Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war heute seit längerem mal wieder in diesem Club. Ich musste feststellen, dass sich wirklich gross nichts geändert hat. Alles beim Alten. Die Mädels kommen nach wie vor zu einem und gleich im zweiten Satz heisst es: "Bekomme ich was zu trinken oder ein Piccolo".
    Dieser Club sollte sich einmal von anderen Clubs einen Tipp holen! Vielleicht wäre ja ein FKK-Club aus diesem Club etwas besseres.......
    Ich werde sicher nicht mehr so schnell hingehen, auch wenn es zum Teil hübsche und junge Mädels gibt. Alle mehr als aufdringlich.

    Es wäre super und schön, wenn auch von den "neuen" Girls mal ein Bild online erscheint. Cloe, Elena und Loredana sind schon längere Zeit auf dem Plan, aber leider noch keine Bilder.
    Wäre super, wenn man diese Seite auf der Homepage öfters aktualisieren würde.
    Danke.

    Hallo,
    muss sagen, der Club ist wirklich sehr schön und es sind alle sehr freundlich in diesem Club. Er ist eine halbe Auszeichnung wert.
    Was ich nicht ganz toll finde, dass die Webseite nicht ganz aktuell ist.
    War vor wenigen Tagen dort, hab nach einem Girl gefragt, da hab ich nur die Antwort bekommen, die ist schon über zwei Monate weg.
    Wäre schön und noch positiver für den Club, wenn die Tagesgirls wirklich täglich aktuialliesiert werden, dann gibts die andere Hälfte noch von der Auszeichnung.
    Wäre auch schön, wenn mal Bilder vom neu gestalteten Aussenbereich online eingestellt werden.



    Loewe0822
    Die Girls auf der Homepage sind aktuell. Stimmt exakt.

    Hallo
    gestern war ich doch wieder einmal sehr positiv überrascht von Euch. Es waren einige sehr sehr nette Mädels da. Hab mich für Nadine entschieden. Hab mit ihr den Preis verhandelt, bestens mit Franz und ohne Kondom bin ich verwöhnt worden bis ich fast nicht mehr konnte. :D
    Was mir sehr gut gefallen hat, es wurde gross nicht mal auf die Uhr geschaut. Ich werde Euch zu 100 % wieder besuchen.

    Was mich aber freuen würde, wenn die INTERNETSEITE mit den Mädels öfters aktualisiert werden würden.

    Bis Bald und :kuss: