empfangen, mir etwas zu trinken angeboten und mir dann zuerst alles erklärt. Habe mich direkt für Romy entschieden und so sind wir aufs Zimmer gegangen, wobei ich vorgängig noch duschen konnte.
    Habe mich gemütlich auf den Bauch auf die Massageliege gelegt und Romy hat mir eine super schöne Streichelmassage mit ihren Händen und ihren Titten verpasst und dabei meinen :penis: auch immer wieder schön massiert.
    Nun durfte ich mich umdrehen und begann auch sie zu streicheln, während sie meinen Kleinen verwöhnte. Dann setzte sie sich auf mich und begann meinen Kleinen an ihrer Muschi zu reiben. Dabei durfte ich ihre Brüste ausgiebig liebkosen. Bald hat sie sich dann umgedreht und wir haben mit :69:weitergemacht, bis sie mich zum erlösenden Sch(l)uss brachte. Ihr schien es auch gefallen zu haben, da sie während des 69 stark gestöhnt hatte und ich nicht das Gefühl hatte, dass es künstlich war.
    Nach ein paar momenten verschnaufen, durfte ich dann nochmals duschen und bin dann mit einem sehr guten Gefühl gegangen.

    Hallo zusammen,


    ich war letzthin wieder einmal an einem Freitag Abend im Starways und es war wie immer toll. Es waren 4 Damen anwesend und eine nicht zu grosse Anzahl Männer, sodass es nicht zu dicht gedrängt war.


    Zuerst hatte ich eine tolle Season mit Cora. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte, ging es voll zur Sache. :smile: Es war einfach geil. Nach einer gemütlichen Pause, ging ich dann mit Silvia auf die Matte. Auch hier wieder ein geiles Erlebnis. Silvia hat mir wunderbar einen geblasen und anschliessend durfte ich sie noch von hinten nehmen.
    Zum Schluss war ich dann das erste Mal mit Andrea auf der Matte und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Es war ein tolles und sehr gefühlvolles Erlebnis.


    Persönlich stehe ich sehr auf reifere Frauen mit weiblichen Figuren und von daher gehe ich immer wieder gerne ins Starways.


    Silvia : Macht bitte weiter so!!!


    LG Marc