Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ vogelirgendwas und jupiter


    ihr wollt jetzt aber nicht eine diskussion über das erreichen des 79 mit dem öv beginnen oder?


    habt ihr keine anderen probleme?


    solche diskussionen gab es im legendären alten sexy-tipp nie/selten.....


    was ist eigentlich die ursache von übersteigertem mitteilungsbedürfnis?


    nichts für ungut compadres....


    DUDE

    @ chaos


    Leidest Du an einem Aufmerksamkeits-Defizit?


    1. Mich interessiert es einen Scheiss, ob du es nun fertig bringst, ein Puff zu besuchen oder nicht. Was soll der Scheiss? Sollen wir dir jetzt gratulieren? Ein Puffbesuch ist ja eine Wahnsinnsleistung.... Andere Menschen werden Gehirnchirurgen und du bist stolz, wenn du es schaffst ins Puff zu gehen?


    2. Mich interessiert es einen Scheiss, wann du ins Puff gehst! Denkst du, dass irgendwer hier jetzt sagt: oh, der chaos geht diese Woche wieder in Westside, ich möchte unbedingt in seiner Nähe sein...


    Dieses Forum wird immer mehr von Selbstdarstellern zugemüllt. Auch die gegenseitige Beweihräucherung geht mir langsam auf die Eier. Jeder möchte der Ober-Freier, der Ober-Stecher sein.


    Peace,
    DUDE



    dude
    Von Dir wurde bisher noch kein einziger Erlebnisbericht geschrieben.
    Gerne verzichten die 6profi-Mitglieder auf Deine unqualifizierten Kommentare.
    Weitere Beiträge von Dir werden erst nach Überprüfung veröffentlicht.
    Dieser Beitrag von Dude brauch in diesem Thema nicht weiter kommentiert werden.
    Dein 6profi-team

    Jetzt wird's interessant. Die Daria ist wieder im Lande? Auf dem Tagesplan ist/war sie nämlich nicht.


    Laut chaos' Beschreibung müsste es diese Daria sein, die schon einmal im Westside war.


    Und die, das kann ich bestätigen, war eine Wucht!


    Um sachweisliche Hinweise wäre ich sehr dankbar! Ja, ich könnte auch Urs telefonieren. Dazu habe ich moment aber keinen Bock...


    Peace,
    DUDE

    Das Mädchen mit dem dunklen Schneidezahn


    - für Oracle -


    Es war einmal im Westside. DUDE konnte sich einfach nicht entscheiden, mit wem er jetzt noch auf's Zimmer gehen, bzw. ob er überhaupt gehen soll.


    Loredana? Muss jetzt nicht zwingend sein. Verdammt, immer die gleichen Gesichter in diesem Club. Marta? Sieht schon lecker aus, aber der Instinkt sagte "DUDE, wer so ein "Läck-mer-am-Arsch"-Gesicht reisst, kann es auf dem Zimmer nicht bringen. Laura? Nein, die geht mir mit ihrer penetrant hyperaktiven und pseudo-lustigen Art langsam aber sicher auf die Eier.


    Und plötzlich, ein neues Gesicht! Es geschehen doch noch Wunder! Ein neues Gesicht im Westside!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bianca nannte sie sich und hatte neben einem hübschen Gesicht (das ich dann, oh schreck, später auch noch ungeschminkt sehen musste) auch einen sehr adretten Körper. Die Titten könnten für ihr Alter allerdings ein bisschen fester sein.


    Kurz in Englisch unterhalten und dann wollte sie auch schon aufs Zimmer. Dort war dann die Herrlichkeit allerdings vorbei. Service war, wie soll man das sagen, sehr mittelmässig.


    Vedammt, schaue gerade Curling (was man doch nicht alles so schaut, wenn Olympia ist). Also diese russische Skippin oder wie das heisst, sieht ja zum anbeissen aus.


    Also eben, Bianca. Küssen war irgendwie auch nicht, obwohl DUDE sicher das schönere Gebiss hat. Nein, Mundgeruch hatte er auch nicht. Hat er nie! Kann das gar nicht bekommen...


    Wieso sind eigentlich schwedische Sportlerinnen immer so moppelig? Egal...


    Also, ein Happy-End blieb an diesem Abend leider aus.


    Was DUDE bleibt ist die Zuversicht, dass jede Serie einmal ein Ende hat. Nach Eva und Tina war das nämlich bereits das dritte mittelmässige Erlebnis in Serie im Westside.


    Peace,
    DUDE


    PS: Die Serie ist in der Zwischenzeit übrigens tatsächlich gerissen. Der Dank gehört einem WG im Life....

    Auch DUDE ist das schon passiert, auch wenn er die Safersex-Regeln peinlichst genau einzuhalten versucht.


    Resultat ebenfalls höllische Schmerzen beim Pinkeln. Das tat weh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Dann vom Onkel Doktor ein Tablettchen bekommen. Schmerzen beim Pinkeln liessen nach, dafür hat mein Stuhlgang ein stürmisches Eigenleben entwickelt.


    Bei welchem Chick ich mir die ganze Schose geholt habe, liess sich leider nicht mehr rekonstruieren. Es kamen irgendwie zuviele in Frage.


    Nun, ich musste die 10 Sekunden Glücksgefühl mit den Pissschmerzen bitter bezahlen. Hätte darauf gerne verzichtet, glaubt mir.


    Im Endeffekt ist es halt nur eine Frage der Zeit, bis es einen erwischt. Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Liter Sperma tagtäglich in den Mündern von WG's zwischengelagert werden (schweizweit natürlich).


    Das ist natürlich, was die Hygiene und Geschlechtskrankheiten betrifft, nicht gerade optimal.....


    DUDE

    Zeus gibt wirklich ein paar komische Dinge von sich. Trotzdem muss ich ihm betreffend Herkunft der WG's im 79 recht geben.


    Praktisch nur noch Rumäninnen. Auch mein Fall sind sie nicht! Denke mit Wehmut an früher zurück, als das 79 noch mein Stammklub war und der Herkunftsmix der Girls beinahe perfekt war. Polinnen, Ungarinnen, Deutsche und die spanische Fraktion.


    Der Club 79, ein Beispiel für's Lehrbuch, wie man einen Club aus eigener Kraft runterwirtschaften kann.


    So long,


    DUDE