Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    excuse me, in the past i go to palace almost every two mounths, now there are 3 years that i don't go.
    i'd like to return for see how the club is changed.
    did someone know how many the entrance costs during the parties?

    (i suppose it include the buffet in the evening as in the past)

    during the parties is suggested to do the room at 89 chf for a better gfe or the difference with the room at 63 chf is only limited to the kiss?

    thanks in advance

    Ich schließe mich in Lob von unserem Freund ...
    Grüße aus dem fernen ligurien froh, dass das schöne berät und betreut die Kunden in vollen Zügen! In wenigen Wochen wird kommen ich Sie persönlich begrüßen zu dürfen und ich werde in der Club für zwei Tage ...
    Kuss
    Paolo

    In der Tat stimme ich voll mit diesem Stück:
    Anastasia ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, wer so auf die Gäste zugeht, muss die Menschen einfach gern haben, hat ein weit offenes Herz und ist in allen Liebevoller Aufmerksamkeit ganz einfach zugetan.
    Anastasia ist ein Mensch, der eine Herzlichkeit und Fröhlichkeit verbreitet um sich, dass. von Wellen sogleich Glücksgefühlen
    in einem aufsteigen, man fühlt sich aufgehoben, eingeladen mitgerissen.

    Au weia. habe ich da was falsch verstanden?
    Sicher ist Anastasia nicht blutjung, aber schön ist sie allemal, ein richtiger Weihnachtsengel, wunderschön und unwiderstehlich verführt sie einen nach dem anderen und wer in den Genuss ihres "Weihnachts-Special" kommt, ist einfach verzaubert,
    mir ging es jedenfalls so an Weihnachten.:kuss:


    Don Phallo


    entschuldigen Sie beantworten einen Monat nach Don Phallo ...
    Sie tatsächlich missverstanden, weil ich nicht weiß, Deutsch und Italienisch sind mit Google traslator zu spüren, etwas von Ihrem wunderbaren Forum ...


    Was ich meinte ist, dass ich fand mich immer sehr gut mit Anastasia aufgrund seiner Fähigkeit, den Kunden das Gefühl gut ... und dass, obwohl andere (Anika, Silvia, zum Beispiel im Vergleich) sind nicht ganz so attraktiv für die ganze lieber Anastasia

    Ehrlich gesagt fühlte ich mich zu dem Zeitpunkt, Sara ist katja ...
    Okay machen einen guten Blasen spucken Stil porno Filme, aber ich war nicht so sehr begeistert ...


    Ich sah die Fotos von Tagesplan, dass Elena Rumänisch mit rotem Haar und mit Krügerrand als Anhänger wieder bestätigt, dass ich es wieder? Sie ist für mich mehr wert als 10 Katie zusammen ... Die Maya und Iris noch vorhanden sind?


    Wissen, wie wäre das?
    Ich frage das, weil ich und ein 450 km Palace düster betrübt mich sehr, Sie ...
    Danke

    Ich versuchte in diesem Sommer anika von ihr schönes Gesicht erfasst, ist meine Meinung, dass, wenn Sie wissen wollen, wie man einen Kunden glücklich zu machen ... Aber um in vollen Zügen genießen sie (ich verstehe nicht verdeckt), die ergriffen werden müssen für mindestens eine Stunde ...
    Für mich war es der erste Tag und ich habe lediglich eine halbe Stunde ...
    Ich wusste nicht, wie die Tatsache, dass er versuchte, finirmi so bald wie möglich ... Ich dauerte 15 Minuten ...
    der Rest verbrachte den Rest der Zeit, sie zu streicheln, aber ich hätte ein besseres Angebot vorgezogen

    Ich schreibe über die Google-Übersetzung, weil ich nicht weiß, ob sie auf Italienisch zu schreiben ist etwas, das andere Foren zu schätzen wissen.


    die Stadt, die nicht sehr portofino zu schätzen wissen genau, warum es ist sehr teuer und nur in Bezug auf die 5 Terre (die Sie gut kennen) aus meiner Sicht ist nicht spektakulär
    Ich bestimmt genau, weil ich dachte, es war gut bekannt


    Ich bin froh, dass ich nur wissen, Ligurien Lavagna, und hier ist es ziemlich gut, weil es ist eine kleine Stadt ...
    Wie Sie sagen, dass der Vorstand keinen Sex in Ligurien suchen, zu zahlen, weil der Geldbußen, Mädchen Betrug usw. ... asssolutamente nicht der Mühe wert


    Die fünf Länder wie viele vor allem die Deutschen, wenn Sie im Urlaub in die Zukunft empfehle ich Ihnen, auch die "Bay of Silence" in Sestri Levante, und wenn Sie möchten Schnorcheln die Riffe von den Teilen Moneglia, wo man viele Fische, Seeigel und sehen Oktopus ...


    In der Schweiz hat mir gefallen Bereich des Vierwaldstättersees in der Tat ist die Andermatt Gotthard im Sommer sehr suggestiv ...


    Auch in den letzten Ausflug am Tag nach dem Palast habe ich eine Tour auf dem See von Luzern, historische ", die Häuser" der Holzbrücke, sind Funktionen und ist schön, etwas anderes zu sehen ...


