Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erstens möchte ich euch danken für die Infos und deren Meinungen, ich Merke das es im Forum einige persönlichkeiten gibt die schon einiges geschrieben haben. Was eronero geschrieben hat das das Fremdgehen auch ein zurück finden ist, kann ich nur bestätigen denn das was man in den Jahren des zusammen sein aufgebaut hat, gibt man ja nicht gleich wieder auf. Als Ehemann der 26 Jahren mit derselben frau zusammen lebt weiss ich was es heist eine Frau zu haben, die einen Freund hatte, nämlich mich. Ist es nicht eher so, dass die Männer sich das Recht heraus nehmen und sich auf eine Sexuelle abwechslung einlassen.
    Aber Achtung der Mann erfährt sowas, ist er doch in seinem Stolz gebrochen und entäuscht. Somit stellt sich bei mir die Frage? ist es jetzt ein Seitensprung gewessen (abwechslung) entweder bezahlt oder durch eine gelegenheit heraus, dass hat ja nichts mit Liebe zu tun sonder ist ja einfach mal etwas anderes oder?. Also kann ich sowas Umgekehrt auch meiner Frau erwahrten?, macht Sie das ja oder nein? soll ich mir da überhabt gedanken machen? ich denke nein, denn Sie hat doch die gleichen Rechte wie ich. Kommt es zu einem Seitensprung kann ich die Entscheidung ihr auch nicht abnehmen oder?.
    Wo fängt jetzt das Fremdgehen an, ich bin der Meinung wenn eine Partei mit Liebe (ich liebe dich uzw.) sich die Abwechslung holt und verprechungen macht die er oder Sie nicht einhalten kann, dann geht es zuweit und das kann keine Partei Akzeptieren oder?
    Danke jetzt schon Gruss:smile:

    Danke Galeotto

    Ich fand deinen Beitrag sehr ausführlich und meine auch, dass es einen puffer für die Frau braucht. Der Mann machts ja auch. Nur wenn ich in der Bar oder Clup bin und für Sex nicht bezahlen will, sondern jeben mit oder ohne Liebe die Frauen kontaktiere ist der gedanken beim Mann ja nicht bei seiner Frau sonder nur wie mann mit Sex kriegen kann. also bin ich der Meinung das wenn ich der Frau klaren Wein einschenke und es zum Sex kommt das es nicht`s mit dem Fremdgehen zu tun hat oder?

    Hallo ich habe da so meine Meinung, wollte mal nachfragen ?
    Ich denke Fremdgehen fängt damit an wenn jemend mit Liebe sich vorteile holt obwohl er nur Sex haben will.
    Sex mit jemanden zu haben und klar diesen Standpunkt bekannt gi, dass es nicht`s mehr git als das hat doch mit dem Fremdgehen nichts gemeinsam oder ?
    Was ist habt ihr dazu zu Sagen

    Danke für eure Meinung:happy: