Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Ära Heinz und Christian ist definitiv vorbei, der Club wird massiv renoviert und wird in ähnlichem Stil wie zu den Glanzzeiten, einfach wieder modernisiert und den heutigen Standards eines "First-Class-Clubs" entsprechend, unter neuem Management wiedereröffnet werden. Die Eigentümer haben nach einigen gescheiterten Versuchen mit Geschäftsführern und dem unseligen "Pussyclub-Experiment" nun vermieten können an eine Betreiberschaft mit Niveau und Branchenkenntnis - denn ohne gehts heutzutage nicht mehr.

    Der gesamte Club (beide Etagen sind derzeit geschlossen), die bekannte Webseite www.sakura.ch musste abgeschaltet werden, wird aber demnächst mit neuem Erscheinungsbild, aber von früher gewohnt hohem Niveau aufs Netz gehen. Die Wiedereröffnung erfolgt diesen Frühling, das genaue Datum wird hier und natürlich auf der obigen Webseite gepostet werden.

    Liebe Forums-Besucher

    Hier einige Informationen zum Sakura zur Klarstellung:

    Die langjährigen Betreiber hatten per 1.1.2009 aus Gründen der Unternehmensnachfolge und Kontinuität guten Glaubens die Räumlichkeiten und - leider, wie sich herausstellte - auch Marke, Internetauftritt und damit ihren guten Namen vermietet und sich auf die Verwaltung der Liegenschaft (Eigentum) zurückgezogen. Die Mieter gründeten eigens die Sakura Swiss AG (hat weder rechtlich noch wirtschaftlich etwas zu tun mit den früheren Betreibern des Etablissements) und erweckten den Eindruck, sie verstünden etwas von Business und hätten auch die entsprechenden finanziellen Ressourcen, eine Anlage dieser Grösse zu betreiben und sie zu ihrem verdienten Glanz der Pionierzeit (seit 1979 betrieben, damals noch als reine Wellness-Landschaft, seit 1992 mit Erotik-Angebot, alle der heutigen Grossen in der Saunaclub-Landschaft haben sich dort ihre Inspirationen geholt) zurückzuführen.

    Nun, leider hat sich herausgestellt, dass diese Mieter zu wenig von Betrieben dieser Grösse hier in der Schweiz verstanden haben und auch ihr wirtschaftlicher Hintergrund hat sich als äusserst dubios herausgestellt hat (wen's interssiert, der möge einmal "Dividium Capital" oder den Namen des VR der Mieterin googeln). Sie waren seit Längerem die Miete schuldig geblieben und haben den guten Namen des Saunaclubs in den Dreck gezogen, bevor sie sich Ende Januar aus dem Staub gemacht haben, ihre AG wird umgehend in Konkurs gehen.

    Das Sakura als Betrieb wurde aber weder verkauft noch ist der Betrieb an sich in Konkurs gegangen - wie da und dort verbreitet wird, es wurde einfach der Zugang zur früheren Webseite sakura.ch unterbunden (weil dieser zusammen mit dem Mietvertrag bereits letztes Jahr gekündigt worden war). Das Sakura ist nach wie vor da und wird nach einer Renovation und einem brush-up in wenigen Wochen wieder neu eröffnet, diesmal mit einem fähigen Management. Es wird hier eine entsprechende Ankündigung erfolgen.

    Dies, um allfälligen Gerüchten und Unwahrheiten den Wind aus den Segeln zu nehmen.