    Frohe Weihnachten und alles Gute für Sie und das gesamte Board








    ----------------------------------------------------------------------





    ti scrivo utilizzando la traduzione di google perchè non so se scrivendo in italiano sia una cosa che gli altri forumisti apprezzeranno.


    la città che non apprezzo molto è appunto portofino perchè è carissima e appunto in rapporto alle 5 terre (che conosci bene) a mio avviso non è poi spettacolare
    l'ho nominata proprio perchè pensavo fosse conosciutissima


    Mi fa piacere che conosci la liguria io esattamente sono di Lavagna, e qui si sta abbastanza bene perchè è una città piccola...
    Come consiglio ti posso dire che in liguria non cercare sesso pay perchè tra multe, ragazze truffa, ecc... non ne vale asssolutamente la pena


    Le cinque terre piacciono molto soprattutto ai tedeschi, se verrai in vacanza in futuro ti consiglierei di vedere anche la "Baia del silenzio" di Sestri Levante e, se ti piace lo snorkling le scogliere dalle parti di Moneglia dove puoi vedere molti pesci, ricci e polpi...


    Della svizzera a me è piaciuto molto la zona appunto del lago di lucerna, di Andermatt del passo del gottardo che d'estate è molto suggestivo...


    Anche nell'ultima gita il giorno dopo il palace ho fatto un giro sul lungolago di lucerna, le casette "storiche" , il pontile in legno, sono caratteristiche e vedere qualcosa di diverso è piacevole ...


    Buone feste e Auguri anche a te e a tutto il forum

    Al Palace non ero io... son salito l'8 dicembre e son indeciso per il party di capodanno al globe...
    che mi consigli?


    Sono Italiano, infatti l'ho scritto nella presentazione (se fai ricerca sul mio nick, mi troverai in altri siti italiani che parlano di fkk elvetici)...


    Abito in liguria sul mare (abito a 10 km da Portofino, che però non apprezzo più di tanto... per me il panorama che si può ammirare d'estate al tell's platte è più bello)


    Purtroppo salgo 8 - 9 volte all'anno e ormai non vado nemmeno più in ticino ma preferisco 2 giorni di vacanza lucerna - zurigo.


    In italia non faccio nulla... ragazze truffatrici e prezzi esorbitanti







    Alexia traf ich vor Jahren im Palast, wo ich mehrmals besucht ...
    Sehr clever ... Ich habe viel Zeit damit verbracht über viele Dinge reden ...


    Wirklich ein netter Mensch ... diesem Sommer, erzählt ihrer Freundin Ella mir, dass sie den Kontakt-Bar "Corona" Lugano übertragen würden ... Aber nicht wirklich noch nie gesehen
    Wahrscheinlich zum Friseur zurückgegeben werden, in Rom zu tun
    wenn jemand gesichtet würde ich gerne wissen, aber vielleicht ziehe ich zu denken, dass es endlich in der Lage ist, die Hypothek von seiner Wohnung in Rom zu zahlen und vielleicht ist das ein glücklicher Mann gewidmet ist

    albern, nett, aber meiner Meinung nach zu "gierig" nach dem ersten Mal habe ich versucht eine Stunde lang ... Das nächste Mal war der erste, der Tag und dann eine Stunde lang war ein Abfälle (weil ich auch längere Recovery-Zeit) ist sie verärgert und bot mir eine halbe Stunde wirklich Unterton

    Anastasia, wenn auch nicht jung und schön machen mit einem Kunden die Beteiligung extreme ... nicht gerade um die Uhr (wie einige Top-Level-ästhetische, sondern nur ihre Hausaufgaben machen) ist eine Ganzkörpermassage sowie eine Whirlpool-Massage amazing
    Für mich ist jetzt die Nummer 1 als Widmung an den Kunden

    Annabella war eine wunderbare Erfahrung für mich als 3-mal getestet in verschiedenen Ausflüge, das letzte Mal im September nn ich leider gefunden ...


    Er hat eine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für den Kunden wirklich gut ...


    oder vielleicht wird es, weil sie (nach ihm in der Tat trifft es zu nn) sieht aus wie Cannavaro?

    schöne Geschichte von der Partei ...
    Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten an alle Foren und Mädchen im Laufe des Jahres hat sich gezeigt zu haben (neben einer schönen Körper) auch ein großes Herz:


    Merry Christmas Olivia, Kami, Maya, Diana, Alicia


    (Vielleicht lesen wir von der Lage in der Nähe des Kinos)

    Gestern war ich nach längerer Zeit im Palace. Hatte rund 18 Frauen. Viele waren gelangweilt und sassen in Grüppchen und schwatzen zusammen. Nach meinem Geschmack kommen sie nie an den "Globe-Standard" ran. Einige wollten nach kurzem Plaudern bereits ins Kino oder aufs Zimmer.
    vor den Sommerferien hatte ich Alicia kennengelernt aus Bulgarien (oder Rumänien?). Seither ist sie verschwunden.
    Weiss jemand, wo Alicia ist?


    Alicia ist derzeit in den Palast zurück
    Sorry für mein Deutsch ... ist ein steigender Italienisch in eine Weile (wie Sie sehen Blick auf meine nick) und VA oder der Globe oder dem Palace